PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crew suchen Funktion gesperrt

Pechvogel78
21-11-15, 16:54
ich hab wildrun nicht .
aber seit den update kann ich nicht mehr mit einer crew rennen fahren
da die funktion gesperrt ist dafür benöötig man wildrun.
das ist total bekloppt oder nicht:mad:

Thaddeus201
21-11-15, 18:36
Klar kannst du auch ohne Wild Run Crews bilden und Rennen fahren, das hat darauf gar keinen Einfluss. Das einzige was wohl ohne Wild Run gesperrt sein könnte ist die neue Crew-Suche über das Smartphone, die ist aber noch fehlerhaft.

Edit: Aussage stimmt doch nicht, sorry. :)

Snakebite82
21-11-15, 18:48
falsch Thaddeus

früher konnte man am Anfang einer Mission zwischen "alleine fahren" und sich andere in die Mission holen auswählen!
genau DAS geht nicht mehr. Soll man hier von ALLEM wo die UBI-Bubis wieder Mist gemacht haben ein Video zu machen?

Thaddeus201
21-11-15, 19:05
Oh Pardon, da ich direkt am Tag des Updates Besitzer von Wild Run war habe ich das dementsprechend nicht mitbekommen. Sorry nochmal. :)

Bambusratte420
21-11-15, 22:32
Gott, ich weiss garnicht wie ruhig ich mich gerade halten muss...
Habe heut mal wieder in ner Crew zocken wollen und bekommen genau das mit...
UBI, ist das Euer Ernst?
Nur weil ich mir den Wild Run Kram (noch sehr freundlich ausgedrückt) nicht hole, soll ich nun auf eine der wichtigstens Funktionen verzichten? und dafür soll ich dann auch noch massig Geld ausgegeben haben?
Ich hoffe schwer dass das nur ein böser Fehler ist, der sehr schnell wieder geändert wird. Sonst war es das auf Lebenszet mit euch.
Hält man im Kopf nicht mehr aus, was man sich hier von Euch gefallen lassen muss...

BIG-M0EP
23-11-15, 17:00
Ich hoffe ja das wird gepatcht, kann ja nicht sein, das sie Funktionalität WEGNEHMEN.

Mydgard6
24-11-15, 01:49
Man kann noch mit Leuten aus der Freundesliste eine Crew bilden, allerdings: das man nicht mehr auf eine Mission klicken kann und dort einfach nach Mitspielern suchen kann, ist schon arg dämlich.

Ubi-Latuca
24-11-15, 13:12
Hallo an alle,

ich kann euren Frust verstehen. Ich werde das ans Dev Team weiterleiten und schauen was sich da machen lässt.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

organic2000
24-11-15, 19:59
Ich finde es auch unmöglich, dass der Koop-Modus nach dem Update für Nicht-Wild-Run-Besitzer gesperrt ist. Im übrigen finde ich es echt nervig, nach dem Zwangsupdate an jeder Ecke zum Kauf des DLC erinnert zu werden. Hatte auch ursprünglich vor, mir Wild Run zu holen, aber so nicht, Ubisoft!

BIG-M0EP
25-11-15, 16:11
Ich finde es auch unmöglich, dass der Koop-Modus nach dem Update für Nicht-Wild-Run-Besitzer gesperrt ist. Im übrigen finde ich es echt nervig, nach dem Zwangsupdate an jeder Ecke zum Kauf des DLC erinnert zu werden. Hatte auch ursprünglich vor, mir Wild Run zu holen, aber so nicht, Ubisoft!

Absolut bei dir,

@Ubi-Latuca Ja mach das bitte aber mit NACHDRUCK. Auch soll der Spieler weniger an WR erinnert werden, es reicht ja schon das BIKES OP sind, und die WR-Besitzer wie pay2win-Kunden momentan da stehen....

Bambusratte420
05-12-15, 16:02
Kein Nerv mehr auf diese Kunden Verarsche...
Wer Interesse an The Crew mit Seasons Pass?
Falls ja einfach mal melden via PM
UBI, never pay a Game again...

MagicV8
05-12-15, 17:50
Ich werde mich nächste Woche mal an die Verbraucherzentrale bzw. an das Gewerbeaufsichtsamt wenden. Da muss was passieren.

Ein Produkt mit einem bestimmten - hier sogar wesentlichen - Funktionsumfang (Crew bilden) verkaufen und dann - im Nachhinein - diese Funktionen zu beschneiden, um die Kunden zu nötigen, eine Erweiterung zur weiteren Nutzung der bisherigen Funktionen zu kaufen, ist Betrug! Punkt!

Das wird eine schöne teure Abmahnung, denke ich.

BIG-M0EP
08-12-15, 19:20
Finde ich gut was du machst. Wenn die Leute immer Druck machen würde, würde sich bei UBISOFT auch mehr bewegen, vorallem die Mitarbeiter wären 'motivierter' :)