PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fahler bei Fahrzeugen

Kenji_Kasen
18-11-15, 16:57
Moin,

da ich ja meine Fahrzeugliste führe sind mir bis dato (mit Wild Run release) 2 Fehler aufgefallen.

- Dies sind zum einen das Gewicht der Ducati Diavel welches mit 2010 kg angegeben ist ..... Meine schätzung ist, dass hier einfach ne 0 zu viel ist.

- Desweiteren, da wir explizit den Hummer H1 alpha im Spiel haben, müsste ich fast drauf bestehen, dass dieser nicht in den USA gefertigt wird.
Die herstelling des Hummer H1 wurde 2006 in den USA eingestellt (zu gunsten der HMMWV produktion). der Hummer H1 alpha hingegen wird seit 2004 in Russland (Kainingrad) für den russischen Vertrieb gefertigt.

Letzteren Fehler halte ich nicht gerade für relevant, da das Ursprungs Modell ja aus den USA kommt.

MfG KeK

JonnyB031989
24-11-15, 02:17
Gibt noch mehr Fehler, der Mclaren 12C GT3, hat auch eiene Leistungskur erhalten, die PS und Drehmoment halbiert hat.
Vor the Wild Run ging der Mclaren 12C GT3 wie Schmidskatze und jetzt lahmt er allem hinter her.

BIG-M0EP
25-11-15, 11:39
Und das ist mega shit imo :/ Einer meiner RE-lieblingswagen....

Kenji_Kasen
29-11-15, 23:23
Ich fand den McLaren auch sehr nice ... bin ihn jetzt mal wieder gefahren nachdem ich eigendlich nur noch den Skyline in RE fahre

Oha was is denn damit geschehen? Ihr habt recht der Gurkt nur noch rum -.-" mies also bleib ich beim Skyline
Aber dies sehe ich nicht als Fehler an sondern ehr als Balance einstellungen....

Das von mir angesprochene sind Fehler die bei den Fahrzeugen angezeigt werden, etwa das falsche Gewicht (das mitlerweile korrigiert wurde die Diavel wiegt jetzt ingame 210 kg ;) )