PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Klassen Gesellschaft - the crew ohne crews?

too-sad
17-11-15, 20:09
Ich spiele das Game erst seit kurzem und bin ziemlich süchtig danach. Nach dem Patch wird sich das womöglich ändern. Alles schreit mir entgegen: Du bist jetzt nur noch zweite Wahl, kauf dir den DLC oder verpiss dich.
Nur zwei Beispiele:
Radiosender wechseln: Geht nicht mehr mit dem Steuerkreuz, das ist jetzt für den exklusiven Club der DLC Käufer reserviert (links und rechts).
Bei Missionsbeginn eine Crew fürs zusammen zocken suchen? Äh, nein! Nur noch für DLCler. Aha, "the Crew" also..... zusammen aber nur noch für cash.
Sorry Leute, das Game ist super, aber das Wild Run hippe Party People Gedöns ist echt nicht meine Welt, also lass mich doch damit in Ruhe und lasst die Käufer auf einem separatem Server ihren Spaß haben.
Es gibt noch so einiges was mich seit dem Patch stört: Starkes Kantenflimmern, aufpoppende Vegitation, die hässlichen Wassertexturen auf den Straßen die extrem viel Unruhe ins Bild bringen, spätes Laden der Details in der Map usw - aber das wäre wohl einen eigen thread wert.

Hupensohn84
17-11-15, 20:43
das mit den tastenbelegungen wenn man controller hat ist auch so eine sache ^^
gehe ich aber nicht weiter drauf ein.

aber nebenbei nur mal etwas, was mir aufgefallen ist, ich aber noch nicht genau weiß wie oder wo ich es einstufen soll.

kann es sein, dass mit der neuen physik die tastaturfahrer etwas mehr in den vordergrund gerückt werden? im sinne von "die lenkradfahrer sind jetzt nicht mehr soo groß im vorteil?".

ich weiß gerade echt nicht ob das nur einbildung ist oder ob sich da tatsächlich was getan hat.
zumal ich in letzter zeit zu 75% mit controller fahre, fällt es mir umso schwerer das zu beurteilen.

Wineas-HR
17-11-15, 20:58
@too-sad

Im Großen und Ganzen gebe ich Dir vollkommen Recht. Schade, das es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt.
Den "Daumen hoch" hättest Du von mir bekommen.
Ich wollte mir "Wild Run" eigentlich noch nicht gleich kaufen, wollte erst mal abwarten wie so die Meinungen der User sind,
welche Bugs es so gibt, was gut ist und was großer Käse.
Doch als ich heute The Crew gestartet habe, stellte ich schnell fest, dass man förmlich bei jeder Gelegenheit angestupst wird,
sich Wild Run zu kaufen.
Naja.... was soll ich sagen... ich habs mir dann eben gekauft. Schon allein aus dem Grund, um weiterhin mit unseren Horizon-Riders
gemeinsam Spaß zu haben.

Jedoch besonders glücklich und gelungen wurde die Verknüpfung der beiden Games, The Crew und Wild Run, nicht unbedingt gelöst.

too-sad
17-11-15, 21:47
@too-sad
Naja.... was soll ich sagen... ich habs mir dann eben gekauft. Schon allein aus dem Grund, um weiterhin mit unseren Horizon-Riders
gemeinsam Spaß zu haben.

Ich empfinde das als Betrug an der Grenze zur Erpressung - was in Deinem Fall ja auch noch funktioniert hat.
Ich habe ein Spiel gekauft, dass jetzt nicht mehr das beinhaltet, was es im Titel verspricht. Mir wurde einfach eine Funktion gestohlen, mit der Option, sie gegen Lösegeld frei zu kaufen.
Sicherheitsfirmen nennen so etwas "ransomware"....

Trooper_D5X
17-11-15, 22:03
Also ich habe den DLC und kann die Radiosender auch nicht mehr wechseln oder ich hab es einfach noch nicht gefunden ...

too-sad
17-11-15, 22:24
Geht nur noch über das Handy nach einigen Klicks (PS4: Options Taste).

DArtagnan__
18-11-15, 00:28
Ich glaub das jetzt nicht. Ich habe das Spiel gekauft, um in Crews zu fahren. Dieses "DLC" wird aber zur Pflicht gemacht, um das bereits Gezahlte weiter nutzen zu können. Ich habe also nur bis zu dem Aktivieren des DLC durch den HErsteller das Recht, the Crew laut seiner Bestimmung zu nutzen?
Ich hab es grad getestet. Keine Crewbildung mehr möglich. Dazu der Hinweis, dass man sich das DLC kaufen muss, um eine bereits gekaufte Sache weiter nutzen zu dürfen.
Also ich wiederhole mich da. Aber eines stelle ich dabei in Frage: das kann doch nicht Rechtens sein.

Edit: Crews aus der Freundesliste bilden geht doch. Muss ich revidieren. Aber Crewsuche (Handy) geht nicht (wie beschrieben).

Und sollte jemand mal aus dem Summit raus fliegen, weil die Leitung wegbricht, wundert Euch nicht, dass das Spiel nicht mehr startet (bzw. Bild bleibt schwarz und lädt sich tot, weil es in den Summit wieder rein will). Super Sache.
Gibt es da einen Trick?

BIG-M0EP
18-11-15, 11:58
Hört sich nicht so gut an :-/
Eigentlich muss UBISOFT jetzt eine TABELLE liefern, welche FEATURES für Besietzer von WR exklusiv sind !!!

Keule306
18-11-15, 14:12
Das wird böse enden, wie immer, wenn Spieler von großen Publishern abgezogen werden.

Das ist mal wieder typisch EA.....

oder hab ich da was missverstanden?!...

Todquinlan
18-11-15, 18:52
Habe heute schon auf diversen Strecken gesehen, wie die Motorräder den Autos um die Ohren fahren. Das kann doch nicht der Ernst der Programmierer sein. Auf der Eisstrecke, die ich super kann, hatte das Motorrad locker 13-14 s Vorsprung. Da braucht man nicht gegen antreten, so locker wie die selbst auf Eis um die Kurven fahren. Ich kauf mir so schnell kein Spiel mehr, so was ist doch lächerlich.

muGGeSTuTz
18-11-15, 20:06
Hi
Mir ist aufgefallen , dass gewisse Belegungen am Lenkrad nicht mehr funktionierten , nach dem gestrigen Update . Ich vermute es hat diese Sachen schnell resettet oderso .
Einfach alles wieder belegen/erneut zuweisen und auch die Achsen schnell drehen und Pedale drücken .
Auch den Totbereich Schieberegler (oder wer mehrere verstellt hat die auch) kurz hin und her schieben , danach ist es wieder so wie man es gewohnt war .

Die Crew-Bildung ging gestern Abend ; ich habe mit jemandem aus England probiert . Anfänglich hatten wir beide nur das Update , und kurze Zeit später hat der andere es nicht mehr ausgehalten und ist es kaufen gegangen - die Crew-Bildung ging immernoch .

Ich bin dann lange mit ihm auf seiner Kawasaki Ninja in meinem Murcielago gecruist ; die Kawa hat schon extreme Beschleunigung , aber obenraus kommt sie dem Auto nicht mehr hinterher .
Gemischtes Cruisen scheint soweit recht gut abgestimmt zu sein , wenn man dieselbe Kategorie wählt .
Im Schnee habe ich allerdings mitm Lambo steinalt ausgesehen - aber dort hat man mit PE-Geschossen eh immer relativ schnell mal nen Dreher , jedenfalls ich (fahre auf Hardcore)

Gruss
muGGe