PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierungen, Felgen und Sticker

S_N_Y_21
18-11-15, 17:32
Hallo Crew Community,

seit dem neuem Update ist mir aufgefallen das man beim Tuner
keine Lackierungen, Felgen und Sticker (ausser die Original Felgen und Lackierungen) mehr kaufen kann.
Da ich schon alle hatte dachte ich das es einfach nicht mehr angezeigt wird, bei der Beta sah ich allerdings auch ein paar neue Sticker.
Deswegen habe ich mich gewundert woher die jetzt auf einmal kommen, ich meine ich habe die net beim Tuner gekauft :confused:
Ich weiß nicht ob man nur in der Beta schon alle Felgen usw hatte oder nicht.
Kann es sein das jetzt Felgen, Lackierungen und Sticker jetzt nichts mehr kosten und kriegt man auch irgendwie Bucks zurück?

LG FL4K3R

Thaddeus201
19-11-15, 18:36
Die visuellen Teile lassen sich aufgrund des neuen Belohnungssystems (Smarte Beute) nur noch mit Tests verdienen, wenn man diese mit einem Platin-Ergebnis abschließt. Dann erhälst du zufällig neue Sticker, Stoßfänger, Farben usw, oder aber du gewinnst ein Performance-Teil. :)

S_N_Y_21
19-11-15, 21:04
Also keine Rückerstattung O_O?
Ich will ja nix sagen oder so aber es wäre nett etwas von den paar Millionen Bucks zurückzubekommen....

BIG-M0EP
20-11-15, 18:31
Jep das ist wieder toll und kreativ gemacht von UBISOFT, hey hier ein neues SYSTEM aber du FL4K3R der alles vorher schön fuer bucks gekauft hast kriegst nicht mehr!
Erfreue dich an neuem Smart"Beutel".

BAD IDEA UBISOFT, btw. hat die Community das GEWOLLT oder habt ihr das einfach selber ERFUNDEN [tm]???
Eigentlich schon eine Art ENTEIGNUNG IM-SPIEL :-/

S_N_Y_21
21-11-15, 12:18
Ganz ehrlich,
wenn ich mir die ganzen Sachen mit CrewCredits gekauft hätte, dann wäre es die pure Abzocke überhaupt!