PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning?

TAPE971
18-11-15, 20:46
So, jetzt mit den neuen "exotischen" Wagenklassen muss man ja wieder Teile gewinnen.
Das dumme, so finde ich, ist nur, dass man Farben, Karosserieteile, Bucks und evtl. Teile gewinnen kann wenn man jetzt springt, oder täuscht mich da was.

Anyway, die Frage die ich mir stelle ist, wie komme ich jetzt mit WR am einfachsten an Teile um die Leistung meiner Fahrzeuge zu steigern? Oder steht das vielleicht schon irgendwo?

Grüße,
VRADT-R-TAPE971 :)

Soulkill88
18-11-15, 21:06
So, jetzt mit den neuen "exotischen" Wagenklassen muss man ja wieder Teile gewinnen.
Das dumme, so finde ich, ist nur, dass man Farben, Karosserieteile, Bucks und evtl. Teile gewinnen kann wenn man jetzt springt, oder täuscht mich da was.

Anyway, die Frage die ich mir stelle ist, wie komme ich jetzt mit WR am einfachsten an Teile um die Leistung meiner Fahrzeuge zu steigern? Oder steht das vielleicht schon irgendwo?

Grüße,
VRADT-R-TAPE971 :)

Das ist nun noch mehr zufall als vorher das bedeutet das du durch die Tests nicht mehr 100 Prozent ein teil bekommst sondern eben wenn du eine Platin wertung erreichen tust oder eben einen test machst der bei den neuen specs unter lvl 40 liegt eben nur diesen Belohnungsbeutel bekommst und dann da raus ein teil ziehen kannst am einfachsten geht das mit den neuen specs immer noch im summit

TAPE971
18-11-15, 21:17
Ah ok, danke, nervt mich aber dennoch.

Hupensohn84
19-11-15, 01:44
[...]
und wenn man mal ein teil gewinnt, komisch, zu 95% immer nur gold, stocked @stufe43

Lotharhake
19-11-15, 03:12
Na ja Tests sind ja jetzt für die Katze also Geld genung und alles Kaufen .....wieder ein Punkt der mich davon überzeugt das Wild Run kaufen nicht erwünscht ist.........was soll so ein Blödsin ...dann bitte alle Tests abschaffen...wenn ich Platin springe will ich ein Platin Tuning Teil haben und sonst nix ........ einfach ein Witz

es Kostet rund 6 Mio dann hat man wieder alles ...ebent alles, alle Teile, alle Autos alle Farben und Tuning Wunschgemäß Stufe 1299 mit allen Wunschteilen.....aber das können ebent nur diejenigen machen die von Anfang an dabei sind für Neueinsteigen einfach......Vergessen und ein anderes Spiel spielen ich habe alle Fahrzeuge mit allen Teilen allen Farben allen Aufklebern alles auf die 50iger Wunschteile......einfach nur weil wohin mit dem Geld .....wir, die von anfang an TC spielen hatten nie Geldmangel ......... Neueinsteiger haben jetzt nach dem Update...nach 10 Minuten die Schnauze voll....Tillt Game Over........

TF.hesto
19-11-15, 14:00
Der schnellste Weg, die neuen Specs zu leveln, sieht so aus:

(1) An der Westküste alle lvl 44-45 Skills abklappern und absichtlich nur Goldmedaillen holen. Den neuen unerwünschten "Smartloot" erhält man lediglich für Platinmedaillen. Mit dieser Methode kommt man von carlevel 749 bis ~990 in 20 Minuten.

(2) Den Rest macht man dann entweder über Jump-Skills (was glaube ich schneller geht, sobald man endlich alle Felgen/Farben/Sticker hat) - oder über Summit Events (wobei man gleichzeitig auch Punkte für ein neues Extremspec sammeln kann)

TAPE971
19-11-15, 16:12
Der schnellste Weg, die neuen Specs zu leveln, sieht so aus:

(1) An der Westküste alle lvl 44-45 Skills abklappern und absichtlich nur Goldmedaillen holen. Den neuen unerwünschten "Smartloot" erhält man lediglich für Platinmedaillen. Mit dieser Methode kommt man von carlevel 749 bis ~990 in 20 Minuten.

(2) Den Rest macht man dann entweder über Jump-Skills (was glaube ich schneller geht, sobald man endlich alle Felgen/Farben/Sticker hat) - oder über Summit Events (wobei man gleichzeitig auch Punkte für ein neues Extremspec sammeln kann)

Ich verstehe das jetzt so, dass man die Summit-Scheiße machen muss, wenn man auf einem schnellstmöglichen Weg die Fahrzeuge lvln will, oder ewig an Tests sitzen muss, is doch der reinste Bullshit.
Hab vorhin gefühlte 150 Tests gemacht (so um die 100 waren es auf jeden Fall) und nur 2 leistungssteigernde teile bekommen und das deprimiert mich grad schon ein wenig, weil es jetzt noch nerviger ist als vor Wild Run. -.-

Pallam93
19-11-15, 16:59
Falsch... Man bekommt Teile, die der Fahrzeugstufe angemessen sind. Fahrzeuge, die 1299 haben bekommen bei Platin NUR noch 50er platinteile. Kein Witz, hab es probiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von UBISOFT so gewünscht ist, so braucht man schlichtweg die Tests nicht mehr!

TAPE971
19-11-15, 17:04
Naja, dennoch ist das "System", welches nun existent ist Bullshit, weil wenn ich ne neue Lackierung will, dann kaufe ich mir die. :p ^^

BIG-M0EP
20-11-15, 18:47
Hab bereits erwähnt, dass ubisoft hier "etwas" gebacken hat, was eigentlich direkt in die Mülltonne wandern muss, weil kein einziger TC-Spieler das so in der Form haben will, wie sie es sich 'GEDACHT' haben.

Nächstes mal bitte Community fragen, bevor ihr euch denkt das hier ein super-tolles-kreatives FEATURE kommt @UBISOFT!
Euer Feedback bestätigt es nur, das geilste war der Rant von high-above :o)

cinqecento
21-11-15, 13:15
Der schnellste und einfachste Weg zu neuen Teilen geht über das Summit Qualifying. Bei Drift und Monster Truck muss man nicht mal fahren sondern einfach warten bis
die Zeit abgelaufen ist. Trotz null Punkte gibt es immer bessere Teile als man hat. Einfach immer neu starten die Mission. Das geht so bis man auch alle 50er Platin Teile besitzt.

Das ist natürlich öde, sinnlos, nervig und Zeitraubend ohne jeden Spielspaß. Viel lieber würde man doch durch tolle Leistung etwas gewinnen, oder?
Schon seltsam was Ubi unter Spaß am Spiel versteht.

Wie auch immer, dank Remote Play und einer Software die Touchscreen Eingaben automatisch wiederholt muss man nicht einmal selber "spielen".
PS4 und Android sind hier ein gutes Team, so habe ich es jedenfalls gehört :-)

Ich würde so etwas nieeeee machen.....

n0rthernlightss
21-11-15, 15:55
das System ist auf jedenfall besser als das alte, zumal man auf level 1299 nur noch 50ziger Platin Teile bekommt

TAPE971
22-11-15, 13:25
das System ist auf jedenfall besser als das alte, zumal man auf level 1299 nur noch 50ziger Platin Teile bekommt

wenn ich das Fahrzeug dann aber auf 1299 habe, dann brauche ich so gesehen keine weiteren Teile, weil max level, und bei 1299 macht es kaum einen Unterschied wie es getuned ist, finde ich, weil ich z.B. einfach random lv.50 Teile in allen meinen Wagen habe xD. Ich habe keine Ahnung was wo drinne ist, außer bei den Wagen, wo ich gedacht hatte, dass es nen Unterschied macht, und das war als ich mit TC angefangen hatte.

Und ich finde das System dennoch schlecht, und vor allem schlechter als vorher.

Jangogerman
22-11-15, 14:09
Ha, ich wollte gerade einen neuen Thread darüber eröffnen! Find ich sau geil, dass man jetzt keine Chance mehr hat seine Autos aufzubessern. Super gemacht Ubisoft, da habe ich grade gedacht, das neue Update hätte das Spiel verbessert und dann sowas. Seit Ewigkeiten das erste Mal wieder gespielt und man kanns direkt in die Tonne treten. Als wenn Ubisoft bewusst wolle, dass man sie hasst.

cinqecento
22-11-15, 18:07
Mit Spaß hat die neue Art Teile zu grinden nun wirklich noch weniger zu tun als das vorher schon der Fall war.
Den Beweis das man schlechtes noch verschlechtern kann haben die Entwickler in meinen Augen jedenfalls erbracht.

Aber für ganz leidensfähige oder findige Remote Play Nutzer geht es nun zumindest deutlich schneller als vorher.
Ich habe in 48 Stunden alle drei neuen Klassen auf 1299 gebracht. Aber was nun im Spiel damit machen?
Wenn es wenigstens ein paar Trophäen dafür geben würde.....