PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung: Offene Beta

Ubi-Latuca
18-11-15, 19:57
http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/rainbow6/siege/open%20beta%20announcement%20header_229295.jpg

Wir haben eine lange Reise hinter uns gebracht, seit wir Rainbow Six Siege auf der E3 2014 erstmals angekündigt haben, und jetzt sind es bis zur Veröffentlichung des Spiels nur noch weniger als zwei Wochen. Bevor das fertige Spiel in den Ladenregalen steht und bereit ist, um von euch heruntergeladen zu werden, fehlt uns noch ein letzter Test-Meilenstein. Die offene Beta findet vom 25. bis 29. November auf allen Plattformen statt. Die exakten Zeiten sind regional verschieden.

Der Vorab-Download wird ab dem 23. November in den Shops der First-Party-Plattformen verfügbar sein. Alle, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben, erhalten 24 Stunden früher, ab 24. November, Zugang. Die offene Beta konzentriert sich auf das Testen der Spielersuche und der Online-Infrastruktur. Deshalb wird sie nur einen begrenzten Anteil des Spielinhalts umfassen. Eure Fortschritte, Inventare und Matches mit Rang während der offenen Beta werden nicht ins endgültige Spiel übertragen.

Die offene Beta enthält einige Inhalte, die euch in den vorherigen Testphasen möglicherweise noch nicht untergekommen sind, zum Beispiel eine neue Karte, neue Operator und einen neuen Terroristenjagd-Modus. Weitere Information dazu findest du auf dem offiziellen Rainbow Six Blog (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-229290-16&ct=tcm:148-76770-32)

LuziferC12
18-11-15, 22:49
Super Aktion !!! Daumen Hoch Ubisoft.

C12_Weiseradler
18-11-15, 23:49
echt super. So kann ich in der offenen Beta noch bisschen aufwärmen und PvP Trainieren. in Terrorist Hunt bin ich gut genug, aber in PvP bin ich voll Noob, da muss ich mich echt verbessern bevor es Releast wird :)

MkaaaaaaaY
19-11-15, 15:12
Super Aktion.
Wenn man den Rang gleich mitnehmen könnte wäre es noch besser.

Crazy_Richie
20-11-15, 18:12
Gibt es noch Keys dafür? Hätte noch n Freund der wohl interesse hat.

Ubi-Surulies
20-11-15, 18:22
Gibt es noch Keys dafür? Hätte noch n Freund der wohl interesse hat.

Hallo xXxTorchwoodxXx,

da es sich um eine offene Beta handelt kann auch dein Freund daran teilnehmen. Mehr infos hierzu findest du auf der offiziellen Rainbow6 Seite (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/openbeta/index.aspx).

Grüße,
Surulies

MkaaaaaaaY
20-11-15, 21:01
Kurz alles was man wissen muss , der Rest steht wie schon erwähnt --> Rainbow Six Open Beta Blogeintrag (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/openbeta/index.aspx)

23.11 - Preload
24.11 - Vorbesteller können spielen
25.11 - Alle können spielen

29.11 - Beta Ende

01.12 - Spiel ist im Handel erhältlich

muenchner1989
23-11-15, 01:18
Die Frage ist: Wann steht der Download zur Verfügung? War bei der Closed Beta mit dabei!

TheRealSam
23-11-15, 08:06
Die Frage ist: Wann steht der Download zur Verfügung? War bei der Closed Beta mit dabei!

Hehe, das Gleiche habe ich mich auch gerade gefragt.
Wo ich wohne ist jetzt 14 Uhr am Nachmittag. ;)

Hoffe es geht nicht nach Kanadazeit.

NH_Savage-Heiko
23-11-15, 12:18
Hallo zusammen

mach ich irgenwas falsch oder ist die beta noch nicht offen ich finde nichts zum Downloaden. Oder ist das für deutsche Verhältnisse noch zu früh. (11 Uhr)

Ph.D.Prost
23-11-15, 12:43
Hallo,
wie man im englischen Forum lesen kann. Wird wohl ein Download der PC Version ab 16 Uhr möglich sein.

TheRealSam
23-11-15, 12:43
Scheint noch zu früh zu sein.
Ich schau auch ständig nach ob man sie schon laden kann. ^^

Dann wird es morgen für die Closed Beta Teilnehmer wohl auch nicht ganz so früh losgehen.

NH_Savage-Heiko
23-11-15, 12:46
Vielen Dank für eure schnellen antworten muß mich erstmal zurecht finden hier??!!

muenchner1989
23-11-15, 13:14
Wäre schön zu wissen zu welcher Uhrzeit diese genau anfangen!

Ubi-Latuca
23-11-15, 14:00
Hallo,

eine offizielle Uhrzeit für Deutschland gibt es nicht. Am besten schaut ihr immer mal wieder rein und schaut wann ihr anfangen könnt zu laden.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

muenchner1989
23-11-15, 14:10
Hallo,

dann hau sie bitte mal! Den ich würde jetzt schon am liebsten anfangen zu zocken!

Ph.D.Prost
23-11-15, 14:15
Hallo, in den englischen Beiträgen steht in der Ankündigung das es jeweils immer um 16 Uhr bei uns geschehen wird.

Das heisst heute wird um 16 Uhr der Download möglich sein und dann 24 Stunden wird wohl das spielen für Closed Beta Teilnehmer um 16 Uhr möglich sein (AM 24.11.2015)

Die normale Beta Teilnahme wird am 25.11. um 16 Uhr stattfinden und bis 29.11 15:59 Uhr gehen.

Der D
ownload wird auf den entsprechenden Plattformen dann zur Verfügung stehen. Wenn das Spielen möglich ist, wird der entsprechende "Spiele" Knopf nicht mehr ausgegraut sein, sondern für alle zur Verfügung sein.

Ubi-Latuca
23-11-15, 14:26
Hallo,

dann hau sie bitte mal! Den ich würde jetzt schon am liebsten anfangen zu zocken!

Hier wird nicht gehauen :D

TheRealSam
23-11-15, 15:11
Hallo, in den englischen Beiträgen steht in der Ankündigung das es jeweils immer um 16 Uhr bei uns geschehen wird.

Das heisst heute wird um 16 Uhr der Download möglich sein und dann 24 Stunden wird wohl das spielen für Closed Beta Teilnehmer um 16 Uhr möglich sein (AM 24.11.2015)

Die normale Beta Teilnahme wird am 25.11. um 16 Uhr stattfinden und bis 29.11 15:59 Uhr gehen.

Der D
ownload wird auf den entsprechenden Plattformen dann zur Verfügung stehen. Wenn das Spielen möglich ist, wird der entsprechende "Spiele" Knopf nicht mehr ausgegraut sein, sondern für alle zur Verfügung sein.

Dann fällt morgen für mich schon flach, da ich nur am Morgen Zeit habe. Nooooo.
Vielleicht doch hauen? ;)

Ubi-Latuca
23-11-15, 15:48
Keine Gewalt im Forum ;)

TheRealSam
23-11-15, 16:03
Also bei mir ist es jetzt in der Bibliothek aufgetaucht.
Musste/konnte bisher noch nichts herunter laden. Es scheint, dass es entweder komplett oder zum Teil die gleichen Dateien verwendet wie die Closed Beta.

Bin gespannt, ob dann später doch noch was heruntergeladen wird.
Es hieß ja, dass wir einen weiteren Modus und eine weitere Map bekommen.
Evtl. dann später doch noch ein Update, oder die Map und der Modus waren schon in den Dateien enthalten und werden dann einfach freigeschaltet.

UnitGamer
23-11-15, 17:49
Muss man eigentlich noch was machen, oder einem die Beta bei Uplay unter ,,Spiele" angezeigt?

Bisher ist bei mir kein Rainbow Six: Siege zu sehen.

Ubi-Surulies
23-11-15, 17:51
Hallo UnitGamer,

im "News" Reiter solltest du gleich ganz oben den Rainbow6-Banner sehen. Wenn du da drauf klickst, kommst du direkt zum Download. :)

Viel Spaß
Surulies

UnitGamer
23-11-15, 17:54
Hallo UnitGamer,

im "News" Reiter solltest du gleich ganz oben den Rainbow6-Banner sehen. Wenn du da drauf klickst, kommst du direkt zum Download. :)

Viel Spaß
Surulies

Vielen Dank Ubi-Surulies (http://forums-de.ubi.com/member.php/365445-Ubi-Surulies) für die schnelle kompetente Hilfe ;). Hätte ich ja auch selber drauf kommen können.:rolleyes:

NH_Savage-Heiko
23-11-15, 18:13
Hallo

ich könnte jetzt herunterladen, das Problem ist nur es wird die Sprache abgefragt gibt's nur auf Englisch hat das Auswirkungen auf das Spiel später für Deutsch oder kann ich das vernachlässigen.

Ubi-Surulies
23-11-15, 18:21
Hallo

ich könnte jetzt herunterladen, das Problem ist nur es wird die Sprache abgefragt gibt's nur auf Englisch hat das Auswirkungen auf das Spiel später für Deutsch oder kann ich das vernachlässigen.

Hallo HeikoStephan,

sollte für das Spiel am 1.Dez. kein Auswirkungen haben. :)

Grüße,
Surulies

muenchner1989
23-11-15, 19:47
Ist die offene Beta auch auf Deutsch spielbar?

Nino-Peppino
23-11-15, 20:51
Nein.

muenchner1989
23-11-15, 21:41
Aber das Spiel ist in Deutsch verfügbar?

HeinzSchenk
23-11-15, 22:07
Hi,

wollte soeben die OPEN BETA aus dem PSN downloaden, das geht jedoch nur mit einer Playstation Plus Mitgliedschaft!
Ehrlich was soll denn der Scheiss? Gibt's nen Trick das zu umgehen? (analog der ersten BETA mittels Codeeingabe im PSN?)

Gruss,
Heinz:(

Ubi-Surulies
23-11-15, 22:07
Aber das Spiel ist in Deutsch verfügbar?

Hallo muenchner1989,

das Spiel wird in Deutsch verfügbar sein :)

Grüße,
Surulies

TheRealSam
24-11-15, 06:54
Nochmal ganz kurz:

Die Beta ist in Englisch. Das Hauptspiel dann nach Release in Deutsch (bzw. in der Sprache die du gerne möchtest).

Ich musste übrigens nichts mehr herunterladen.
Hoffe das ist normal. Mein Kumpel, der wie ich in der Closed Beta war, musste nochmal runterladen.

d.neumann87
24-11-15, 08:55
Hi Ubi Team,

Ab wann heute 24.11 kann man die Beta denn Spielen? War Closed Beta Teilnehmer.

h4Zeh34d
24-11-15, 10:13
so wie es aussieht ab 16 Uhr

MkaaaaaaaY
24-11-15, 11:06
:D also nur noch 6 Stunden warten :(

h4Zeh34d
24-11-15, 13:33
was heisst denn hier nur noch, ich sitze auf der arbeit uns zähle die minuten^^

Ubi-Latuca
24-11-15, 13:36
was heisst denn hier nur noch, ich sitze auf der arbeit uns zähle die minuten^^

Viel Spass beim zählen :D

Grüße,
Ubi-Latuca

MkaaaaaaaY
24-11-15, 15:27
@Lovotany: Jetzt hör auf zu heulen :D
Ich habe früher Schulfrei (9 Uhr :D) und zählen die Minuten :D

Ubi-Latuca
24-11-15, 15:29
Bitte habt noch etwas Geduld :)

Ubi-Surulies
24-11-15, 17:15
Hallo zusammen,

Open Beta ist nun für die mit Early-Access live :)

Viel Spaß!
Surulies

h4Zeh34d
24-11-15, 17:30
und direkt wieder offline^^

MkaaaaaaaY
24-11-15, 17:33
*HAHAHA*

Jeder wartet bis 16:01 und schon sind die Server wieder offline, weil alle auf "Spiel starten" drücken.

Ubisoft das Spiel ist vielleicht einfach zu gut. :D

Eventer_
24-11-15, 17:35
Hat man denn nichts aus dem "Desaster" der closed Beta gelernt was die Technik angeht?

Kaum startet man die Server, fliegt man wieder aus den Partien, es kommen wieder keine Spiele zustande und jetzt sind die Server schon ganz down.

h4Zeh34d
24-11-15, 17:36
naja die ersten paar runden waren richtig geil=) und weit und breit kein shield zu sehen xDDD

Ubi-Latuca
24-11-15, 17:46
Wir arbeiten daran die Probleme mit dem Matchmaking so schnell wie möglich zu beheben.

Habt bitte noch etwas Geduld.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

C12_Weiseradler
24-11-15, 17:57
Menno, ich sitze immernoch vor der Arbeit und hab erst um 18:00 Uhr feierabend und kann erst um 18.30 zocken. Ich muss wohl noch länger zählen :)

MkaaaaaaaY
24-11-15, 17:58
Keine Angst wir testen für dich mit und wenn du dann kommst läuft es perfekt.

PS: Chillt mal , jetzt haben wir solange gewartet, da werden uns die paar Minuten oder Stunden auch nicht mehr umbringen.
Die von Ubisoft werden schon alles machen um das Spiel für jeden zum laufen zu bringen.
Isst schließlich der Sinn der "Open Beta" damit es beim Release nicht so katastrophal läuft.

:)

Eventer_
24-11-15, 18:04
Keine Angst wir testen für dich mit und wenn du dann kommst läuft es perfekt.

PS: Chillt mal , jetzt haben wir solange gewartet, da werden uns die paar Minuten oder Stunden auch nicht mehr umbringen.
Die von Ubisoft werden schon alles machen um das Spiel für jeden zum laufen zu bringen.
Isst schließlich der Sinn der "Open Beta" damit es beim Release nicht so katastrophal läuft.

:)

Der Sinn einer Open Beta ist im Prinzip nur noch Werbung. Oder glaubst du wirklich das jetzt noch Grundlegende Dinge geändert werden? ;)
Es ist eigentlich sehr enttäuschend das nach der closed Beta jetzt wieder solche Probleme mit den Servern auftreten und das stimmt mich nicht positiv für den Release.

MkaaaaaaaY
24-11-15, 18:18
Klar gute PR ist ein Grund, aber du heulst rum wenn es beim Release nicht läuft.

So kann man weitere Tests machen, wenn gerade tausende von Spielern spielen.
Besser die Open Beta startet holprig , dafür wird der Release besser.

Ubi-Latuca
24-11-15, 18:19
Die Probleme sollten nun behoben sein ;)

Theradon.
24-11-15, 18:22
Die Probleme sollten nun behoben sein ;)

Also ich finde immernoch keine Gegner.. Egal wie lange ich warte..

MkaaaaaaaY
24-11-15, 18:23
Also ich finde Gegner und Team Mates.

Kleiner Tipp nebenbei: ALT + ENTER
Dann kann man nebenbei beim warten noch andere Dinge machen.

Eventer_
24-11-15, 18:23
Direkt mal testen obs jetzt geht...

Eventer_
24-11-15, 18:32
Eigene Team ist sofort voll, Gegner... Fehlanzeige.

GA.Rikug0u
24-11-15, 18:46
Kurze Frage, habe schon die Closed Beta gedaddelt ohne irgendwelche Bugs nun habe ich eine Runde "Open" Beta gedaddelt und musste feststellen das ich dermaßen Grafikbugs habe, habe auch schon alle Grafikeinstellungen auf Low gemacht aber keine Besserung. Kann mir jemand helfen?

MkaaaaaaaY
24-11-15, 18:54
Du hast sicher eine AMD Grafikkarte, deine Grafiken Flackern komplett rum ?

Ubi-Surulies
24-11-15, 18:54
Kurze Frage, habe schon die Closed Beta gedaddelt ohne irgendwelche Bugs nun habe ich eine Runde "Open" Beta gedaddelt und musste feststellen das ich dermaßen Grafikbugs habe, habe auch schon alle Grafikeinstellungen auf Low gemacht aber keine Besserung. Kann mir jemand helfen?

Hallo Kr4utt3r,

versuch mal bitte deinen Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu bringen :)

Danke
Surulies

MkaaaaaaaY
24-11-15, 18:57
Genau das habe ich gemacht , AMD hat nun ja das Catalyst Center eingetauscht gegen AMD Crimeson.
Dannach läuft bei mir wieder alles Perfekt wie in der Closed Beta.

GA.Rikug0u
24-11-15, 19:16
Besten dank euch beiden hat geklappt und nun kann ich wieder mit 60 FPS daddeln.

Eventer_
24-11-15, 19:35
Also ich finde Gegner und Team Mates.

Kleiner Tipp nebenbei: ALT + ENTER
Dann kann man nebenbei beim warten noch andere Dinge machen.

Schwer auf der PS4 :p

jusT Absinth
24-11-15, 20:19
Hab ausgiebig an der closed Beta auf der Xbox one Teil genommen ,bekomme jetzt aber beim Start der offene Beta die Meldung :
Your Access to the Rainbow six Siege -Beta Servers is not available yet. Please Check back later

Woran kann das liegen ?

xOrcaAtollx
24-11-15, 20:26
Die Server gehen bei mir seit dem start um 16 Uhr net so geil immer Lobby bug Step2(Searching for opponent). Sehr toll Ubisoft :mad:
Aus der letzten Beta mal wieder 0 gelernt

Eventer_
24-11-15, 22:52
PS4 jetzt ganz tot?

Eventer_
25-11-15, 00:04
Ist es gewollt, wenn nach einer Runde ggn die KI z.B. 3/5 Leute es nochmal spielen wollen und zwei raus gehen diese nicht aufgefüllt werden? Zu dritt ist das dann nämlich ziemlich sinnbefreit.

GA.Rikug0u
25-11-15, 00:56
Ich suche nun seit 55 min. nach einer Lobby aber entweder bin ich alleine oder der Gegner... so langsam macht das kein Spaß mehr.

TheRealSam
25-11-15, 09:02
So, ich hatte heute auch endlich mal Zeit die Open Beta kurz zu spielen.
Musste dann doch nochmal 9 gb laden. Da hatte ich mich zu früh gefreut. ^^

Ansonsten hatte ich keine großen Probleme.
Beim ersten Versuch war sowohl mein Team als auch das gegnerische Team sofort voll, aber die Runde wollte einfach nicht starten.
Es ging nicht weiter.
Nach ein paar Minuten bin ich raus und hab es erneut versucht.

Beim zweiten Versuch war ich innerhalb weniger Sekunden sofort in einem Spiel. War aber schon eine angefangene Partie.
Da is wahrscheinlich einer raus und ich hab dessen Platz eingenommen. War ok, da es gerade erst die zweite Runde war.

Das Selbe dann bei meinem dritten Versuch.

Dann war meine Zeit auch schon wieder rum.
Mal sehen ob ich später nochmal dazu komme, aber so ausführlich wie die Closed Beta werde ich die Open Beta nicht testen können.

Konnte in der kurzen Zeit auch erst zwei der neuen Operatoren testen.
Die Angreiferin heißt glaube ich "Ash". Finde ihre Waffe mit der man Barikaden vom weiten aufsprengen kann ganz nett. Vor allem zur Ablenkung.
Mal sehen wie man sie noch taktischer einsetzen kann.
In der Verteidigung habe ich einen gespielt, der Fallen an Barikaden und Fenstern anbringen kann (weiß aber den Namen nicht). Meine nicht den "Bandit"!
Ist keiner reingelaufen. Aber ist trotzdem nett zur Abschreckung, da die Angreifer dann durch ein paar Zugänge nicht so einfach durchkönnen. (Solange sie aufmerksam sind und die Falle von außen bemerken.)

Ich konnte trotz hohem Ping (200+) besser spielen als in der Closed Beta.
Entweder war das nur Glück, oder sie haben da nachgebessert. Hatte in 1on1 Situationen diesmal eher die Oberhand, während ich in der Closed Beta eigentlich immer unterlegen war (Lag).

Kleiner Tipp:
Wenn man innerhalb 1-2 Minuten keine Teammitglieder oder Gegner findet, sollte man zurück zum Hauptmenü gehen und es erneut versuchen.
Das hatte bei mir in der Closed Beta schon gut geklappt.

Eventer_
25-11-15, 09:45
Und noch ein bug der closed beta ist vorhanden. Der tolle nervige Sound bug das manchmal das Gewehrfeuer in Endlosschleife weiter läuft. Wäre toll wenn der mal behoben wird. Man hört sonst nix andere mehr.

Eventer_
25-11-15, 10:05
Der Renown bug das am Ende eines Matches die Punkte nicht angerechnet wird ist auch noch vorhanden. Saubere Arbeit Ubi...

TheRealSam
25-11-15, 11:21
Der Renown bug das am Ende eines Matches die Punkte nicht angerechnet wird ist auch noch vorhanden. Saubere Arbeit Ubi...

Den hatte ich auch gerade zum ersten Mal.
Aber ich dachte, ich wäre einfach nur so schlecht in dem Match gewesen.
Meine Kollegen hatten fast alles alleine geregelt. :p

Eventer_
25-11-15, 11:29
Nee, gabs auch schon in der closed beta... Im Moment bekomm ich nur bei Terrorist Hunt Punkte. Die ganzen 5vs5 Siege alle nicht berechnet worden...

Palaverfuerst
25-11-15, 12:58
Echt peinlich.
Die gleichen Fehler wie in der ersten beta.
Habt ihr die Zeit genutzt um das Menü zu verschönern? Glaubt doch jetzt kein Mensch, dass ihr nun in 5 Tagen alle Fehler behebt, die ihr in 2 Monaten nicht beheben konntet.
Wirklich Schade um ein interessantes Spiel.
Bei anderen Games werden 20 Spieler und mehr innerhalb von Sekunden verbunden. Hier kommt nach 20 min nichtmal ein 5vs5 zustande.

Solltet euch vlt mal von den dafür zuständigen Mitarbeitern trennen....ist ja nicht das erste Mal so bei Ubisoft Games.
Traurig auch für die Entwickler, die sich ja sichtbar viel Mühe mit dem Gameplay usw. gemacht haben...

GA.Rikug0u
25-11-15, 13:45
Also eins muss man sagen, nach den Wartungsarbeiten findet man nun Gegner und Team Spieler nur leider startet das Game dann nicht... Immerhin ein Fortschritt!

Chaz0r610
25-11-15, 14:24
Hab ausgiebig an der closed Beta auf der Xbox one Teil genommen ,bekomme jetzt aber beim Start der offene Beta die Meldung :
Your Access to the Rainbow six Siege -Beta Servers is not available yet. Please Check back later

Woran kann das liegen ?

Hab das gleiche Problem. Keine Ahnung was da los ist :(

TheRealSam
25-11-15, 15:06
Nee, gabs auch schon in der closed beta... Im Moment bekomm ich nur bei Terrorist Hunt Punkte. Die ganzen 5vs5 Siege alle nicht berechnet worden...

Ich sagte ja nur, dass ICH persönlich dieses Problem zuvor noch nie hatte und ich habe auch die Closed Beta gespielt.
Heute war das erste mal, dass ich die Punkte nicht bekommen habe.
Und das auch nur einmal und nicht immer!
Der Bug tritt also nicht immer auf.

Bei anderen Games werden 20 Spieler und mehr innerhalb von Sekunden verbunden. Hier kommt nach 20 min nichtmal ein 5vs5 zustande.

Wenn es innerhalb 30 Sekunden nicht klappt, dann gehe ich aus der Mitspielersuche raus und versuche es erneut.
Das hat schon in der Closed Beta meist geklappt und in der Open Beta musste ich es bisher nur einmal machen.
Die anderen Male ging es recht zügig (schneller als 30 Sekunden).
Ich hatte allerdings insgesamt nur ca. 2 Stunden Zeit zu spielen. Kann daher nur sagen wie es bei mir innerhalb dieser 2 Stunden lief.

Also eins muss man sagen, nach den Wartungsarbeiten findet man nun Gegner und Team Spieler nur leider startet das Game dann nicht... Immerhin ein Fortschritt!

Hatte ich auch einmal.
Einfach rausgehen und erneut versuchen. Bringt nix da ewig zu warten.

Hab das gleiche Problem. Keine Ahnung was da los ist :(

Mh, weiß ich leider auch nicht.
Du bist mit dem selben Account angemeldet?
Bald macht es keinen Unterschied mehr, da die Beta bald für alle verfügbar ist.

Chaz0r610
25-11-15, 15:16
Bald macht es keinen Unterschied mehr, da die Beta bald für alle verfügbar ist.

Sollte eigentlich gehen. Naja, egal. Ist halt so.
Wann genau ist denn die Beta für alle verfügbar?

TheRealSam
25-11-15, 15:19
Sollte eigentlich gehen. Naja, egal. Ist halt so.
Wann genau ist denn die Beta für alle verfügbar?

Heute gegen 16 Uhr (oder 17 Uhr) sollte es eigentlich soweit sein.

Theradon.
25-11-15, 15:43
Das einzige Problem, dass ich (und meine Kumpels) hab ist, das ich keine Punkte nach einem Multiplayer Match bekomme. Dieses Problem tritt auch nach jedem Spiel auf, nicht nur ab und an sondern immer !

Ansonsten läuft alles problemlos, ein Match findet man meistens nach 5 Sekunden, keine Performance Probleme o.Ä

TheRealSam
25-11-15, 15:58
Das einzige Problem, dass ich (und meine Kumpels) hab ist, das ich keine Punkte nach einem Multiplayer Match bekomme. Dieses Problem tritt auch nach jedem Spiel auf, nicht nur ab und an sondern immer !

Ansonsten läuft alles problemlos, ein Match findet man meistens nach 5 Sekunden, keine Performance Probleme o.Ä

Echt merkwürdig.
Da bist du jetzt schon der zweite der das hier im Thread anmerkt.
Wie gesagt, ist es bei mir erst einmal passiert.

Ich mache darauf auch intern mal aufmerksam.

Houserock77
25-11-15, 17:20
hmmm geht noch nicht was da los

Ubi-Surulies
25-11-15, 17:28
Hallo zusammen,

wir arbeiten daran die Beta für alle frei zu schalten.

Grüße,
Surulies

Eventer_
25-11-15, 17:40
Also mal eine kleine Zusammenfassung der ersten 24h (Playstation 4):

- Sound bug noch vorhanden. Sehr sehr selten hört der Ton einer feuernden MP nicht mehr auf und man hört quasi nur noch dieses Geräusch
- Nach einem Match keine Erfahungspunkte und Renown. Ist imo aber nur gegen andere Spieler wieder aufgetreten
- Matchmaking immer noch eine kleine Katastrophe. Mittlerweile werden zwar öfters Spiele gefunden, befriedigend ist es aber noch lange nicht
- Wenn der "Host" das Spiel verlässt ist die Partie für alle vorbei. Wie kann das sein wenn das Spiel doch angeblich auf Dedizierten Servern läuft? Imo richtig schlecht gelöst
- Manchmal fliegt man einfach aus einer Partie mit dem Hinweis "Connection Lost"
- Ab und an zweifel ich ja am Netcode. Es laggt zwar nicht und ich bin angeblich mit offener NAT und 40ms verbunden, aber wenn ich dann die killcam sehe wo mich jemand abschießt und mich schon längst sehe konnte er bei mir aber noch nicht um die Ecke war... ich weiß ja nicht. Sollte man nochmal Hand anlegen.
- In der closed konnte man in jeder Runde egal ob Angreifer oder Verteidiger die Einstiegspunkte/Bombenplatz wählen. Wieso ist das nicht mehr so? Das war einfach besser vorher
- In der Closed Beta war es möglich Leute direkt über eine interne Liste einzuladen. Man müsste nicht den Umweg über das Playstaiton Menü machen. Imo auch ein Rückschritt

Auf die anderen Server Probleme gehe ich mal nicht weiter ein, einige sind ja schon in einem anderen Thread erwähnt.

Heute Abend gibts eine weitere Session, mal gucken was sich da noch an Fehlern sammelt.

FL4SHP0IN7
25-11-15, 18:28
Bei mir ist es auch schon dreimal vorgekommen, nicht immer aber manchmal und das nervt!

FL4SHP0IN7
25-11-15, 18:32
Und noch eine Frage: Wird man im finalen Spiel die Map und Modus selber wählen?
Finde es ein bisschen blöd wenn man immer per Zufall rumgelotzt wird! Die Map Kanal konnte ich bis jetzt nur zwei mal spielen von über 20 Matches!
Zudem verstehe ich den Sinn von den "Nachtmaps" nicht, denn es ist viel zu hell!!! Ich finde man sollte da schon ein Unterschied feststellen um auch eine andere taktische Komponente ins Spiel zu bringen!