PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optionen einsehen / Auftragshäufigkeit ändern

erased2019
20-11-15, 21:34
Hey ihr, ich muss nun auch mal was fragen, obwohl ich mir die Antwort leider schon denken kann.

Ich sammle grade die Erfolge für die Aufträge und mir kommt es so vor, als ob ich relativ selten welche bekomme.
Das Nervige an der Sache ist, wenn ich mal einen Auftrag bekomme, dann meistens nur welche von denen, die nicht zählen.
Also Aufträge von der Bevölkerung, nur selten von den 12 Haupt-NPCs. Ähm ja, was wollte ich jetzt ^^

=> Gibt es eine Übersicht der von mir ausgewählten Optionen zu Spielstart die ich jederzeit einsehen kann?
Und kann ich diese auch jetzt noch verändern? Darum gehts mir eigentlich :cool:
Ich würde dann die Auftragshäufigkeit erhöhen wollen.

Bitte sagt mir, dass es geht *bibber*

River_34
21-11-15, 00:37
Hi,

Ich habe es bis jetzt auch nicht gefunden und so gehe ich momentan davon aus das es dieses nicht mehr gibt. :-(

Lg

erased2019
21-11-15, 01:38
Genau das habe ich natürlich befürchtet. Echt schade, es wurden so viele nette Sachen einfach weggelassen.
Danke für die Überprüfung Riverchen :p
Vielleicht beginne ich nochmal ganz neu mit den Aufträgen, diesmal aber eine höhere Auftragshäufigkeit.
Nachti.

River_34
21-11-15, 02:05
Oder wir warten auf das Strategiebuch von Future Press ;-) wünsche dir auch eine gute nacht

Lg

Ubi-QuB3
21-11-15, 13:46
Du redest von den Erweiterten Einstellungen? Nein, die kann man leider nicht mehr sehen oder im Nachhinein nochmal anpassen.

Grüße,
QuB3

erased2019
21-11-15, 14:34
Alles klar, immerhin weiß ich nun, dass ich nichts übersehen habe.
Im Nachhinein nichts mehr ändern können sehe ich zwar noch ein, aber dass wir nichtmal mehr in die Optionen reinsehen können, ist doch echt mies.
Werde also neu beginnen, eine neue Firma nur für die Auftrags-Erfolge anlegen. Und diesmal schön die Häufigkeit erhöhen. :rolleyes:

Frl.Petronella
22-11-15, 15:32
Mehr als drei Aufträge gleichzeitig gibt's aber nicht. Das ist dann "viel". Bei mittlerer Einstellung hatte ich maximal 2 Aufträge gleichzeitig. Mit der Häufigkeit hat das eigentlich nicht so viel zu tun, wenn du einen ablehnst, kommt in jedem Fall gleich der nächste. War bei mir jedenfalls so.

erased2019
22-11-15, 18:01
Die Häufigkeit ist ja dafür da, zu bestimmen, wann ein neuer Auftrag reinkommt, und genau das brauche ich ja. Mehr als 3 aufeinmal sind sowieso nicht drin, das ist mir schon klar.
Habe nun neu angefangen, mit einer hohen Häufigkeit und siehe da, ich habe mehr Aufträge heute in 2 Stunden erledigen können, als ich die letzten Tage zusammen hatte.
Mehr Aufträge in weniger Zeit, und genau das wollte ich. Und nun ist es auch so, dass ich schneller an die neuen rankomme, wenn ich die Aufträge ablehne, die sowieso nicht mitgezählt werden (also die für alle normalen Mitarbeiter / Bevölkerung).
Meinetwegen kann man hier schließen, da ich nun gut dabei bin und aktuelle Optionen können wir leider nicht mehr einsehen, das wurde auch geklärt.

ANNO_2070_1
01-12-15, 09:53
Gilt das auch für "Gebäude versetzen" und die Kisten?

Da steht im Tooltip nämlich dran: "Kann später geändert werden."

Find aber nicht, wo man das bitte umstellen können soll.

edit:
Gerade im Guide von Ubi-QuB3 gesehen:

Folgende Einstellungen können nach Spielbeginn nicht mehr angepasst werden:

Allgemeine erweiterte Einstellungen, wie Nothilfen, Ertrag, etc.
Gebäude versetzen!!
Versteckte Container

Dann sollten die Tooltips aber mal angepasst werden. Da fehlt dann wohl ein "nicht" bei "Kann später geändert werden". -.-

Ubi-Barbalatu
01-12-15, 15:18
Hallo,

Es handelt sich da um einen Fehler der schon an das Entwickler-Team weitergeleitet wurde.

Die Option, wie von Ubi-Qub3 an anderer Stelle schon angemerkt wurde, kann nicht mehr geändert wurden.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten.

Gruß,
Barbalatu