PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nützliche Features

SimRyder
23-11-15, 04:34
Yo, hier mein 2. Thema:

Hier ein paar Verbesserungsvorschläge zu nützlichen Features.

Fahrzeugwahl:
Auswahl des Fahrzeugs vor Story-Missionen und Fraktions-Missionen, die automatische Auswahl des besten Fahrzeugs nervt ein wenig.
Ich muss immer hinporten und dann wechseln, das ist zeitaufwendig und stört leider.
Mobiler Tuner:
Mobil: Ja. Tuner: Nein.
Außer zum Werte-gucken ist der zu wenig gut. Ich möchte hier meine Einbauteile wechseln, ohne den Umweg über das HQ machen zu müssen.
z.B. Motorkern Lvl. 50 Tempobonus zu Beschleunigungsbonus, nicht nur das beste Teil einbauen. (siehe Beitrag #8)
Mobile Garage:
Ich habe mittlerweile ziemlich viele Fahrzeuge und muss entsprechend lange suchen, eine Sortierung nach Marke währe hilfreich. (Edit: Wurde offenbar schon weitergeleitet, danke an "Don.B._CN")
Smarte Beute:
Starke Sache! Finde ich richtig gut. Schöne wäre es noch, zu wissen wie das gewonnene Teil heißt. Ich weiß leider nie, welche Felgen habe ich jetzt gewonnen, welche Motorhaube. Auch eine Option für "Jetzt ausrüsten" wäre cool. (Die Geldbeträge sind allerdings lächerlich, was soll ich mit 63 Bucks?)

Auch hier gilt wieder: Her mit eurem Feedback / weiteren Ideen :D
__________________________________________________ _____
Wer bremst verliert!

MfG. Sim

CH-Kalti-JA2406
23-11-15, 10:50
zu Nr.3 eine Sortierung gibt es schon, die Autos werden nicht nach Marke sondern nach Stärke sortiert, finde ich persönlich besser.
Sollte man auch so dabei belassen.

LG Jerri

Don.B._CN
23-11-15, 13:45
Da die meisten Spieler ihre Wagen durchweg auf 1299 getunt haben, ist diese Sortierung ad absurdum geführt, und man sucht sich trotzdem fusselig. Man hat lediglich die Möglichkeit sich seine Lieblinge/Favoriten auf 1299 zu tunen, und den Rest nach Favorisierung halt abgestuft. Aber sinn macht das dann auch wieder nur bedingt. In einem anderen Thread hat ein Moderator bereits geschrieben, dass eine verbesserte Sortiermöglichkeit als Verbesserungsvorschlag weitergegeben wird.

Ich hatte zum Verbesserungsvorschlag noch ergänzt, dass man eine specübergreifende Favoritenliste einfügt, die man dann z. B. auch wieder nach Name & Spec schnellsortieren kann. (Bei der namentlichen Sortierung müssten zudem noch einige Wagen umbenannt werden, d. h. die Jahreszahl - sofern sie angegeben ist - hinter den Namen.)

SimRyder
23-11-15, 19:06
In einem anderen Thread hat ein Moderator bereits geschrieben, dass eine verbesserte Sortiermöglichkeit als Verbesserungsvorschlag weitergegeben wird.

Das habe ich offenbar nicht mitbekommen, danke für die Info :D

Grantelb4rt
24-11-15, 00:39
Ich muss sagen, dass ich die Smarte beute Geschichte für ne ziemliche Schnapsidee halte um die Spielzeit künstlich in die Länge zu ziehen.
Wenn man nicht gerade PvP oder Missionen fährt bekommt man 90% der Zeit nur Optikteile, Vinyls oder ne lächerliche Menge an Bucks. Will man also einen Wagen von 749 auf 1299 Leveln bräuchte man mit den Tests ne ganze Ewigkeit. Überhaupt mal nen Platinteil über einen Test zu gewinnen grenzt schon an ein Wunder.
Und da die Missionen und PvP auch von der 'smarten' Beute gebrauch machen kommt man damit auch nicht richtig vorran. Man gewinnt zwar ausschließlich Tuning Teile, aber diese Bringen einen in dem Fahrzeuglevel kaum vorran. Das höchste was ich jemals gesehen hab als Preis eines PvP Rennens war ein Teil was bei meinem Wagen +17 Punkte gemacht hat. Und das bei einer Wagenstufe von ~1000.
Wenn man bedenkt das man auch oft mal Teile bekommt die nur +2 oder sogar +0 bringen wird man ganzschön lang brauchen um seinen Wagen auf ein hohes Level zu bekommen.
Für mich ist die smarte Beute das schlimmste an diesem Update. Mit den hohen Preisen für die neuen Wagen und die Specs kann ich leben, aber etwas 'smart' zu nennen was die Zeit, die man braucht um einen Wagen voll zu tunen, künstlich verfünffacht finde ich ganz schön krass.
Würde man wenigstens Minimum Lvl. 40 Platin Teile bekommen bei den Smarte-Beute-Tests und nicht sogar sowas niedriges wie Lvl. 29 Platinteile...

No_Assist_Queen
24-11-15, 00:47
Wenn die Spieler so doof sind und eben jedes Auto blind auf 1299 tunen ist es nicht Ivorys Schuld. Nicht jedes Auto fährt auf 1299 perfekt, aber hey die Unterschiede merken nur die wenigsten (weil die Mehrheit ja FullAssi fährt)

PS der mobile Tuner ist wirklich einer, verdreh hier mal nich die Tatsachen. Solang Du in der Ausstattung höherwertige Platinteile schon gefarmt hast, kannste damit auf Knopfdruck jedes nicht maximal getunte Auto hochzüchten, meistens auf 1299.

Mydgard6
24-11-15, 01:28
@SimRyder: Man kann alle Autos Alphabetisch sortieren lassen ...

SimRyder
24-11-15, 09:50

Ah, ok, wusste ich nicht, danke, gucke ich nachher mal nach. Thx :D

Edit:
Ich habe nachgesehen, das ist nur im HQ möglich, ich habe aber von der mobilen Garage (die im Smartphone) geredet.

...

PS der mobile Tuner ist wirklich einer, verdreh hier mal nich die Tatsachen. Solang Du in der Ausstattung höherwertige Platinteile schon gefarmt hast, kannste damit auf Knopfdruck jedes nicht maximal getunte Auto hochzüchten, meistens auf 1299.

Ja, ich kann höherwertige Platinteile einbauen, aber ich will wie im HQ Teile auswechseln können. Eben auch niedrig-wertigere Teile.

Was mir hier aber besonders wichtig ist:
Nehmen wir an ich habe für meinen Lambo alle Teile auf Lvl. 50 in Platin in allen 4 verschiedenen Ausführungen (die 4 Boni).
Ich würde gerne je nach Situation den Wagen mehr auf Grip und Beschleunigung (für kurvige Strecken) oder mehr auf Geschwindigkeit (für Strecken mit vielen langen Graden) tunen, ohne dafür jedesmal ins HQ zu müssen.

Auch kann ich im mobilen Tuner keine Teile vergleichen, die auf dem selben Level sind. Wenn ich in einem Test ein Motorkern auf Lvl. 50 mit Tempobonus bekomme, aber schon den Motorkern Lvl. 50 mit Beschleunigungsbonus eingebaut habe, kann ich nicht vergleichen, welche Auswirkungen der Einbau hat, dafür muss ich das Teil erst einbauen/ins HQ schicken und dann im HQ vergleichen gehen.

Don.B._CN
24-11-15, 13:08

Dann erklär bitte mal wie das in der mobilen Garage funktioniert soll?

CH-Kalti-JA2406
24-11-15, 14:17
Dann erklär bitte mal wie das in der mobilen Garage funktioniert soll?

Ich denke mal das Er sich nur verlesen hat und wahrscheinlich das HQ meinte.

LG Jerri