PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass - wie Orbit und Tundra besiedeln ?!

badskull1988
17-11-15, 23:39
Hallo,
Ich habe zunächst nur das Maingame in Steam gekauft und bis Level 61 gespielt.
Nun habe ich den Season Pass in Steam gekauft und auch in Uplay aktiviert.

Wie kann ich nun die Bereiche Orbit und Tundra besiedeln ?
Im Spiel ist alles wie zuvor.

badskull1988
17-11-15, 23:49
Naja das hat sich erledigt - hab gesehen das der Kram ja noch gar nicht Veröffentlicht ist.
Ich finde die Beschreibung in Steam sehr irreführend da dort in keinem Wort erwänt wird das es eine "Vorbestellung" ist.

Ubi-Barbalatu
18-11-15, 12:14
Hallo,

Wir haben das einmal weitergeleitet. Danke für deine Rückmeldung dafür.

//Closed

Gruß,
Barbalatu

Didier100frd
18-11-15, 13:29
Hallo zusammen,
ich bekam am 16.11 eine Email mit dem Wortlaut "get the Season Pass now". Nachdem ich dem Link gefolgt bin erscheint nur Serverfehler.
Ich habe bereits eine erweiterte Box im Geschäft mit diesem Pass gekauft und fühle mich im Moment über den Tisch gezogen. Mehrleistung bezahlt jedoch Leistung nicht enthalten.
Was ist das für eine Geschäftsidee? Am liebsten würde ich das Spiel zurückbringen.
LG

Meickel86
18-11-15, 14:56
Da fragt man sich wo die Leute die letzten Jahre waren. Season Pässe gibts ja nicht erst seit 2205.
Ein Season Pass ist eine Art Flatrate für alle DLCs die erscheinen und man bezahlt schon vorher dafür, dafür ist es aber in Summe billiger als wenn man die DLCs einzeln kauft.

Also du zahlst jetzt den Pass und bekommst dann jeden DLC sobald er fertig ist. Und wie gesagt die Geschäftsidee ist nicht neu gibts schon seit Jahren.

Horsefreund2
18-11-15, 15:24
Hallo,
habe Fragen zum Season-Pass. Habe zuvor noch nie mit so etwas zu tun gehabt. Wo muss ich denn den Code eingeben, habe da nichts passendes gefunden. Ist der Pass zeitlich befristet, für ein Jahr? Falls ja würde man ja Zeit verschenken, wenn man den Code vor dem erscheinen eines DLC eingibt oder?

Meickel86
18-11-15, 15:32
Die Code musst einfach im Uplay Konto aktivieren, nein es gibt keine zeitliche Limitierung.
Du bekommst alle DLCs und zahlst sie sozusagen vorraus.