PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WR-Code kam zu spät

Maximus Lupos
21-11-15, 08:53
Als ich am 17.11. gegen 15:20 Uhr in meinen Posteingang nachschaute, ob ich doch einer der glücklichen wäre, die einen WR-Code bekommen hätte, war keine diesbezügliche Nachricht eingegangen, also entschied ich mich, WR auf dem XBoxLive -Marktplatz zu kaufen.

Als ich heute die E-Mail mal wieder durchschaute fand ich das:

Ubisoft Support - Do Not Reply <no-reply@cs.ubisoft.com>
Gesendet Dienstag, 17. November 2015 15:50

Also kam der Code für mich dann wohl etwas zu spät, da ich die 30 Euro für WR schon ausgegeben hatte.
Deshalb hier meine Frage an UBI: Wie bekomme ich mein Geld zurück, da der Code ja eindeutig zu spät eingegangen ist???

Ubi-QuB3
21-11-15, 13:03
Hallo Maximus Lups! :)

Das ist natürlich sehr unschön gelaufen. Es gibt jedoch beim Kauf von Produkten über den Xbox Live Marktplatz keine Rückerstattung, laut Microsoft AGB, Kaufbedingungen.

Ich frage jedoch einmal nach ob wir da was machen können, versprechen kann ich jedoch nichts.

Grüße,
QuB3

CH-Kalti-JA2406
21-11-15, 14:26
Kann man nicht, Mircosoft stellt sich da noch mehr quer,...
Die sagen das es nicht deren Problem sei und Sie nichts dafür könnten.

LG Jerir

Maximus Lupos
22-11-15, 09:02
@ QuB3
Danke für deine Bemühungen. Ich hab da mal drüber geschlafen und eine Idee, ich melde mich gleich mal per PN ...

@ Jerir
Mir ist klar, das ich von Microsoft diesbezüglich keine Unterstützung erwarten kann.
Aus meiner Sicht hätte ich nur erwartet, daß der Code bis zum Start von WR (und das heißt eben bis 11:00 Uhr spätestens am 17.11. und nicht eine Minute später) bei mir eingegangen wäre. Ich weiß nicht, welche Ursache es hatte, daß die E-Mail erst 15:50 gesendet wurde, also kann ich dazu kein Urteil abgeben.

Maximus Lupos
13-12-15, 11:08
Nach längerer Wartezeit gab's dann doch noch eine Antwort vom Support

Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor.
Wir wissen, dass wir den veranschlagten Zeitrahmen für eine Antwort in Ihrem Fall überschritten haben und bitten nochmals in aller Form für Entschuldigung!

Leider haben wir keine weiteren Möglichkeiten hier. Der Key den Sie erhalten haben ist aber aktiv und Sie können es so benutzen wie Sie möchten. Für sich selbst behalten oder vielleicht als Geschenk weitergeben, wie Sie es sich wünschen : )

Danke für Nichts ... noch nicht mal eine Entschuldigung dafür, daß sie Scheiße gebaut haben (nur dafür, daß sie mich haben warten lassen) :mad:

Strukturanalyse
13-12-15, 18:04
Und natürlich kommt der Themaersteller nicht im geringsten auf die Idee, den Key zu Geld zu machen..... Statt das beste aus der Situation zu machen, könnt ihr Alpha-Kevins nur auf Ubi rumhacken... :mad:

The_1Otacle
13-12-15, 19:24
Und natürlich kommt der Themaersteller nicht im geringsten auf die Idee, den Key zu Geld zu machen.....

Wenn dem TS es aus moralisch-ethischen Gründen nicht möglich ist, den Key zu verkaufen: ich würde mich opfern und diesen als Geschenk annehmen... ;)

Maximus Lupos
18-12-15, 12:55
@Strukturanalyse
für dich findet sich bestimmt noch ein Gutschein für ein Happy Meal ...
@The_1Otacle
da ich davon ausgehe, daß du wahrscheinlich nicht bereit gewesen wärst, mir dafür 30€ zu geben, muß ich dir leider mitteilen, daß dieser Code schon in gute Hände gelangt ist.

The_1Otacle
18-12-15, 18:56
@Maximus: mit Sicherheit wären es keine 30 Euro gewesen, aber wenn er jetzt einen anderen glücklich macht, ist es doch auch positiv....