PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Autowechsel im Summit für Drag und Drift möglich?

Alphacow
17-11-15, 21:08
Hab das Problem das ich weder im Drag, noch im Drift das Auto wechseln kann es wird automatisch immer das gleiche genommen.
Hat das Problem noch jemand?

Thaddeus201
17-11-15, 23:17
Du musst dir die für meinen Geschmack etwas ziemlich teuren Fahrzeuge bei den Fahrzeughändlern kaufen oder durch die Exoten-Punkte verdienen. Wenn du noch kein eigenes Fahrzeug mit Drag, Drift oder Monster-Ausstattung gekauft hast, dann wählt das Spiel ein geliehenes Fahrzeug, damit du die Events zumindest spielen kannst. :)

Alphacow
17-11-15, 23:34
Guter Witz *hust* ^^ Ich hab bereits paar autos gekauft und auch mehrere Drag/DriftAutos und kann trotzdem nicht wechseln^^

Thaddeus201
18-11-15, 00:02
Hmm das geht bei mir auch nicht, vielleicht ist das für die Qualifikation auch so gewollt oder ein Bug, ich weiß es leider nicht. :(

Alphacow
18-11-15, 00:20
Nö eher unwahrscheinlich schließlich können andere mit anderen Autos dran teilnehmen und in der Beta ging es auch bzw es funktioniert nur bei Drift und Drags nicht (MT kaufte ich noch net). Bei den anderen also GE,RE usw kann man wechseln

Don.B._CN
18-11-15, 16:40
Ich hatte das Problem gestern bei den Monstertrucks in der Summit-Quali. Dort stand zwar der Tipp da "dass ich doch besser mit meinem eigenen Monstertruck fahren soll, um den mit Tuningteilen aufzurüsten", aber auswählen konnte ich meinen eigenen Monstertruck nicht, und durfte nur mit der lahmen Mietkrücke fahren.

Ubi-Latuca
18-11-15, 16:44
Hallo,

ich werde mich mal umhören und schauen ob es dafür eine Lösung ist. Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder :)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Gatzmaga666
18-11-15, 17:44
ich kann auch nicht meine eigenen exoten nutzen im summit weder Drag, Drift oder MT :( dabei hab ich meine exoten schon auf 800-1005 denn platin teile kann man anscheined bei normalen tests auch nicht gewinnen :( für die exoten

Nachtbeule
19-11-15, 02:04
Moin,

ist euch schon mal aufgefallen das das Summit/ Event (japanisch/ amerikanische) Flaggen trägt...
meine Vermutung man kann nur Fahrzeuge aus diesen beiden Ländern wählen, zumindest kann ich kein europäisches Fahrzeug für die GE Mission auswählen

Gatzmaga666
19-11-15, 07:19
Moin,

ist euch schon mal aufgefallen das das Summit/ Event (japanisch/ amerikanische) Flaggen trägt...
meine Vermutung man kann nur Fahrzeuge aus diesen beiden Ländern wählen, zumindest kann ich kein europäisches Fahrzeug für die GE Mission auswählen

hmm ok hast recht

Don.B._CN
19-11-15, 08:27
Moin,

Aufgefallen ist mir das bisher nicht, aber ich hab gerade sowas im englischen Forum gelesen. Das würde erklären warum ich meinen Abarth-Monstertruck und Drift-Ferrari nicht auswählen kann.

svote
21-11-15, 13:05
Ich hab die Viper als Drag auto und kann sie nicht auswählen.dort bekomme ich auch nur die mietkarre.
beim drift hingegen fahre ich mit dem BMW M5 ohne probleme und auch der monstertruck (skyline) funktioniert :(

Thaddeus201
22-11-15, 01:36
Ich hab mal ein bisschen recherchiert und das ganze ist abhängig davon was beim Event oben für eine Voraussetzung angegeben wird, wie Nachteule schon angedeutet hat.

Bei der Dragsterprüfung steht dort Europa ; Bereitgestelltes Fahrzeug (habe noch keinen Dragster), also ist der Dragster-Wagen bei mir in diesem Event geliehen:

http://goo.gl/k6vccg

Zu welchem Land und Einstufung ein Fahrzeug gehört, sieht man in der Mobilen Garage:

http://goo.gl/SrZYU3