PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masslos entäuscht

undertaker080119
20-11-15, 18:44
Ja hier mal mein Feedback.
Ich habe NIX positives zu wr zu sagen versuche es aber anständig zu formulieren. (obwohl das nach einem jahr updates die das spiel kontinuierlich VERSCHLECHTERT haben schwer fällt.)

Erst mal zum offensichtlichem.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit das man an jeder ecke des games darauf hingewiesen wird sich wr zu holen. Da frag ich mich echt seit ihr (ubi/ivt) selbst schon so negativ auf das spiel zu sprechen das ihr SPAM Taktiken verwenden müsst das es sich verkauf?
Ein spiel was 'gut' bzw richtig gemacht ist braucht sich selbst und dlcs nicht ständig anpreisen sondern da kaufen die leute es von sich aus.
Hier mal ein kleinerpunkt der mich am meisten nervt wo auf wr hingewiesen wird.
fd stunts und rennen bloppt bei jeder teleportation bzw jedes mal wenn man irgendwie in die freie fahrt geht auf (aus pvps, tuner, händler und events raus, jedesmal wenn map geschlossen wird)
Akzetiert es wenn jemand euer produkt nicht will und ändert es so das es positiv rüberkommt.
Ich mache das gleiche mit tc wie mit spam mails löschen und ignorieren.

Dann mal zur grafik.
Witzle gerissen huh?
Die alte grafik war besser und am grafik update wart ihr seit release von tc drangesessen? Hmmm dann gibts jetzt nur 2 logische erklärungen: 1 eure Programmierer sind die schlechtesten Programmierer der Weltgeschichte 2 ihr lügt und wart daran nicht seit release dran.
Denn ihr habt nur texturen ausgetauscht
Ich mein schaut euch mal matt lack an
Gleicher wagen nix geändert
Vorm update
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1649863715260970&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=3
Nach update
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1649863331927675&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=3

Dann mal zum gameplay.
Wohl zuviel free2play pay2win spiele rausgebracht huh? Denn anderst kann ich es mir nicht erklären. Hier mal ein beispiel von den ersten 10std wr die ich gespielt hab.
Pvp geländerennen windmühl dingsda
Kollege und ich skyline und die anderen beiden bikes
Start
Wir ziehen davon
Erste rechtskurve, anbremsen, rum, gasgeben.
Huch was war des den da kommt ein wallridendes bike im fullspeed.
Alles klar raum verlassen.
Nicht nur das ihr einfach zu dumm seit cheatern auf pc den garaus zu machen nein ihr unterstütz jetzt das ausnutzen der fahrpysik aber hey egal ihr bekommt ja kohle dafür. Gameplay balancieng scheiss drauf

Kommen wir mal zu bugs
-prämie aus der story immernoch fehlerhaft
-bei über 100 leuten auf der freundesliste immernoch probleme ohne ende
Vor update 100+ freunde ok ranglisten wurden nicht mehr namen und avatare geladen und im pvp sowie freie fahrt wurden auch keine avatare geladen. Jetzt? Werden selbst crewnamen nicht geladen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1649863201927688&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=3
Peinlich dies sollte nextgen sein? Die ps4 unterstütz 2000 leute und ihr bekommt es nicht hin das 101 leute geladen werden? DIES BESTEHT SEIT RELEASE.
Und ihr glaubt ja nicht ernsthaft das ich euer verbuggtes game vor freundschaften vorziehe oder?

Aber hey es passiert mit dem Feedback eh das gleiche wie immer. Es wird von euch gelesen und ignoriert
Ich wette es setzt sich keiner der verantwortlichen hier hin und gibt mal menschlich was zurück als nur eure copy and paste bs abzusondern

Edit: eins hab ich vergessen zwecks grafik
Wtf?

https://www.youtube.com/watch?v=TSMA1jtSkbM

QueenOfPain666
20-11-15, 19:04
dem ist nix mehr hinzuzufügen ....

hätte ich selbst nicht besser ausdrücken können. wir kunden sind denen doch n feuchen sch* wert ... hauptsache kohle scheffeln . 29.99€ für wildrun hab ich schon vor release überteuert gefunden jetzt wo es auf dem markt geworfen wurde ... und ja geworfen .. denn schrott werf ik immer ... finde ich es ne frechheit das die am ende jetzt sogar ingame jeden nicht wildrun käufer belästigen müssen ... wenn ich n haufen schrott haben will geh ik zum schrottplatz auf verbigte pixelgedöns habe ich eh kein bock bin grafikverwöhnt ... so und wenn ihr hier nun auch schliessen und cutten wollt bitte ich finde aber das hier endlich ne stellungname und bugfixes einhergehen sollten ... kann ja nicht angehen .... das ist finanzielle strangulierung der endverbraucher

undertaker080119
20-11-15, 19:20
@queen
Spar dir die arbeit mit screenshots am ende müllst du dir nur den pc zu.

undertaker080119
20-11-15, 19:25
Eine chance hat das game noch bei mir
Wenn die nächste community challeng kommt und man wr gewinnen kann dazu sag ich aber selbst die zeit in der challenge ist zu schade ich lass es andere für mich fahren

Mr.Mannie
21-11-15, 00:43
Mal ne Frage.. Wenn ihr beide das Spiel so hasst, wieso Spielt ihr es dann?!

Und was bitte soll sich bei ausgerechnet Mattlack so groß ändern? Denn bei allen andern Lacken, sieht man einen Unterschied.. naja. Wenn du in allem nur schlechtes sehen willst.. tu dir keinen Zwang an :D.

The-Night-Flier
21-11-15, 00:53
*hm*

Da bin ich ja mal gespannt was sich noch so sammelt.

undertaker080119
21-11-15, 04:08

Und was bitte soll sich bei ausgerechnet Mattlack so groß ändern? Denn bei allen andern Lacken, sieht man einen Unterschied.. naja. Wenn du in allem nur schlechtes sehen willst.. tu dir keinen Zwang an :D.

Wenn du keine Tomaten auf den augen hast sieht du das matt schwaz nicht mehr matt schwarz ist sondern eher schon metallic/glanz schwarz bei den anderen matt lacken sieht man es nicht so deutlich aber bei schwarz schon
Vorm update hatte matt schwarz eher einen graustich (was richtig ist denn es reflektiert nicht bzw nur verschwommen) jetzt hat matt schwarz eine spiegelung bzw glanz drin

Man kann sich auch alles schönreden
Mal ne frage wie willst das ding mit bike wallride erklären? Für mich grenzt das an pay2win denn man muss extra zahlen um mit oben dabei zusein (sich einkaufen)
Free2play modell halt

Ich will mal garnicht davon anfangen das die ranglisten für fraktionsmissionen immernoch fehlen
Wurde ja erfolgreich todgeschwiegen
1 jahr nach release. Erbärmlich das leute wie du sowas in schutz nehmen
Ich hoffe der Dickdarm schmecht gut

undertaker080119
21-11-15, 04:25

Und ich mach dir hier mal ne kleine rechnung anhand von offizellen zahlen und preisen
Das spiel wurde angeblich 3 millionen mal verkauft ( laut trailer)
Das spiel kostet im laden 70 euro
3 mio * 70 = 210 mio
Von den 3 millionen hat min die hälfte einen seasonpass gekauft ( wenn nicht nochmehr)
Seasonpass kostet 25 euro
1.5 mio * 25 = 37,5 mio
Wr würde ich schätzen hat 1/4 oder 1/3 alle spieler gekauft wir rechnen jetzt mal 1/3 ist einfacher
1 mio * 30 euro = 30 mio
Des sind 278 mio
Dort sind jetzt keine CC mitgerechnet und auch hab ich es zugunsten von ubi gerechnet

Jetzt sagen wir 2/3 gehn ab für sachen wie lizenzen, marketing usw dann bleiben 93 mio über.
Selbst wen ivt 200 leute hat was ich zu bezweifeln mag sind das pro kopf 465k in dem jahr
Für soviel aschen VERLANGE ich Qualität

muGGeSTuTz
21-11-15, 07:26
Du solltest dirselber mal nen Gefallen machen , und dir ein Lenkrad kaufen ; ich darf das übrigens problemlos kautionsfrei empfehlen , weil ich am PC selber mit einem wo eher für dein Gerät gebaut wurde , tue
:)

bauar75
21-11-15, 09:19
auch nen doppelpost, der speichert und speichert,kommt nicht zum ende

bauar75
21-11-15, 09:25
huh, gib den affen zucker, huh wer sich das spiel kauft obwohl er/sie seid ich hier im forum nur negatives sieht muss enweder total bekloppt sein oder psychisch krank sein( gilt auch für borderliner queen/king). huh ich hab das dlc nicht, huh warum auch wußte ja...huh....was da kommt dank, huh beta, und zum thema ubisoft und sadismus, bei queen of pain is ja klar wegen masochistische züge, der name ist da programm aber huh ehrlich wie doof kann man sein sich auch noch nen dlc kaufen zu nen spiel wo man fast ein jahr jetzt dauer meckert , huh.

ich persönlich mag ja kein sauerkraut,huh, ich glaub ich werd mir heute sauerkraut kaufen, mir nen sauerkraut forum suchen und erstmal von der verpackung bis zur farbe des sauerkrauts alles schlecht reden,huh. hab zwar gerade keine depressionen aber vielleicht kommt das dann ja noch, huh, oder ich hol mir einen runter weil ein, zwei andere nichtsauerkrautfresser mich in meiner,huh asozialität(nicht gesellschaftsfähig) oder krankheit stützen.huh.

huh,so ihr beiden opfer eurer selbst oder wie soll ich euch sonst nennen da ihr ja nach "ist eh alles scheisse in the crew" bis zu deiner aussage undertacker vom 12.11. 13:29 uhr mir den eindruck vermittelt.

Danke aber des brauchst jetzt auch nicht mehr machen. Nachdem meine freunde in alten challenges schon um cc von euch betrogen wurden habe ich keinerlei intresse mehr am game.
Wenn es heisst bis zum 9ten dann hat es bis 0uhr zu laufen weil um 18uhr haben wir immernoch den neunten und nicht den zehnten,elften,zwölften oder sonst was. Dies ist deletantisch und sehr unprofessionel. Andere spiele haben ingame sogar countdowns wie lange die challenges laufen.
Wie gesagt danke für die nachforschung aber dies war der sargnagel der gefehlt hat

huh, wow und 5 tage später kauft man sich dann das dlc. wie soll man das anders benennen als krank.

und zu deiner letzten aussage zu mir huh, arschloch und arrogant kann ich auch bei charakterschwachen menschen die mir mit ihrer ständigen heulerei auf hohen niveau auf den sack gehen und jegliche wahrnehmung zur realität verloren haben sowie kritikresistenz sich als höchstes gut auf ihrer kleinen fahne schreiben.

huh,da ich deine/eure reaktion kenne freue ich mich jetzt schon euch glückliche minuten gebracht zu haben

wie oben schon geschrieben,huh gib den affen zucker.

mit allerliebsten und freundlichen grüßen,huh

bauar

für die freundlichen menschen hier im forum...die dlc politik von ubisoft finde ich ebenfalls verachtenswert und ich kaufe mir das dlc erst wenn ich es um die 10€ bekomme,hab es da nicht eilig, da man ja mit den monstertrucks nicht über autos fahren kann, dragster und driften auch nicht mein fall ist wäre ich wohl bekloppt 30 euro nur für 7 bikes auszugeben. dazu kommt ja auch noch das ich keine multiplayerfunktion nutze und trotdem mir das spiel nicht langweilig wird.open world kann auch die phanatasie fordern und 15x dieselben rennen zu fahren empfände ich nicht als spaß. ich hätte lieber eine map erweiterung als dlc gehabt aber vielleicht kommt das dann noch.

gruß

C_Drifter
21-11-15, 09:55
Für die Maperweiterung....sie sagten in einem Video eine Map erweiterung sei geplant:D
Link: https://www.youtube.com/watch?v=vIfCVFJcrm8
PS:Ab Minute 3:20

Mr.Mannie
21-11-15, 10:49
@ bauar75:
so true...
Ich finde das Sauerkrautbeispiel sehr passend.. und ich verstehe immernoch nicht, wieso genau du dir alles kaufst und TC spielst und dich gleichzeitig über alles noch so unbedeutendes aufregst.. (sowas wie Wallriding, oder andere grobe Spielfehler, wo es legitim ist sic aufzuregen mal ausgenommen).

@undertaker:
Vllt. liegt das mit dem Mattschwarz an deinem Bildschirm, oder an der Konsolenversion.. aber bei mir sieht das Mattschwarz jetzt mehr nach Mattschwarz als vorher.
Naja mir auch egal.. und habe ich irgendwo gesagt, dass Wallriding gut ist?! Nicht , dass ich wüsste.
Deine Rechnung ist ja schön und gut, aber das ist doch heute schon fast normal.. in fast allen Spielen gibts tausende DLCs, woran sich die entwickler dumm und dämlich dran verdienen.

Naja immerhin, sind die neuen Fahrzeuge alle kostenlos, huh.

MagicV8
21-11-15, 12:10
Zu geiles Posting, danke :D
Ich habs WR-DLC nicht gekauft, huh uh uh UH UH UHUHUHUHuuuUHHHH http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/affen/affe_0099.gif

Muss immer noch lachen ... hahahhaa

Grantelb4rt
21-11-15, 12:13
Wo sind denn bitte die neuen Fahrzeuge alle Kostenlos? :D

Was mir noch zu dem Update aufgefallen ist und mich extrem nervt ist, dass bei mir Nitro in Rennen nur in einem von 10 Fällen wirklich funktioniert (Ich hab das gesamte rennen über kein Nitro, es ist als hätt jemand das Nitro ausgebaut). Besonders ärgerlich in PvP wenn man versucht auf der Zielgerade seinen Platz zu verteidigen, aber kein Nitro zünden kann weils einfach nicht geht.
Es liegt auch nicht an meiner Tastenbelegung (Mitten im Rennen die Tastenbelegung geändert und trotzdem kein Nitro) und wenn ich den Bug habe kann ich das Nitro weder mit meinem Lenkrad, noch mit nem Controller, noch mit meiner Tastatur zünden.

undertaker080119
21-11-15, 13:07
Für die Maperweiterung....sie sagten in einem Video eine Map erweiterung sei geplant:D
Link: https://www.youtube.com/watch?v=vIfCVFJcrm8
PS:Ab Minute 3:20
Das vid ist ja geil.
Nicht einer davon hab ich jemals Feedback geben sehn im forum ( des war auch der grund warum ich panthaa niemals auf yt aboniert hat) bezahlte ytber sieht man so oft egal obs bei bf4 zb lvlcap,xfactor oder jackfrags ist oder in raceing games panthaa,lpn oder andere
Deswegen nie was auf solche vids geben ^^

@ bauer
Ich weiss ja nicht woher du es hast das ich mir wr gekauft haben sollte denn des hab ich nicht
Und zu deinem Sauerkraut beispiel hm des wäre gut wenn aber in diesem fall es kein Sauerkraut war was ich gekauft hab sondern spinat.
Ich habe das spiel hauptsächlich wegen pvp und fraktionskrieg gekauft und was ist den daraus geworden?
Fraktionen sind nutzlos insbesondere merkt man nicht mal mehr die kontrolle der gebiete aktuell (südstaaten perf zb)
Und das gleiche gilt für pvp
Ich hatte ein balanciertes game am anfang was aber nicht mehr gegeben ist
Also um dein beispiel fortzusetzten
Ich habe mir spinat gekauft und hasse Sauerkraut

@mannie screenshots gezehn?
Also ich hab 2 verschiedene tvs (toshiba und lg)
Tja vielleicht liegt es an der version? Wessen schuld ist das? Meine? Oder die der unfähigen entwickler?
Da mal paar rl beispiele wie Mattschwarz aussieht (vielleicht weisst du einfach nicht was Mattschwarz ist?)
http://www.mactechnews.de/gallery/picture/Abperleffekt-88619.html
Schau dir das bild vom r8 oder c63 an und vergleiche es mit meinen screenshot sag mir dann was davon mattschwarz ist

Edit
Ach wallride ist also unbedeutend ich erinnern mich mal paar monate zurück als wallride mit raptor/silverado ging da wart IHR die ersten die im forum geheult haben waaaaaahhhhhh wie unfair was für skilllose affen und es würde des pvp versauen nur das es damals gerecht war da JEDER wallriden konnte da jeder zugriff auf die fahrzeuge hat/hatte
Jetzt wiederrum liegt die sache anderst jetzt ist es nur leuten gestattet die geld extra in spiel stecken (pay2win!!!)
Mich intressiert nicht das wallride geht nur es müsste so fair sein und von allen nutzbar sein
So sieht das aus der sicht von competive gameplay aus (und komm mir nicht mit hmmm schaue dann doch zu oder geh aus der lobby)

Zum geld nein komm mir nicht an was normal ist
Ihr habt vorm update gesagt ohhhhhhh die armen entwickler müssen was zu essen haben usw
Und soviel ist für das sie so ein schund abliefern nicht normal.
Mir ist des egal ob die 24k (wie ich), 400k oder 400mio im jahr verdienen aber ich erwarten Qualität. Wenn ich in meinem betrieb fehlerhaft ware liefern würde hätte ich schneller eine kündigung als mir lieb ist.
Und tc ist fehlerhafte ware egal wie man es dreht und wendet

Achja warum sollte ich das spiel nicht spielen? Weil ich es gekauft hab? Weil ich mich verjagen lassen will?
Kommt mir nicht immer an mit dann spiele es nicht den ihr habt mir nicht vorzuschreiben was ich zu tun und zu lassen hab ( und da muss ich mich fragen wie eure eltern bei der erziehung so versagt haben euch nie beigebracht zu haben das sich sowas nicht gehört) (ich schreibe euch auch nicht vor was ihr wann und wo im spiel zu tun und zu lassen habt obwohl ihr einiges lernen könntet)

Und zu fahrzeuge kostenlos
Gut drift drag und monster brauch ich nicht
Bikes wederrum erschaffen inbalance haben nix mit den neuen spec zu tun und hätten deswegen frei sein müssen oder zumindest einzeln verkauft werden müssen.
Mich hätte es null intressiert wenn ein bike 2 mio kostet aber für wr besitzer kostenlos bzw zum geringeren preis erhältlich wäre. Es ist viel möglich nur nutzen tut es keiner

Leuchturm.
21-11-15, 13:21
mh,

ich werde hier undertaker und queen einfach mal in den meisten punkten recht geben !!
Das game ist von anfang an verbuggt, einige wurden entfernt und tauschen mit dem add on wieder auf ?? das kanns doch nicht sein !!
Wir als Kunden haben schon irgendwo ein anrecht auf qualität, ein vernünftiges game.
Die Bikes wurden seit der Beta auch nicht überarbeitet (wallriding) und fahren den autos davon ??!! Da die Bikes nur für die nutzer von WR verfügbar sind, geht das stark richtung P2W, das wollen wir doch nicht nochmal erleben oder ??
Wenn die rechnung von undertaker irgendwo aufgeht ( ich habe kein plan), sollte Ubi / IT schnellst möglich ihr verdientes geld nehmen und in den support und die devs stecken, damit sich mal wieder einige verbesserungen im game zeigen.
Die grafik gefällt mir recht gut, ist aber, wie schon erwähnt, keine grosse verbesserung und zum teil er schlechter als vor her.
Des weiteren hadere ich noch am update der fahrphysik, da weiss ich noch nicht was ich davon halten soll, also manche wagen sind schlimmer zu fahren als vorher, habe ich den eindruck.
Dann gibt es natürlich noch die paar cheater in game, UBI macht was dagegen !!!!! Das ist hier kein f2p game wie damals NFSW , wir bezahlen euch für eure arbeit !!!! un d in einem game wofür ich bezahle, möchte ich keine cheater haben !!!
Abgesehen von fehlenden Prämien und lange wartezeiten auf antwort vom support.

Aber sonst macht uns das spielen noch spass, in diesem sinne.........

undertaker080119
21-11-15, 13:51
@bauer
Ich muss es nicht beweisen aber nur mal so das du weisst wie krank DEINE Wahrnehmung ist und das du ständig sachen falsch implementierst hier mal ein kleines bild rechts der tv wo ganz klar beim bike steht wr kaufen links laptop mit forum offen (mein post oben) und zeit/datumsanzeige vom laptop
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1650071251906883&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=3

Zu geiles Posting, danke :D
Ich habs WR-DLC nicht gekauft, huh uh uh UH UH UHUHUHUHuuuUHHHH http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/affen/affe_0099.gif

Muss immer noch lachen ... hahahhaa

Man kann das auch umdrehen
Du hast wr gekauft du hast es nötig offizell zu cheaten ( wallride ) haha
Siehst du
Ich bin nicht angefressen das ich wr nicht hab des intressiert mich null
Ich bin angefressen das tc ein pay2win game mit vollpreis ist und leute wie du so dumm sind und das unterstützen
(über cheater die sich in shooter aimbots/wallhack/damage changer holen regt ihr euch doch immer auf nur hier wird der cheat vom entwickler selbst angeboten. Cheater in shooter kaufen es halt über dritte. Schon mal so nachgedacht? Soll ich jetzt soweit gehn alle wr besitzer als cheater zu bezeichnen?)

n0rthernlightss
21-11-15, 15:51
Ja hier mal mein Feedback.
Ich habe NIX positives zu wr zu sagen versuche es aber anständig zu formulieren. (obwohl das nach einem jahr updates die das spiel kontinuierlich VERSCHLECHTERT haben schwer fällt.)

Erst mal zum offensichtlichem.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit das man an jeder ecke des games darauf hingewiesen wird sich wr zu holen. Da frag ich mich echt seit ihr (ubi/ivt) selbst schon so negativ auf das spiel zu sprechen das ihr SPAM Taktiken verwenden müsst das es sich verkauf?
Ein spiel was 'gut' bzw richtig gemacht ist braucht sich selbst und dlcs nicht ständig anpreisen sondern da kaufen die leute es von sich aus.
Hier mal ein kleinerpunkt der mich am meisten nervt wo auf wr hingewiesen wird.
fd stunts und rennen bloppt bei jeder teleportation bzw jedes mal wenn man irgendwie in die freie fahrt geht auf (aus pvps, tuner, händler und events raus, jedesmal wenn map geschlossen wird)
Akzetiert es wenn jemand euer produkt nicht will und ändert es so das es positiv rüberkommt.
Ich mache das gleiche mit tc wie mit spam mails löschen und ignorieren.

Dann mal zur grafik.
Witzle gerissen huh?
Die alte grafik war besser und am grafik update wart ihr seit release von tc drangesessen? Hmmm dann gibts jetzt nur 2 logische erklärungen: 1 eure Programmierer sind die schlechtesten Programmierer der Weltgeschichte 2 ihr lügt und wart daran nicht seit release dran.
Denn ihr habt nur texturen ausgetauscht
Ich mein schaut euch mal matt lack an
Gleicher wagen nix geändert
Vorm update
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1649863715260970&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=3
Nach update
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1649863331927675&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=3

Dann mal zum gameplay.
Wohl zuviel free2play pay2win spiele rausgebracht huh? Denn anderst kann ich es mir nicht erklären. Hier mal ein beispiel von den ersten 10std wr die ich gespielt hab.
Pvp geländerennen windmühl dingsda
Kollege und ich skyline und die anderen beiden bikes
Start
Wir ziehen davon
Erste rechtskurve, anbremsen, rum, gasgeben.
Huch was war des den da kommt ein wallridendes bike im fullspeed.
Alles klar raum verlassen.
Nicht nur das ihr einfach zu dumm seit cheatern auf pc den garaus zu machen nein ihr unterstütz jetzt das ausnutzen der fahrpysik aber hey egal ihr bekommt ja kohle dafür. Gameplay balancieng scheiss drauf

Kommen wir mal zu bugs
-prämie aus der story immernoch fehlerhaft
-bei über 100 leuten auf der freundesliste immernoch probleme ohne ende
Vor update 100+ freunde ok ranglisten wurden nicht mehr namen und avatare geladen und im pvp sowie freie fahrt wurden auch keine avatare geladen. Jetzt? Werden selbst crewnamen nicht geladen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1649863201927688&set=a.1582627305317945.1073741830.100007120723628&type=3
Peinlich dies sollte nextgen sein? Die ps4 unterstütz 2000 leute und ihr bekommt es nicht hin das 101 leute geladen werden? DIES BESTEHT SEIT RELEASE.
Und ihr glaubt ja nicht ernsthaft das ich euer verbuggtes game vor freundschaften vorziehe oder?

Aber hey es passiert mit dem Feedback eh das gleiche wie immer. Es wird von euch gelesen und ignoriert
Ich wette es setzt sich keiner der verantwortlichen hier hin und gibt mal menschlich was zurück als nur eure copy and paste bs abzusondern

Edit: eins hab ich vergessen zwecks grafik
Wtf?

https://www.youtube.com/watch?v=TSMA1jtSkbM

du hast den Schuss auch nicht gehört was, meine Fresse wenn ich deine posts lese denk ich mir nur noch "Kopf-->Tisch" das spiel hat definitv seine Probleme aber nicht die hier aufgezählten zu deinem ersten .. ein Grafik update, ist normalerweise ein Textur-update .. zu deinem angesprochenem Lack der ist noch da soll ich dir jetzt eine KTM mit Mattlack posten und ja er sieht noch nach Matt aus.

Zu den Bikes die Starten alle durchweg langsamer als die Autos aber dann sind die eher op das hat nix mit cheaten zu tun das was du gesehen hast ist ein bug bzw. sync fehler hättest du dir nur mal die Mühe gemacht ein Bike zu kaufen den wüsstest du es .. aber nein stattdessen rage-quit mit anschliessendem rage-posting.

Du ich geb dir ein Tip verpiss dich dich und nimm die Queen mit besser so für alle ... der Tip ist sogar Kostenlos !!1111elf

undertaker080119
21-11-15, 16:06
du hast den Schuss auch nicht gehört was, meine Fresse wenn ich deine posts lese denk ich mir nur noch "Kopf-->Tisch" das spiel hat definitv seine Probleme aber nicht die hier aufgezählten zu deinem ersten .. ein Grafik update, ist normalerweise ein Textur-update .. zu deinem angesprochenem Lack der ist noch da soll ich dir jetzt eine KTM mit Mattlack posten und ja er sieht noch nach Matt aus.

Zu den Bikes die Starten alle durchweg langsamer als die Autos aber dann sind die eher op das hat nix mit cheaten zu tun das was du gesehen hast ist ein bug bzw. sync fehler hättest du dir nur mal die Mühe gemacht ein Bike zu kaufen den wüsstest du es .. aber nein stattdessen rage-quit mit anschliessendem rage-posting.

Du ich geb dir ein Tip verpiss dich dich und nimm die Queen mit besser so für alle ... der Tip ist sogar Kostenlos !!1111elf

Bevor du dich jetzt weiter blamierst schnapp dir ein kumpel und geh in private pvp. Er nimmt bike du wagen.
Er nutzt die wand dann komm wieder

n0rthernlightss
21-11-15, 16:12
du merkst es einfach nicht oder lass es .. du machst dich hier schon seit über einem Jahr lächerlich und tschüss, dir weint keiner einer n Träne nach .. und wenn du jetzt weiterschreibst bist du einfach nur noch ein "Troll"

RO4DPIR4TE
21-11-15, 17:07
Haha...@undertaker und Queen.....

da seit ihr 2 Pappnasen ja wieder......*in Küche renn und Popcorn hol*....super, endlich mal wieder konstruktive Unterhaltung hier im Forum ;) Euer peinliches und weinerliches rumgebasche hier im TC Forum hat was!
So...ich werd's mir mal hier gemütlich machen...und hier in dem Thread öfter reingucken. Schon 3 seiten.... werdet ihr für euer Gebashe eigentlich bezahlt? Seit doch bitte so nett und verratet mir wo ich mich da anmelden muss. Kann mir nich vorstellen das einer freiwillig so viel dummes Zeug schreibt. :p

Ubi-QuB3
21-11-15, 17:13
Ich mache hier dann mal zu.

Für konstruktive und sachliche Kritik kann gerne einer der bestehenden Threads genutzt werden.

Grüße,
QuB3

undertaker080119
22-11-15, 05:02
https://www.youtube.com/watch?v=ooz__qQmHF8
N0rthernlights wenn du wirklich denkst das bikes kein pay2win ist und ausgeglichen sind bitte ich dich doch einfach mal ein vid oder screenshot hochzuladen wo beweisst das diese zeiten mit wagen zu schlagen sind bzw du auch nur annähernd dran kommst ( +-2 sec)
Btw was hat das weiterschreiben mit einem "troll" zu tun? (irgendwo hab ich den satz schon mal gehört war des nicht bei bauer?) oder hat es einfach damit zu tun das du es nicht abkannst fakten zu sehn die du nich wiederlegen kannst (dachte des wäre ein forum zum diskutieren aber solche sätze wie deiner kommt rüber wie ein bockiges 5 jähriges kind 'wah ich hab das letzte wort und wenn du darauf antwortest bist du doooooooof')

Rechtferige doch mal deine aussage
Mach mich doch mal lächerlich indem du mir das gegenteil beweisst. Ich hab nix dagegen denn dafür bin ich da zum diskutieren und nicht um hier friede freude eierkuchen zu tun. Wenn du das tun willst zieh in hq zu ubi dort könnt ihr euch gegenseitig anlügen wie perfekt alles ist
Ach edit
Nur das du nicht ankommst das unholy cheatet wir fahren ps4 dort sind keine cheats möglich

Ubi-QuB3
22-11-15, 12:47
Ihr könnt die Diskussion gerne via PN weiterführen, jedoch nicht in einen neuen Thread.

Grüße,
QuB3

undertaker080119
22-11-15, 14:49
@qu3e
Wir können dieses spielchen weiterspielen solang bis du kapierst wofür dieses forum ist
Zum diskutieren
Hier geht es nicht um N0rthernlights oder mich in irgendwelche persönliche sache sondern game related hier gehts ums wallriden und ich versteh das des euch ubisoft typen nicht passt da ihr es gern untern teppich kehrt (genauso wie ranklisten für fraktionsrennen) aber hey lasst ihm doch mal die chance fair über diesen punkt zu diskutieren.
Ich frage mich eh was du dich überhaupt einmischt, hast du was zum thema geschrieben? Nein also hast du dich rauszuhalten egal ob mod oder nicht. Du hast nicht die eier dich mit dem thema auseinander zu setzten aber es zu zensieren ist ja negativ fürs spiel.
Nur ich werde keine ruhe geben. Entweder bannst du mich (hab ja genug accounts) oder du gibts klein bei (offtopic: wie das geht müsstest du ja aus deinem rl zu gut kennen)
Und auch wenn leute wie n0rthernlightss oder bauer VERSUCHEN mich auf der persönlichen ebene anzugreifen lässt es mich kalt da ich es gaming related betrachte.
Qu3e fühl dich frei dich an der Diskussion zu beteiligen ansonsten hab ich nur die worte von Miz für dich
"when my hand goes up,your mouth goes shut" (0.29)

https://www.youtube.com/watch?v=rfhNcxW9naE

Ubi-QuB3
22-11-15, 14:58
/Closed

Wirf einmal einen Blick in die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=211212&viewfull=1#post211212), da steht alles drin was du wissen musst.

Es geht nämlich nicht darum was du ansprichst, sondern wie du es ansprichst. Solange du die Forenregeln nicht berücksichtigst wird auch der kommende Thread geschlossen werden.

undertaker080119
22-11-15, 14:59
Zum diskutieren