PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ger] Vorbsteller Season Pass

zrokey
18-11-15, 21:40
Hi, ich habe mir Rainbow Six Siege vorbestellt, und die Beta gespielt. Nun habe ich erfahren das es einen Season Pass gibt welchen ich gerne hätte. Bekomme ich nun den Season Pass oder kann ich ihn mir irgendwie dazu kaufen?

LuziferC12
18-11-15, 23:09
Nach meinen Informationen kann man den Season Pass separat für 29,99€ kaufen.

Auf der Suche nach einer Rainbow Six Siege Commuity ? Dann schau auf www.rainbowsix-siege.de vorbei.

MkaaaaaaaY
19-11-15, 16:50
Also ich glaube da gab es nix konkretes zum Preis, weiß nur das es den Teilweise in den Editionen gibt, kann man aber sicher nachher kaufen.

Den Preis würde ich so auf 15€ schätzen da die Editonen mit und ohne Season Pass sich nur gering unterscheiden.
Außerdem sind alle Karte kostenlos und deswegen ist im Season Pass nicht viel drin wie du unten siehst.

https://www.youtube.com/watch?v=2MVP2j1TC9o

UnitGamer
23-11-15, 11:25
Also wo sollte man Rainbow Six: Siege für Pc am besten vorbestellen, bei Steam, Origin oder bei UPlay ist das Spiel erhältlich, ist das egal wo?

muenchner1989
23-11-15, 12:16
Natürlich würde sich Ubisoft freuen, wenn du es bei Uplay machst, da dies die dazugehörige Plattform ist :)

Ubi-Latuca
23-11-15, 12:52
Also wo sollte man Rainbow Six: Siege für Pc am besten vorbestellen, bei Steam, Origin oder bei UPlay ist das Spiel erhältlich, ist das egal wo?

Hallo UnitGamer,

es macht keinen Unterschied bei welchem Shop du dir Rainbow Six Siege vorbestelltst ;)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca