PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew startet nach dem Grafik-Update nicht mehr (keine Fehlermeldung!)

Katerstrophal
19-11-15, 22:27
Hallo,

Ich hatte schon das gleiche Problem mit der Beta von Wild Run: Wenn ich das Spiel starten will, kommt kurz ein Ladebildschirm (Deine Erfolge werden mit der Cloud synchronisiert). Danach passiert kurze Zeit nichts, bis ein weiterer Bildschirm ohne Text, Bild etc. auftaucht und der Prozess sich dann einfach beendet. Danach kann man den "Spielen"-Knopf wieder drücken um den Start erneut zu versuchen. Eine Fehlermeldung kommt leider nicht...
Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und wieder neu installiert - Fehlanzeige. Auch das Ausführen als Administrator, das Schliessen von Hintergrundprogrammen sowie das Löschen und erneute Installieren von Uplay haben auch nichts gebracht. Die Grafik-Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Die Daten meines PCs:
- GeForce GTX 660 Ti
- Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50 GHz
- 16,00 GB RAM
- Microsoft Windows 7 Home Premium

Hier noch eine Videoaufzeichnung des "Starts":

https://www.youtube.com/watch?v=H9IoaT09_hA

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

LG Katerstrophal

Ubi-Latuca
19-11-15, 22:38
Hallo Katerstrophal und willkommen im Forum :)

hast du die Dateien schon einmal auf Fehler überprüft?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Katerstrophal
19-11-15, 22:50
Hallo Ubi-Latuca,

Danke für die schnelle Antwort :) Habe ich auch schon mehrmals versucht, alle Dateien sind einwandfrei.

LG Katerstrophal

BIG-M0EP
20-11-15, 18:27
Schau in der Windows Ereignisanzeige ob eventuell TheCrew.exe crash details vorhanden sind, wenn nicht schad ,)
Wenn ja ab damit zu UBISOFT Support oder zumindest ma hier posten ,o)

Katerstrophal
20-11-15, 19:06
Hey BIG-M0EP,

Vielen Dank für die Antwort! Hab auch was gefunden:

Fehleroffset: 0x00000000014bcf38
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13f0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d123b4c43771c3
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
Berichtskennung: 0c880cde-8fa8-11e5-997d-74d02b33474d

Ich werde jetzt selber noch ne Weile googlen und versuchen, mit diesen neuen Informationen das Problem zu finden. Sollte ich eine Lösung finden, werde ich sie hier posten.
Falls sie aber schon jemand kennt, bitte antwortet auf diesen Beitrag. Danke!

LG Katerstrophal

Ubi-Latuca
20-11-15, 19:53
Hallo Katerstrophal,

probier mal ob es hilft, wenn du den The Crew Ordner in Meine Dokumente löschst.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Chaiiiin
20-11-15, 21:59
Habe exakt das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung hierfür?

Katerstrophal
20-11-15, 22:00
Hallo Ubi-Latuca,

Danke für den Tipp, aber habe ich auch schon versucht und hat leider nicht geklappt.
Auf Google habe ich bis jetzt auch nichts gefunden...

@Chaiiiin Bis jetzt unglücklicherweise noch nicht, ich halte euch auf dem Laufenden.

LG Katerstrophal

Ubi-Latuca
20-11-15, 22:10
Hallo Ubi-Latuca,

Danke für den Tipp, aber habe ich auch schon versucht und hat leider nicht geklappt.
Auf Google habe ich bis jetzt auch nichts gefunden...

@Chaiiiin Bis jetzt unglücklicherweise noch nicht, ich halte euch auf dem Laufenden.

LG Katerstrophal

Am besten dann dafür ein Ticket beim Support auf machen. Hier noch einmal der Link: Ubisoft Support (https://support.ubi.com/de-DE/)

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
20-11-15, 22:11
Habe exakt das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung hierfür?

Hallo Chaiiiin und willkommen im Forum :)

auch für dich, am besten erstellst du ein Ticket beim Ubisoft Support (https://support.ubi.com/de-DE/).

Dankeschön,
Ubi-Latuca

Chaiiiin
20-11-15, 22:24
Hi und ein herzliches Hallo zurück :)

Problem ist gelöst.
Bin auf D:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\Support\Software und habe dort das Windows Update installiert (Windows6.1-KB2670838-x64). Spiel läuft jetzt. Hoffe es hilft allen anderen auch :)

Katerstrophal
20-11-15, 22:30
Hallo Chaiiiin,

Welche Windows Version hast du?
Wenn ich das versuche steht bei mir nur "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet."
Woran könnte das liegen? Habe wie gesagt Windows 7 Home Premium 64bit.

LG Katerstrophal

Ubi-Latuca
20-11-15, 22:37
Hi und ein herzliches Hallo zurück :)

Problem ist gelöst.
Bin auf D:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\Support\Software und habe dort das Windows Update installiert (Windows6.1-KB2670838-x64). Spiel läuft jetzt. Hoffe es hilft allen anderen auch :)

Das freut mich zu hören :)

Chaiiiin
21-11-15, 00:06
Ich habe das selbe Betriebssystem wie du. Ich habe das Windows Update KB2670838 erst gelöscht, da ich es bereits auf dem Rechner hatte und nach dem Neustart habe ich dann das aus dem Spieleverzeichnis installiert.

Windows Updates löschen geht wie folgt falls du das nicht kennst: Einfach auf Start, dann dort "Installierte Updates Anzeigen" reinschreiben und ausführen. Danach oben rechts in die Suchleiste das Update eintragen (KB2670838) damit es gesucht wird und wenn es gefunden wurde einfach löschen und Rechner neustarten.

Katerstrophal
21-11-15, 00:54
Danke für die Anleitung, aber aus irgendeinem Grund ist bei mir kein Update "KB2670838" installiert. Das nächstbeste ist das "Service Pack 2 for Microsoft Office 2010 (KB2687455)" für das Programm Microsoft Office Professional 2010. Weisst du was ich falsch mache? :/

LG Katerstrophal

Chaiiiin
21-11-15, 18:12
Sorry dann weiß ich leider auch nicht wo das Problem liegt :(

BIG-M0EP
24-11-15, 14:38
@KAter: musst womoeglich Windows neu aufsetzen, wenn bei dir unter UPDATEs keine system updates angezeigt werden, ist wohl viel kaputt...

Katerstrophal
03-12-15, 22:31
Hallo miteinander,

Ich wollte zuerst warten, bis ich vom Support eine Antwort auf mein Ticket bekomme, aber so wie es aussieht wird Rayman 4 lange davor erscheinen...
Bis jetzt funktioniert es leider noch nicht, ich warte einfach erst einmal ab.

@BIG-M0EP: Danke für den Tipp, aber das ist mir einfach ein zu großer Aufwand alles nochmals aufzusetzen und zu installieren - vielleicht funktioniert es irgendwann durch einen Patch.

LG Katerstrophal

Chriz2188
07-12-15, 22:51
Wo man NIE eine Antwort bekommt.....!