PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Teile lvl 50 farmen nach dem Update

Dofi2010
18-11-15, 16:01
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu dem neuen Update von The Crew WIld Run.
Wie kann man jetzt Platin 50 Teile farmen? Wenn man die Tests macht, bekommt man keine mehr...
Muss man die jetzt echt immer für jedes Auto beim Tuner kaufen?

Gruß Dofi2010

Handmade.
18-11-15, 17:38
hey,
Das habe ich mich auch gefragt. Ich weis gar nicht wie ich mein Motorrad irgendwie in Richtung 1299 tunen kann :(

Gordon19797
18-11-15, 20:03
Leider bekomme ich auch keine Platin Teile, und das bei 50x Springen.
Ich hoffe es kommt mal eine Antwort von Ubisoft.

Mr.Mannie
18-11-15, 22:24
Ich habe nach jast jeder Fraktionsmission, die ich bisher gemacht habe ein lvl 50 Platinteil bekommen. Ja richtg verstanden, nach Farktionsmissionen bekommt man jz auch Platintuningteile (bisher einmal 48 und einmal 49 .. sonst bei jeder andern, die gemacht habe 50).

Dofi2010
19-11-15, 14:27
Darf ich mal fragen, ob du schon vorher plat 50 Teile besessen hast?
Wenn ich normale Onlinerennen mache, bekomme ich auch immer plat 50 Teile, aber nur welche mit anderen Werten, da mein Auto schon mit plat 50 Teile ausgestattet ist.
Wenn ich mit einem Auto fahre, das nicht mit plat 50 Teile ausgestatten ist, bekomme ich nur neue Teile entsprechend der Stufe, der verbauten Teile oder vielleicht mal eine Stufe besser
also statt stufe 40 Bronze ein Stufe 31 Gold.

Mr.Mannie
19-11-15, 19:05
Ja das kann sein.. , ich habe nur mit Wagen, die auch nur Platinteile drin hatten wirklich LvL 50 teile bekommen. Das habe ich gestern bei einem Wagen gemerkt, der noch auch Stufe 700nochwas war.. da habe ich nämlich kein plat50 Teil bekommen, sondern irgendein Goldteil glaube ich ..

Gordon19797
19-11-15, 19:28
Ich habe nach jast jeder Fraktionsmission, die ich bisher gemacht habe ein lvl 50 Platinteil bekommen. Ja richtg verstanden, nach Farktionsmissionen bekommt man jz auch Platintuningteile (bisher einmal 48 und einmal 49 .. sonst bei jeder andern, die gemacht habe 50).

Das klappt leider bei Drift und Monstertruck nicht.

Mr.Mannie
19-11-15, 19:42
@Gordon19797:
Das habe ich nicht probiert muss ich zugeben.. nur mit den "normalen" Specs sozusagen

NarakuTheDragon
20-11-15, 10:43
Das mit den Teilen funktioniert mitlerweile nur noch recht Mühsam. Durch Skilltests bekommt man nur noch sehr selten Leistungsteile weshalb es Sinnvoller ist Missionen und PvP zu machen. Auch dann bekommt man nur Teile die lediglich Maginal besser sind als die die momentan verbaut sind. Sprich wenn euer Auto rundum level 40 bronze hat dann werdet ihr lediglich level Teile bekommen die ein wenig besser sind als diese. Den größten Sprung den ich da hatten waren +11 Leistungspunkte bis jetzt. Also muss man nun daran arbeiten sein Fahrzeug langsam aufwärts zu bringen. Ich habe gestern knapp 3 Stunden im Summit mit Drag fahren verbracht und mein Drag Spec ist nun von 749 auf 1190 gestiegen. Ich weis viele Leute werden mich jetzt Steinigen aber ich finde das System so echt gut weil man dann ein wenig daran arbeiten muss seinen Spec aufwärts zu bringen, und das mit Missionen anstatt wie Lemminge 100 mal den selben Sprung zu versuchen.

Snakebite82
21-11-15, 18:30
Fahrzeuge, wo schon Platinteile drin sind, werden auch Platinteile gewinnen, gestern mit Freunden diese "Bus schubsen"-Mission gefahren und als Belohnung die fehlenden 50er Platin Teile bekommen, erst als ich alle 44 hatte, gabs Cash.
Versuche Spasseshalber ein Auto von 749 auf 1299 bringen. Bei Tests ist nix zu holen! AUSSER man beschränkt sich erstmal auf die Goldplatzierung. Am besten die, mit 40+ ;)
Werd später mal schauen, ob man wenn alles Gold ist dann die Platinteile bekommt.

IICARUS_II
21-12-15, 00:59
Ich weis viele Leute werden mich jetzt Steinigen aber ich finde das System so echt gut weil man dann ein wenig daran arbeiten muss seinen Spec aufwärts zu bringen, und das mit Missionen anstatt wie Lemminge 100 mal den selben Sprung zu versuchen.Das wirkt sich aber negativ auf neue Mitspieler aus, da vorherige Spiele Ihre Fahrzeuge schon auf 1299 Punkte haben und neue Mitspieler nun schwer diesen Ziel erreichen können.

Etwas unfair finde ich.

SIL3NTG
21-12-15, 16:15
Es funktioniert genauso wie vorher nur das du nichtmehr zwischen den Tests wechseln must um bestimmte Teile zu bekommen. Die gibt es jetzt alle bei einem Test. Es dauert nur halt ein wenig länger weil es ja schließlich das Teil für Bremse, Grip, Beschleunigung und Tempo in Platin ,Gold, Silber und Bronze gibt. Zwischendurch bekommt man auch rein nach Zufall mal einen Stoßfänger vorne/hinten oder eine Motorhaube. Aufkleber, Farben und Felgen waren auch schon dabei. Wenn diese alle gewonnen wurden dann schwankt es zwischen Kohle und Teile. Sinnvoll ist es mit einem frischen Auto erstmal zu versuchen in die Gold Landezone zu Springen dann sind es fast immer dann Goldteile. Bei Platin ist es halt Zufall.

MysteriaMoon
21-12-15, 21:54
Ich habe seit dem Update mit keinem Wagen und mit keinem Test oder Mission mehr Platinteile bekommen, egal ob das Auto bereits Paltin hatte oder nicht.
Also kann es nicht daran liegen. Ich wäre ja schon froh, wenn ich ein Goldteil bekommen würde, wenn ich eigentlich Platin eingespielt habe.
Immer nur irgendwelche karosserieteile oder bucks.
Ich bin im moment total frustiert und bin am überlegen das spiel nicht weiter zu spielen.
und ich bin richtig froh das DLC nicht gekauft zu haben, das geld wäre total rausgeschmissen.