PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew startet nach dem " Pflicht" Update nicht mehr ...

Florian4K
22-11-15, 18:17
Hallo ,

Ich habe mir auch mal das Update nach langen Downloadzeiten besorgt ...
Leider schon das erste Problem ... Hier mal eine kurze Beschreibung des Problems : Erstmal hat mein PC 15 MINUTEN gebraucht um The Crew nach der Installation zu starten ...
Danach als das übliche Fester aufging hat mein PC wieder so ca.5 in anspruch genommen um es zu starten . Danach kan dann die Meldung die ich " Hasse " .:D

" The Crew Game funktioniert nicht mehr " Ich habe schon fast jeden Lösungsversuch gemacht wie z.b.: Dokumente -> The Crew Ordner löschen , UPlay bzw. The Crew neuinstallieren und Dateien auf Fehler überpfüfen ... aber hat alles nichts gebracht ! :(

PS : Mein PC / eher die Grafikkarte ist nicht die neuste ...

Viele Grüße ,
Florian_HD

G.Thunder
22-11-15, 19:04
PS : Mein PC / eher die Grafikkarte ist nicht die neuste ...

Viele Grüße ,
Florian_HD

Genau das scheint dein Problem zu sein.Gib mal deine PC-Specs bekannt,meine Glaskugel ist grad in der Spülmaschine.

mfg,Thunder

sashon89
22-11-15, 19:42
Genau das scheint dein Problem zu sein.Gib mal deine PC-Specs bekannt,meine Glaskugel ist grad in der Spülmaschine.

mfg,Thunder
hallo ich habe mir das spiel gestern gekauft und runtergeladen als ich es heute spielen wollte ladet es und ladet und ladet und sonst passiert nichts

mfg sascha

sashon89
22-11-15, 19:50
zu meinn PC specs:
ICh habe einen Core I7 mit 2,20 Gh 16 Gb Arbeitsspeicher habe Windows 10 drauf und eine interen Intel(R) HD Grafics 4600und eine Nvidia Geforce GTX 850M in meinem LAptop
Mfg Sascha

sashon89
22-11-15, 19:53
hallo bin grad dabei ees neu zu installieren aber ich kann es jetzt vor der Komplett installation schon spielen aber es läd nur und läd und läd

Florian4K
22-11-15, 19:57
xD

Zu meinen " jetzigen " PC Specs : - NOCH NVIDIA GEFORCE 9600GT ( da meine GTX 660ti vor einer Woche den Geist aufgegeben hat :(
- AMD FX 6300
- 8GB RAM
- Samsung SSD 850 PRO / Western Digital : 1TB HDD
- ASROCK Motherboard

Viele Grüße

sashon89
22-11-15, 20:05
oh man das regt mich grad total akauft man sich ein spiel installiert es und dann kann man es nicht mal spielen weil es nur ladet und ladet so ein blödsinn!!!!

Mfg Sascha

Florian4K
22-11-15, 20:08
Kann ich verstehen ... Ich habs lange lange ( bestimmt über 200 Spielstunden ) gespielt ... :D

G.Thunder
22-11-15, 20:32
Mit euren alten Grakas kann es nicht laufen,wie auch.

mfg,Thunder

Florian4K
22-11-15, 20:57

mfg,Thunder

Nagut dass kann ich verstehen , meine ist echt schon nen " bisschen " alt ... xD

sashon89
22-11-15, 21:04

mfg,Thunder
hallo also das kann ich absolut nicht verstehen das spiel laüft ja hauptsächlich mit der geforce gtx 850 m die ist ja noch nicht so alt
ich habe ja nochnicht mal ein update gemacht es läd einfach nur und habe ausser neu instlieren noch nichts versucht,
laut den anforderungen müsste meine reichen
ht

mfg sascha

sashon89
22-11-15, 21:09

mfg,Thunder
da kaNN ICH ABSOLUT NICHT VERSTEHEN DA ES JA ÜBER MEINE GEFORCE GTX 850M LÄUFT UND NACH DEN NFORDERUNGEN SOLLTE ES AUCH REICHEN
ich habe bisher nur neu installiert sonst nichts und es läd nur und läd ohne das ich ein update gemacht habe. und ich habe ja auch einen turbo boost auf 3,2 gh
mfg sascha

sashon89
22-11-15, 21:10
falls sie nicht reichen sollte müsste es ja eine fehlermeldung bringen oder etwa nicht
mfg

Thaddeus201
22-11-15, 21:42
Es heißt in den offiziellen Systemanforderungen:

„Laptop-Versionen dieser Desktop-Spezifikationen, wie auch neuere CPUs und Grafikchipsätze können funktionieren, wurden aber nicht explizit getestet."

sashon89
22-11-15, 21:45
hallo jetzt hat es grade gestartet und es hat geheißen server nnicht erreich bar und fehler cod #0_2

mfg sascha

Ubi-Latuca
23-11-15, 13:37
Hallo sashon89,

Fehlercode #0_2 deutet auf Verbindungsprobleme, hast du schon versucht den Router zurück zu setzen und neu zu starten?

Schau auch mal auf der Ubisoft Support Seite (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew/kA030000000egQCCAY), da gibt es einige Tipps und Lösungsvorschläge für Verbindungsprobleme.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

N0isekick89
24-11-15, 20:54
hallo habe auch seit heute das problem ( The Crew Game funktioniert nicht mehr ) gestern abend war noch alles okay und ich konnte zocken installation überprüft neu installiert trotzdem noch graka treiber sind aktuell an meinem system sollte es nicht liegen da es ja flüssig lief habe win 10 pro amd fx 4130 quadcore prozessor 3,8 ghz 8gb arbeitsspeicher graka ist eine msi hd 7800 oc hoffe mir kann jemand weiter helfen mfg

Blasterfanjens
21-12-15, 03:26
so ist es bei mir auch gewesen es geht nicht mehr alles schon versucht nichts nach dem update war schluss es kommt nur noch ne Meldung App Crash das wars
eine grosse sauerei ist das :mad:

hurtzhurtzhurtz
23-12-15, 18:46
Ich hab auch so ein Problem dass das Spiel nicht mehr startet. Vielleicht kann jemand helfen
wäre sehr nett!!!
DANKE