PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel in Uplay aktiviert, aber kein "Spielen" möglich

iMattmax
22-11-15, 11:51
Hallo, ich habe das Spiel normal installiert und mich an die Anweisungen zum Installieren gehalten. Das Spiel ist aktiviert und wird auch in Uplay angeziegt. Doch wenn ich dort auf "Spielen" klicke, dann erscheint ein Hinweis, das ich das Spiel updateten soll. Ein Klick um den Download zu beginnen endet mit dem Hinweis, dass ein Schreiben auf den Datenträger nicht möglich ist.
Hinweis: "Download aufgrund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen"

Was kann man jetzt tun? Offline will ich das Spiel nicht spielen.... google brachte mir auch keine Lösung.
Ich habe das Spiel auch noch einmal deinstalliert und alles noch einmal von vorne zu beginnen. Das brachte aber auch keine Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand noch einen wwertvollen Tip oder Hinweis geben.
Das Spiel wurde unter Windows 10 installiert und hat vor dem Neuaufsetzen des Systems auch schon einwandfrei funktioniert.

Ubi-QuB3
22-11-15, 12:18
Hallo iMattmax! :)

Probiere einmal Uplay als Administrator auszuführen. (Rechtsklick auf die Uplay-Verknüpfung und dann "Als Administrator ausführen")

Viele Grüße,
QuB3

iMattmax
22-11-15, 12:55
Danke, genau da schien das Problem begraben zu sein.

Ubi-QuB3
22-11-15, 13:16
Danke, genau da schien das Problem begraben zu sein.

Freut mich zu hören! Progamme als Administrator zu starten bewirkt manchmal wahre Wunder! :)

Solltest du irgendwann noch einmal auf ein Problem stoßen, so zögere nicht und eröffne einen neuen Thread oder kontaktiere mich oder meine Kollegen via Privatnachricht, oder unseren Support! :)

/Thread closed