PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersteindruck The Crew Wild Run

Soulkill88
17-11-15, 17:32
Also mein Eindruck bezieht sich in erster Linie erstmal auf das Grafik update und die Bikes und neuen Fahrzeuge die ich testgefahen habe und auf den neuen Sound das ganze bassiert auf der ps4 Version.

Also die neuen wagen sind zwar recht schick aber auch ziemlich teuer wie ich finde fahren sich aber soweit ganz gut.
Bei den Bikes die sind recht billig im vergleich zur Leistung und machen in der Cockpit Ansicht sehr viel laune sollte jeder mal getestet haben allerding finde ich die Vielfalt mit 7 bikes etwas wenig davon 6 schon in Perf spec gehen nunja.

Das Sound und grafik update ist ziemlich gut allerdings was mir aufgefallen ist das beim gang einlegen ein ziemlicher knack kommt hört sich so an als würde der gang mit nem breslufthammer reingehauen.
Die Grafik ist ziemlich schick ich finde aber für meinen Geschmack etwas überleuchtet also sehr grell alles der regen ist ziemlich geil und er beeinflusst auch das fahrverhalten.

Die Neuen specs die man testen kann sind ziemlich gut umgesetzt der dragster lässt sich auch im gang schalten ohne die Steuerung auf manuell stellen zu müssen.
Die drift cars nunja dafür extra einen spec hätte nicht sein müssen aber schon ok lassen sich mit etwas Übung auch in griff bekommen.
Monstertrucks sind eine spaßige Sache um mal dem ganzen renn zeug zu entgehen ist mehr für den spaß Faktor gedacht.

Es gibt noch die Rückspiegel die jetzt auch was anzeigen also zwar etwas unscharf aber man erkennt etwas drin was für viele ja besonders wichtig war.

Was auf jedenfall als erstes ins auge fallen wird sind die etwas längeren ladezeiten die denke ich aber vertretbar sind.
Desweiteren sind bei den Autos die Grip werte ziemlich gering gewurden also meist so an die 3-5 tausend punkte.

wer Meinungen hat oder fragen einfach schreiben

Update:

Nach etwas herufahren hat sich herrausgestellt das die test um einiges komischer sind als vorher also mal schnell sprungtest machen bis man stufe 50 teil bekommt kannst vergessen man muss sich der stufe anpassen was den test betrifft sonst bekommt man nur eine Belohnung was bugs oder auch farben sein können aber so wie mir bis jetzt aufgefallen ist keine neuen teile

Hupensohn84
17-11-15, 17:40
von den probefahrten der bikes bin ich auch eher enttäuscht.
wobei, ... ich habe nur eins probe gefahren. und das nicht einmal zu ende.
war zwar nur das standard-bike, aber beeindruckt hat mich das gleich null.

gut hingegen finde ich den ferrari speciale im renn-spec, dazu mit schönen goldenen felgen :)

aber wie es der "zufall" so wollte, kamen kurz danach so komische meldungen, dass die server off gehen für eine stunde.

bin dann raus gegangen und lege eine pause ein. ist wohl besser für den kreislauf.
heute abend geht's dann weiter mit dem testen.

edit: hier mal mein erstes mal auf den berg (der berg ruft) im regen ^^ die neue physik ist echt eine umstellung :)

https://www.youtube.com/watch?v=EcVOyx06PMQ&feature=youtu.be

wer den ersten relevanten bug findet bekommt ein brötchen

btw.: ich muss mal dieses GPS abschalten. in den rennen nehme ich das kaum wahr, aber in den videos wird mir erst klar wie sehr mich das stört bzw. ablenkt.

ShinoXIII
17-11-15, 20:01
Ich bin etwas verwirrt. Viele berichten über erste Probefahrten mit den Motorrädern und den neuen Wagen. Ist Wild Run etwa schon verfügbar? Also schon herunterladbar?
Ich hab zwar das Grafikupdate geladen und installiert. Aber wenn ich die Wild Run Erweiterung im uplay-shop kaufen möchte und bei der Bestätigung auf "JETZT KAUFEN" klicke bekomme ich nur die folgende Meldung:
"Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen."

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Update: Scheint laut Ubi-Latuca ein Problem mit dem Jugendschutz zu sein und kann nur nach 22Uhr gekauft werden. Die USK ist dabei aber nicht 18 sondern USK 12. Die sollten das Problem mal unter die Lupe nehemn :p

Hupensohn84
17-11-15, 20:20
bikes kannst du trotzdem zur probe fahren

Amavitus
17-11-15, 20:51
Mein erster Eindruck:

Meine Auto wurde umlackiert; von Gelb zu Lila!

Meine Tastenbelegung wurde gelöscht. Muß ich nun neu einstellen.

mal schaun wie der zweite Eindruck wird

ShinoXIII
17-11-15, 20:55
bikes kannst du trotzdem zur probe fahren

Nett to know, danke dir. :)
Aber mit der Ninja H2 bin ich ja schon in der Beta rumgefahren wie ein Weltmeister. Also weis ich ja schon dass die bikes neben der neuen Grafik mein liebstes neues Feature sind :3

too-sad
17-11-15, 22:35
PS4: Neu: Starkes Kantenflimmern, spätes Laden bzw Aufploppen von Landschaftsdetails, spätes Laden von Details beim zoomen in die Karte.
Die nassen Straßen nach dem Regen sehen furchtbar aus, lassen einen zB Kurven schlechter erkennen und gehen auf die Performance der Engine.
Vielleicht nur Einbildung aufgrund meiner Genervtheit: Die Geländewagen steuern sich plötzlich ganz fürchterlich :-(

Longorias
18-11-15, 00:16
Ich habe mir WR noch nicht geholt, deshalb nur kurz was zu dem Update Allgemein.Wie bei Amavitus ist mein Camaro der vorher Original Schwarz war, jetzt Grau. Das Schwarz ist aus der Liste verschwunden und ich mußte es neu kaufen. Auch meine Controllerbelegung ist weg. Ich habe sonst Gas geben auf dem Rechten Stick, jetzt kann ich es nicht mehr belegen da dann steht das dieser mit Hochschalten belegt ist und es nicht geändert werden kann. Sollte es sein das es nur geht wenn man WR hat dann finde ich es eine Frechheit auf so einem Weg die Leute zum Kauf zu zwingen.

Weiter finde ich das einige Sounds besser geworden sind aber andere dafür schlechter. Wir haben in unserer Crew zum Cruisen den Shelby GT 500 in PE, der hatte vorher einen schönen satten Sound. Jetzt hört er sich an als ob der Auspuff klappert. Der Bentley PE hört sich im Stand an als ob er ein Loch im Auspuff hat und die Partikel darin rumspringen. Warum jetzt noch eine weitere Aussenansicht dazugekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Sie unterscheidet sich nicht viel von der anderen. Ich habe auch das gefühl das man in der Cockpitansicht noch dichter an dem Lenkrad sitz als vorher oder täusche ich mich da? Es wäre besser die Sitzposition nach hinten zu verlegen und die neue Aussenansicht weg lassen. Das mit den Rückspiegel ist ja schonmal ein Anfang, obwohl es nichts daran ändern das man trotzdem extra nach hinten schauen muss. Zu dem Wetter kann ich noch nicht soviel sagen, muss es mir noch genauer anschauen wie es so läuft. Die neue Nacht gefällt mir aber schon mal sehr gut mit den Lichteffekten.

Das wars fürs erste.
Achso ich Spiele PC Variante

Mydgard6
18-11-15, 01:18
Bisher nur Grafik-Update ohne WR (PC):

- Die Nacht ist immer noch etwas zu Dunkel, nicht mehr so schlimm wie in der Beta, aber noch zu Dunkel. Vor allem auf einsamen Waldwegen zwischen hohen Bäumen ist es quasi ein Blindflug. Sehr geil war eine Überlandfahrt eben, als die Sonne aufging und nach und nach zwischen den Bäumen auftauchte ... das sah richtig realistisch aus, als sie dann einmal frontal kam, konnte ich überhaupt nichts mehr sehen :D Das ist ja auch in Echt so, finde ich super so!
- Motorräder sind spaßig wegen der Cockpit Ansicht ...
- Driften fand ich doof in der Beta, aber inzwischen erwärme ich mich dafür
- Dragster ist weiterhin total langweilig und das man mit dem Gamepad den rechten Steuerknüppel zum Schalten nutzen muss ist auch dämlich, damit ändert man ja auch die Sicht und somit schaut man immer mal zur Seite wenn man schaltet, das irritiert total
- Monstertrucks sind dämlich wie immer, Kisten umfahren mochte schon bisher niemand, da will ich nicht jetzt runde Punkte umfahren statt Kisten. Und das man es effektiv nur in der Ansicht von hinten spielen kann, finde ich auch doof, ich spiele immer Stoßstangenperspektive, aber wegen dem Gewackel und Gehüpfe sehe ich dann zwangsläufig dauernd nur den HImmel.

Das sie die Fahrphysik überarbeitet haben, da wird man sich schnell dran gewöhnen denke ich, war Anfangs ungewohnt aber geht schon imho.

Gamer3R43
18-11-15, 03:44
Die nassen Straßen nach dem Regen sehen furchtbar aus, lassen einen zB Kurven schlechter erkennen und gehen auf die Performance der Engine.
Vielleicht nur Einbildung aufgrund meiner Genervtheit: Die Geländewagen steuern sich plötzlich ganz fürchterlich :-(

Ja, das Problem mit dem Geländewagen hatte ich auch! Fährt sich jetzt schwieriger und bricht leichter aus hatte ich den Eindruck...
Mein Vorteil bei der Beschleunigung ist nicht mehr vorhanden. Selbst gegen Lowskiller hatte ich keine Bevorzugung mehr feststellen können.
Performance? Wo die bei meiner Hardware verblieben ist muss ich auch noch rausfinden, ich schau gleich mal im Keller!^^
Vorher hatte ich nie Probleme und konnte alle Rennen mit 30FPS fahren, jetzt sinkt der Wert öfter mal stark unter 25.
Eigentlich dachte ich, es wär noch irgendwo eine Einstellung, die das Grafikproblem wenigstens für die Rennen verhindern kann, aber ich hab schon alles auf Niedrig stehen.
Dabei frage ich mich warum es andauernd regnet? Wer findet bei UBI denn Regen so toll, dass er einem den Tag derart verhagelt? Da bekommt man ja miese Stimmung!
Ach und die Neonfarbe der Wegführung finde ich störend, da sie mir zu hell ist.

Mein erster Eindruck: WOW!!! Tolle Grafik, wirklich ein riesen Unterschied zu vorher. Dann aber hatte ich wieder ganz oft Abstürze wenn ich eine PVP-Lobby betreten wollte.
Die Abstürze kommen aber auch oft nach dem Rennen, vor der Endauswertung. Dann hat man jedesmal Punktabzug weil man vorzeitig das Spiel verlassen hat.
Und so verlor ich drei vier mal hintereinander jeweils 6 Punkte und wär fast abgestiegen! :(

Einige Änderungen finde ich gut gelungen wie z.B. in der PVP-Lobby den Vorschlag abändern zu können und die Spielerkarte aufrufen zu können.
So genau hab ich mir das alles noch nicht angesehen.
Wenn ich die Lags und FPS-Einbrüche nicht hätte, würde mich das neue Design überzeugen, aber was nützt mich der schöne Glanz, wenn ich keine Rennen mehr gewinnen kann.
Jetzt bin ich erst recht benachteiligt mit meiner schwachen Hardware!
Aber scheinbar ist das ja so gewollt...

Soulkill88
18-11-15, 13:28
So mein Abschließendes Farzit zu The Crew Patch 1.09 und Wild Run (ps4)

Die sind meine eindrücke und meine Erfahrung natürlich kann ich nicht jedes kleine Detail nennen das wäre einfach etwas viel deshalb falls jemand was wissen will was nicht drin vorkommt einfach fragen danke schon mal im vor raus dafür. Nun legen wir aber mal los :D

The Crew Patch 1.09.

Grafik:

Die Grafik ist sehr stark überarbeitet worden neue licht Effekte machen das ganze ziemlich schick auch bei Nacht durch die etwas satteren Farben sehen die Städte besser aus selbst die Große karte sieht nun etwas farbenfroher aus.
Das ganze hat aber auch einige Fehler und zwar ist es so das das es in jedem HQ, bei jedem Autohändler oder Tuner ziemlich Überleuchtet ist da sieht man meist gar nicht richtig was man eigentlich genau dran hat das denke ich mal wird sicher noch gefixt wäre zumindest wünschenswert. Was natürlich durch das neue grafikupdate verursacht wird sind ab und an mal etwas auf Blopende Texturen und die Ladezeiten sind etwas nach oben gegangen damit kann man denke ich aber noch halbwegs leben.

Sound:

Das Neue Sound System ist bei mir so eine 50/50 Sache auf der eine Seite klingen viele wagen sehr gut auf der anderen hören sich andere die vorher super waren nun echt schrecklich an die fallen gar nicht mehr auf. Die andere Sache ist das sich bei manchen Fahrzeugen das Hoch/Runterschalten anhört als würde jemand mit nem Hammer reinhauen den gang also wer seinen Nachbar ärgern will der kann das damit sicher machen ;) Im großen und ganzen ist es aber eine feine Sache mit den neuen Sounds und viele Sachen werden sicher noch angepasst werden.

Wettersystem:

So ein Jahr lang gab es keine regen in den USA ich denke mal die freuen sich nun auch auf das kühle nass.;) Also mir gefällt das Wetter sehr gut der Regen bei Nacht ist wirklich sehr schick und die Veränderung beim Fahrverhalten macht einiges Spannender. Was mir Negativ aufgefallen ist das der Wechsel von regen und sonne zu Schnell geht das sollte vlt angepasst werden. Aber so bin ich sehr zu frieden bringt etwas leben in die Bude.

Wild Run:

Dragster:

Wer kennt sie nicht die schnellen Flitzer die die euch in den sitz pressen und euch den Atem rauben. Wer auf das Typische viertel Meilen rennen steht, die Geschwindigkeit von über 500 km/h und es liebt seinen Gegner im staub zurück zu lassen der wird mit diesem spec sehr viel spaß haben.

Drift:

Drift? Die wohl schönste Art eine Kurve zu fahren oder Mädels zu Beeindrucken ;) Wer die Perfektion liebt ist bei diesem spec auf jeden fall richtig denn was gibt es schöneres als in kurven Fahren gut aussehen ? Wer mit seinen Drifts alle anderen in den schatten stellen will ist mit diesem Spec auf Jeden fall sehr glücklich.

Monstertruck:

Wer wünschte sich nicht schon immer mal in so einem teil sitzen zu dürfen und über alles drüber zu Rollen? Mit diesem Spec habt ihr von allen neuen auf jeden fall den der am meisten auf spaß ausgelegt wurde. Wer bei diesem Spec nicht weiß was er damit schönes anstellen kann sollte sich vlt was anderes suchen ;)

Neue Fahrzeuge/Bikes:

Die neuen wagen fügen sich alle sehr gut ein ins spiel es gibt jetzt keiner von den der Groß übermächtig ist alle haben ihre stärken und schwächen keins sticht raus wer seinen Fuhrpark erweitern will sollte allerdings etwas Geld mit bringen denn die edlen wagen kostet einiges an Bucks.

Die Bikes sind in den Standart Specs spielbar die Auswahl mit 7 Bikes ist nicht besonders groß aber für den Anfang nicht schlecht sie spielen sich durch die doch sehr gute Cockpit Sicht sehr gut und bieten einem ein neues Gefühl von Freiheit. Wer aber denkt das sie Übermächtig sind vergesst es denn beim engen kurven fahren werden sie von jedem eingeholt.

The Summit:

Das neue Große Event am ende jeden Monats bieten eine Vielzahl an Belohnungen und Herausforderung aber um sich mit den besten der besten messen zu dürfen müsst ihr euch erst mal dafür einen Schein verdienen dies macht ihr bei den Qualifikations Events die über den gesamten Monat verteil sind wenn ihr da genug Medalien Sammelt dürft ihr zum Summit.
Wer sehr wettbewerbsorientiert ist wird beim gesamtem was mit dem Summit zusammen hängt auf jeden fall auf seine kosten kommen.

Sonstiges:

Das neue Beute System hat Einzug gehalten es belohnt euch für alles eigentlich seihen es Tests, Missionen oder auch PvP ihr bekommt nun so eine Art Überraschungsbeutel.
In diesem Sogenannten Beutel sind entweder Fahrzeugteile von Bronze bis Platin, Farben oder Aufkleber die ihr noch nicht besitzt und Bucks.
Das Prinzip ist einfach gehalten es ist Zufall also wer ein Spezielles Fahrzeugteil haben will hat leider Pech den sobald ihr einen Test mit Platin Wertung abschließt kommt dieser Beutel.

Es Gibt nun auch endlich Rückspiegel die halbwegs Funktionieren wer natürlich immer letzter ist brauch eh keinen ;) Mann erkennt dennoch nicht genug also bleibt so gesehen alles beim alten Entweder zurückschauen oder auf der Map kucken.

Die PvP Lobby wurde etwas überarbeitet man kann seine mit Fahrer nicht mehr nerven mit Dauer gas drücken schade wird mir fehlen;) Des weiteren könnt ihr die Bikes benutzen es gibt im Moment keine extra für sie gemachten karten also wer sich traut kann los legen.
Die neuen specs werden zwar schon angezeigt aber sind im Moment solange nicht jeder eins der Fahrzeuge hat nicht spielbar ändert sich aber im laufe der zeit.

So das war es dann Erst mal von meiner Seite falls noch fragen sind zu Sachen die nicht genannt wurden einfach fragen.

Lg Euer Soul

JTK25
18-11-15, 13:49
Bisheriger Eindruchk:

Grafik: Umsetzung gefällt sehr gut. Dank dem Update läuft es bei mir gefüllt um einiges besser als vorher. Bestes Beispiel das "zittern" vom HUD und der Leitlinie endlich weg (das hatte doch immer etwas mehr irritiert, stabile Frames auch in der Yosmite Gegend; brachen vor dem update da immer ein, GraKa is eine GTX960 2GB) An die mitunter helleren Farben nun im Spiel gewöhnt man sich meines Erachtens sehr gut. Ebenfalls gefällt das Aussehen der Landschaft bei Regen (zum Glück erkennt man andere Farhzeuge immer noch recht gut)

Wettersystem: spannende Neuerung, nur ist der Wechsel von Regen zu Sonne oder umgekehrt evtl etwas zu schnell.

Neue Fahrzeugklassen: gefallen soweit alle samt, driften klappt immer besser wenn ein gescheites Fahrzeug gewählt ist. Monstertruck nette Spielerei aber werde ich wohl nur in den Events fahren.

Summit: gute Idee, auch wenn ich da noch nicht 100% durchblick. Momentan happert es noch an diesem Slalom, Tempo, Flucht. Bekomm ich evtl irgendwann noch raus was ich da genau machen soll.

Tests: kann ich momentan gar nicht fahren, egal welchen ich versuche (Platin oder auch gar keine Medaillie) der Test taucht nicht auf. Reise per Blitzreise hin und dann steh ich da und die Sprungschanze hat keine Markierungen mehr, Ideallinientest keine Linie, beim Slalom fehlen die Stangen usw und somit wird auch nix gezählt. Heißt momentan bekomm ich neue Teile nur über das Summit.
Hoffe mal das dieser Fehler bald noch gefixed wird.

Im großen und ganzen bringt die Erweiterung neuen Spaß in's Spiel, auch wenn es hier an einigen Ecken und Enden noch hackt.

BIG-M0EP
18-11-15, 14:11
Mal ne Frage bis zum WELCHEN DATUM läuft denn so eine QUALIFIZIERUNG für Summit, und wann genau startet dieser?!

Danke für euer Feedback, manches hier hört sich unfertig an....

Crush4r1337
18-11-15, 16:52
Also mein erster eindruck ist dieser:

Vor dem patch war das Farmen von Tuningteilen die pest. Jetzt ist es Ebola. ALLE 50er platin teile die ich erhalten habe habe ich mit farzeugen bekommen welche schon 1299 sind. fahrzeuge die 700-800 sind bekomme ich immer farben oder anbauteile ala stoßstange, oder aber 30-40er bronxe teile ( auch wenn man platin gemacht hat )

Das driftverhalten war in der beta gerade so ok, jetzt fühlt es sich an als würden die fahrzeuge levitieren. nichtmal ansatzweise grip die teile.

monstertrucks sind so wie man es erwartet hat, drag auch so, da ist es gegenüber der beta sogar besser geworden.

also im großen und ganzen eher eine negative sache. vorallem weil man die neuen karren einfach nicht aufgewertet bekommt, von 749 oder so habe ich jetzt nach unzähligen tests, qualirennen pvp etc. gerade mal 3 punkte nach oben bekommen. k.a wie die sich das vorstellen, soll man eine karre 2 jahre lang fahren um dann endlich 1299 zu haben? kann ja nicht so ganz sinn und zweck sein.

davon ab das man radio nicht mehr hin und her schalten kann, leute ohne wildrun essentielle funktionen nicht mehr nutzen können ist es ohne das addon ein vollpreis p2w game. zumindest wenn man auch nur ansatzweise darüber nachdenk auch mal pvp zu machen.

ansich nen gutes teil, aber es wurde durch diverse funktionen total kaputt gemacht

p.s: rechtschreibung wegen frust mal dezent weggelassen -.-

Soulkill88
18-11-15, 17:08
Also mein erster eindruck ist dieser:

Vor dem patch war das Farmen von Tuningteilen die pest. Jetzt ist es Ebola. ALLE 50er platin teile die ich erhalten habe habe ich mit farzeugen bekommen welche schon 1299 sind. fahrzeuge die 700-800 sind bekomme ich immer farben oder anbauteile ala stoßstange, oder aber 30-40er bronxe teile ( auch wenn man platin gemacht hat )

Das driftverhalten war in der beta gerade so ok, jetzt fühlt es sich an als würden die fahrzeuge levitieren. nichtmal ansatzweise grip die teile.

monstertrucks sind so wie man es erwartet hat, drag auch so, da ist es gegenüber der beta sogar besser geworden.

also im großen und ganzen eher eine negative sache. vorallem weil man die neuen karren einfach nicht aufgewertet bekommt, von 749 oder so habe ich jetzt nach unzähligen tests, qualirennen pvp etc. gerade mal 3 punkte nach oben bekommen. k.a wie die sich das vorstellen, soll man eine karre 2 jahre lang fahren um dann endlich 1299 zu haben? kann ja nicht so ganz sinn und zweck sein.

davon ab das man radio nicht mehr hin und her schalten kann, leute ohne wildrun essentielle funktionen nicht mehr nutzen können ist es ohne das addon ein vollpreis p2w game. zumindest wenn man auch nur ansatzweise darüber nachdenk auch mal pvp zu machen.

ansich nen gutes teil, aber es wurde durch diverse funktionen total kaputt gemacht

p.s: rechtschreibung wegen frust mal dezent weggelassen -.-

Mal so dezent gesagt es geht mit dem aufrüsten schon schwerer ausser du kaufst dir eben die teile beim Händler den wenn du sie vorher freigeschaltet hast sind sie beim Händler für den selben spec vorhanden also das ist nicht das Problem aber es stimmt es ist schwer eines aufzupuschen.

Ich denke auch mal das viele Sachen nicht so bleiben wie sie sind denn ich finde die preise für die neuen specs echt übel teuer und auch das mit den tests wird sicher nicht so bleiben.

Soulkill88
18-11-15, 17:09
Mal ne Frage bis zum WELCHEN DATUM läuft denn so eine QUALIFIZIERUNG für Summit, und wann genau startet dieser?!

Danke für euer Feedback, manches hier hört sich unfertig an....

diese quali dinger laufen immer 2 bis 3 tage das sind im Monat glaube ich an die 8 oder 10 stück die man hat und ende des monats ist dann summit wenn man zugelassen wurde

CH-Kalti-JA2406
18-11-15, 17:22
Dragrace: Extremst Öde gemacht. Meine mich erinnern zu können das Ich in irgendeinen Thread geschrieben hatte das es mit etwas Feintuning interessanter werden würde.
Angefangen damit das Reifen aufwärmen viel zu einfach gemacht ist, kinderleicht des im grünen Bereich zu halten.
Den Start bekommt man mit etwas Übung auch auf perfekt hin. Gänge durchschalten.... Sag ich mal nix dazu.
Im großen und ganzen recht langweilig und eintönig.
Monstertruck: Passt eigentlich soweit bis auf die Tatsache das sie zuviel Power haben. Aber Ansichtssache denke ich mal.
Bikes: Ka hat für mich nichts in dem Spiel verloren. Da wäre Ich noch eher für LKW Rennen und Offroad gewessen.
Fahrverhalten speziell mit Renn-wagen, naja,... auf nasser Strecke recht witzig mir teils 300+ in die Kurve rein und weit über 200 wieder raus.
Mir ist aufgefallen das bei so manchen Wagen in Cockpit-Sicht die Sonne zwischen Dach und Frontschreibe rumlungert.
(Nein Stoff kann die Sonne nicht spiegeln)
Sidepipes sind bei der C3 immernoch verbuggt aber darauf werde Ich wohl nichtmehr hoffen können das dass gefixt wird.
Drift: Wie jemand schon schrieb, 0 Grip haben die Teile.
(In den Lenkeinstellungen kann man es teilweise verbessern aber nicht Sinn der Sache)
Nebenbei: Animation wenn der Charakter Gänge schaltet viel zu langsam für des wie schnell Die angeblich gewechselt werden.
Auto lenkt ein bevor der Charakter einlenken anfängt.
Im großen und ganzen recht Witzig gemacht aber vieles hätte nicht bzw. anders sein können.

LG Jerri

Crush4r1337
18-11-15, 17:51
also vorallem beim Subaru BRZ ( Geiles teil, GT86 nahezu 1:1 das selbe durfte ich schon selber im RL fahren, könnte mein nächster werden :D ) Als Drift-Spec absolut 0 Grip. Im Freeride maximal geschafft um die 600 Bucks ( wiso bucks? )

Aber Selbes Auto im Street-Spec, schaffe ich locker 1400-1800 Bucks Drifts. Also lol aber wofür gibt es das Drift-Spec wenn man mit ALLEN anderen Specs besser Driften kann als mit dem vorgesehenen ( ich meine ALLE Specs außer Drag und Monstertrucks, und auch mit letzterem ist es bis zu einer gewissen grenze möglich )

No_Assist_Queen
18-11-15, 19:21
AUTOS
LaFe wurd geschwächt, Agera und Huayra sind dafür endlich wieder was wert.
RE Alfa 8C (und auch sein Perf-Bruder!) wurden abgeschwächt was Grip angeht
RE Hotrod hat ebenfalls Gripverlust
ST Skyline immernoch sehr stark, aber es gibt nach wie vor ein gutes Gegenmittel :p

Der RE Dodge Ram, der oft ein guter Gegenspieler zum 8C war, hat ebenfalls Grip verloren, der RE Ruf 3400K ebenfalls ein wenig

NEGATIVES
Das HQ ist immernoch farblich verbuggt und Farben wurden einfach ausgetauscht (Beispiel= das zweite Chromschwarz von jetzt war mal eloxiert Silber!) -da wurde nicht auf die Kritik aus der Beta gehört....
Sticker und Felgen wurden mehrfach in Unterkategorien aufgeteilt, warum weiß keiner
Bei 80% der Autos ist es nun so, das sie beim bremsen bzw anbremsen vor Kurven nicht mehr lenken wollen -was zur Hölle? Kommt man zu schnell in eine Kurve, hat man gleich verschissen weil die Karre gradeaus zum Rand will.
Sprünge und Flüge mit dem Auto über Brücken usw verlaufen nun fast wie in Zeitlupe -fast als würde man an einer Leine geführt, n00bfreundlicher gehts kaum
ALLE Autos sind noch leiser als in der vorherigen Spielversion, FAIIIIL
Alle Autos haben außer im HQ immernoch diesen billigen behinderten Hall-Effekt von der Beta -auch in dem Punkt wurde nicht auf Kritik reagiert... lustigerweise ist der Hall-effekt laut Crewmitgliedern nun weg, sobald man unter Wasser fährt. Also genau umgekehrt als im vorherigen Spiel. Muß man nicht verstehen.
Es wurde noch mehr fucking fancy Transparenz in Menüs eingefügt so das man noch genauer aka länger hingucken muß. Ebenfalls in der Beta kritisiert und wurde ignoriert.
Die Bilder der Kollektion im HQ und in Tunern genauso schlecht wie in der Beta, Bilder viel zu dunkel und den behinderten blauen "Vorhang" braucht kein Mensch.

POSITIVES
Die Hardware-Anforderungen wurden im Vergleich zur Beta optimiert. Das HQ zieht keine Extra-fps mehr und in der Welt ist es genauso
Der Ruf RT35 ist endlich da, nach 8 Monaten, das GE spec is zwar ein Witz für so ein Auto aber evtl gibts ja irgendwann noch RE für den
Im Pvp gibt es ein und dieselbe Strecke mal trocken und mal mit Regen und der verringert auch etwas die Reifenhaftung -sehr gut.
Der häßliche BMW X6 ist da und klingt im Standgas toll, beim fahren aber wie ein 8bit-Sound aus nem Gameboy
Noch mehr neue Fahrzeuge und fast alle brauchbar
Spiel startet etwas schneller als vorher
mehr Spiel-Inhalte= mehr zu tun für die Spieler

Und das is nich alles und ich hab noch keine Wildrun Inhalte freigeschaltet.

Fakt is ja es wurde an der Aerodynamik rumgefummelt aber insoweit das selbst auf Hardcore man schon fast so kontrolliert springt/fliegt/landet wie Leute mit ComputerAssist, ws lächerlich wirkt und kaum noch Talent erfordert. Soviel zu "wir haben die Fahrhilfen angepaßt..." dazu kommt das viele Autos unnatürlich viel Grip haben und man in vielen Pvp-Strecken um einiges höhere Kurvengeschwindigkeiten hinbekommt als vorher.

Das Spiel wurde grob gesagt bunter, in vielen Details wurde mal wieder nicht auf die Spieler gehört, einiges davon ist echt unverständlich und das fahren ansich wurde n00bfreundlicher. War es bisher noch eine gesunde Mischung zwischen Sim und voll-Arcaderacer, so bewegt es sich immer weiter in Richtung NFS. Denn so wie sich die Autos vorher stark bis sehr stark unterschieden haben, so übel wurden viele nun aneinander angeglichen. Einfaches Beispiel, PE Aventador + Gallardo=

Hatte der Avi zuletzt mehr Grip als der Gallo, dafür aber massiv Wheelspin beim Nos schieben, so is der Wheelspin nun weg. Und als ob das nich genug wäre, hat der Gallardo nun genausoviel Grip so das beide in etwa gleichschnell sind. Die Rechtskurve im Perf-Rennen Daytona nach der letzten Brücke, die viele Autos vorher mit so maximal 290 gepackt haben, schaffen diese beiden Lambos nun mit bis zu 330.... soviel dazu.

Muß mir echt stark überlegen, ob es mir die 30 Euro wert ist für den Spaß zwischendurch.
Getestet auf PC, neuster Nvidiatreiber, frische Neuinstallation vom ganzen Spiel gestern (23,5GB)

Crush4r1337
18-11-15, 21:17
Also nach einer weiteren runde und ein wenig ausprobiererei muss ich ganz ehrlich sagen: Das neue beute system ist 1. Absolut unlogisch und 2. Unfair und totaler müll!

also bisher gabs kein zufallsmoment, JEDES mal mit dem auto das selbe gekriegt, aber kaum gehe ich auf ein stufe 1299 auto, Bekomme ich nen 50er platin teil,...

wo bitte ist da ne logik? keine lust 2 monate an einem auto rum zu farmen. und das geld für die teile sofern man sie in der klasse schonmal hatte. spart man sich auch lieber auf für die sau teuren exoten kits.

das vorherige system war ja schon nen tumor, aber das hier jetzt, völlig ohne sinn implementiert. sollte schleunigst wieder geändert werden.

Amavitus
18-11-15, 22:31
(..ups 2ter Anlauf)

hier nun mein Zweiteindruck zum Grafikupdate:

Die Mode 2016 hat Einzug gehalten, die Menschen tragen nun neue schicke Kleidung.
Ich weiß nicht, ob es Jogger, die tatsächlich joggen, und Polizisten auch vorher schon gab.
Viele der Alten sind dem Modewahn jedoch zum Opfer gefallen, Schade:

Nur noch ein Bikinimodel! :eek:
Wo sind die schönen langen Haare, der Damen!
Für wen soll ich jetz noch hupen!?

Es gibt tolle neue Traffic-Cars,
mit Fahrgemeinschaften, zu 4t in nem Kleinwagen oder halt allein im SUV.
Gut ausgeleuchtet, gut erkennbar, mit Warnblinker nach´m Unfall
Div Busse, Wohnwagen etc... hab noch nicht alle entdeckt.
Auch hier hätte ich allerdings noch viele der alten Modelle mitgenommen.

Viele neue Gebäude
und auch ein bischen Grundstücksgestaltung, dazu Wasserbälle, Bänke, neue Fressbuden etc...
das dauert wieder, bis ich mir die alle mal angeschaut habe.

die Tiere sehen auch nen Tick besser aus.
Vor allem der Grizzli hat nun ne stattliche Größe!
Ich hab sogar ´einen nen Lieferwagen wegschubsen sehen.

http://abload.de/img/randalebaerxmuge.png

Eine neue Kameraperspektive ist dazu gekommen.
Eine, bei der man von hinten prima durch beide Scheiben den herannahenden Verkehr sehen kann.
Vlt aber auch für die neuen Fahrzeuge gedacht.

Sagt mal, kann es sein, daß sich die Höhe der Berge dramatisch erhöht hat!?
In den Canyons hab ich richtig Höhenangst bekommen.
Spiele ja mit 3D-Monitor, (kann ich nur jedem empfehlen, der keine Konsole hat) da fällt sowas extrem auf.

Die Veränderungen der Landschaft lassen sich dann so schnell wohl nicht entdecken, immerhin
ein zugefrorener Stausee in den Bergen ist mir schon aufgefallen. Ich freu mich auf den Rest...

Das Licht in den Städten sieht sehr gut aus, aufm Highway ist mir das weiße Licht aber zu kalt.
Dafür scheinen die Pflanzen nun etwas Lichtaktiver zu sein.

Die Lichter der Autos sind aber noch verbesserungswürdig.
Das abschwächende Licht des nahenden Gegenverkehrs ist schlecht abgestuft.
Das eigene Abblendlicht zu schwach; oder aber es fehlt das Fernlicht. Sucht´s euch aus.

Wetter ist dann wieder super, aber zu Launenhaft.
Wie schon vorher erwähnt, könnte der Wetterwechsel (wie auch der Tag-Nacht-Rhytmus) etwas länger dauern.
Aber die Wassertropfen auf Oberflächen und Scheiben der Umgebung sehen echt klasse aus

Die Stuntparks sind ein Traum.
Jetzt kann ich mit meinem Sohn mal Hot Wheels Bahnen selber fahren.

Wo wir bei Stunts sind - die Unfälle mit den Traffic-Cars sehen auch um einiges spektakulärer aus. :D

Leider ist aber nichts hinzugekommen, was den Obszönitätenfilter rechtfertigen könnte.
Hab noch immer keinen Puff entdeckt oder zwielichtige Nebenstrassen.:o
Ok auf blutende Passanten und platte Eichhörnchen auf den Strassen kann ich verzichten.
Aber mal ein rotes Herz im Fenster und ein Spalt im Vorhang kann doch nicht schaden.
Schließlich bekommen wir auch Gangster, Banker und McDoofler zu sehen.

Zu guter letzt, muß ich gestehen, daß meine Ati 5850 nur noch zw 15 und 25 FPS bringt.
Vor allem der Regen setzt ihr ordentlich zu.
Was solls, die Zeit ist reif, ne neue Karte muß her.

Alles in Allem bin ich mit dem Grafikupdate sehr zufrieden
und gratuliere mit einem "Weiter so!"
(der Verbesserungsvorschlägethread ist ja noch recht lang)

Zu den Spielmodi etc kann ich nichts sagen, da seit ihr anderen gefragt
Bisher gewinne ich allerdings nur Motorhauben und Farben ...

Gruß

XorroX13
19-11-15, 00:18
Mein erstes Fazit:
Ich will Wild Run NICHT!!!:mad:
Grafik ist Super, außer den Wasserpfützen - die stören. Ganz zu schweigen von orangefarbenen, kilometerlangen Monstersprungrampen mitten in der Natur.
Das Beutesystem ist jetzt nur noch ein gaaaanz schlechter Witz, einzuordnen irgendwo zwischen Pest und Cholera.
Die neuen Fahrzeuge:
Monstertruck - interessiert micht nicht
Driften - interessiert mich nicht
Dragster - langweilig, also uninteressant
Motorräder - konnte ich noch nie was mit anfangen
In Crews spielen - UNBEDINGT JA
ABER.... ohne Wild Run keine Crews.
Ich muß also rund 30,-€ abdrücken, für eine Spielefeature, für das ich schon bezahlt habe und das außerdem die Grundlage des Spiels (siehe Namen: The Crew) ist.
Nicht, das die Kohle nicht da ist. Das ist eine Frage des Prinzips und für micht reine Abzocke.
Mal sehen, was ich mache und wie lange ich noch spiele.
Leider ist The Crew durch die Riesenwelt konkurrenzlos und war bis zum 16.11. echt geil.
Buhuuuu - ich will mein The Crew vom 16.11. wiederhaben :(
Mit traurigen Grüßen

CREW-LOL_Bockes
19-11-15, 03:27
AUTOS

NEGATIVES

Bei 80% der Autos ist es nun so, das sie beim bremsen bzw anbremsen vor Kurven nicht mehr lenken wollen -was zur Hölle? Kommt man zu schnell in eine Kurve, hat man gleich verschissen weil die Karre gradeaus zum Rand will.

Hi,
mir gefällt soweit alles ganz gut (kleine Macken hin oder her), aber wie oben vom Zitat beschrieben
"Bei 80% der Autos ist es nun so, das sie beim bremsen bzw anbremsen vor Kurven nicht mehr lenken wollen -was zur Hölle?"

Ich hoffe, das Ihr diesen Mist oben wieder kurzfristig wegpatcht!!!!!!!!!

beste Grüße

Hupensohn84
19-11-15, 03:29
ich sag' ja. bei ubisoft arbeiten nur sadisten

Don.B._CN
19-11-15, 09:34
Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben:

Nach der Beta, die mir im Prinzip sehr gut gefallen hatte, machte sich in den letzten 2 Tagen dann doch eher eine Ernüchterung breit.

Die neue Grafik finde ich grundsätzlich ganz gut, obwohl es mir teilweise doch zu comicartig aussieht. Die Farben der Wagen sehen teilweise besser aus, teilweise aber auch so verändert (blau ist auf einmal schwarz, silberblau ist jetzt grau), dass man die Wagen nochmal umlackieren darf. Die Überbelichtungen sind teilweise immernoch extrem, und vereinzelte Lichtverhältnisse recht unrealistisch (Wir sind vorgestern beim Mondschein durch das Schneegebiet bei Salt Lake City gefahren, und es war hell wie am Tag.)

Von der neuen Fahrphysik bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, wogegen unsere Tastenvirtuosen (eigentlich ist es nur einer) begeistert sind. Ich hab bei 90% der Fahrzeuge das Gefühl, dass diese sich nur noch schwammig fahren. Im Lenkrad hab ich beim recht- und linksdrehen die ersten 2-3 cm einen Todbereich, wo ich keine Rückmeldung vom Fahrzeug spüre obwohl das Fahrzeug lenkt. Dadurch verliert man schnell das Gefühl wie sich der Wagen situationsbedingt verhält. Vom Circuit-Hotrod war ich in der WR-Beta hellauf begeistert, aber jetzt fährt der sich immernoch so schlimm wie vorher, wenn nicht schlimmer. Da ich aber keine Äpfel mit Birnen vergleichen möchte, werde ich den Hotrod am Wochenende mal auf die Stufe "downgraden", mit welcher ich in der Beta rumgedüst bin. Dann hab ich einen effektiven Vergleich. Ich befürchte aber, dass ich hier die gleichen Fahreigenschaften bemerken werde, denn der Circuit-Ferrari 458 fährt sich genauso wie auch in der Beta (egal ob auf Level 749 oder 1299).

Beim PvP hab ich gestern auch negativ bemerkt, dass bei den Performance-Wagen die Bremsen sehr schlecht geworden sind. Näheres dazu wurde ja schon weiter vorne beschrieben. Ich kann das an dieser Stelle nur bestätigen.

Was ich sehr merkwürdig finde, ist dass die neuen Autos auch ohne das Add-on gekauft werden können. In diesem Zusammenhang hat sich mir dann doch die Frage gestellt, ob der Preis von 30 Euro wirklich gerechtfertigt ist. Sicherlich ist das für die Leute, die das Add-on nicht kaufen ein Bonus, aber für die Leute, die es aus diesem Grund gekauft haben, weil es auch so beworben wurde, ist es eher ein Schlag ins Gesicht.

Zu den neuen Wagen (und Preisen): Da die Preise der neuen Wagen und Bikes in die Fantasiewelt gehören, und eher utopisch als realistisch sind, konnte ich noch nicht alle Wagen kaufen. Wieso z. B. eine Motoradkombi inklusive Helm ca. 150.000 Bucks kostet, erschließt sich mir nicht wirklich.

Als erstes hab ich mir den TVR gegönnt, weil er schon in TDU2 zu meinen absoluten Favoriten gehört hat. Beim ersten Blick auf das Datenblatt der Fullstock-Variante hab ich in Vorfreude fast einen Herzinfarkt bekommen, aber bei der ersten Ausfahrt nach dem Kauf machte sich dann wieder die Ernüchterung breit. Da hat Ivory wohl die Daten vom TVR Cerbera Speed 12 (400 km/h, 750 PS, 950 Nm) abgeschrieben, aber dem Wagen dann doch "nur" die halbwegs realistischen Fahrwerte einprogrammiert. Als Fullstock schafft er nur mit Mühe die 260 km/h. Sowas muss doch auffallen, wenn man die Wagen testet. Zum Preis von ca. 480.000 Bucks (perkrabattiert) muss ich, denke ich, nichts weiter sagen. Soweit ich mich erinnere, kostete der britische Sportler als Neupreis real zw. 80 und 100 große Scheine. Nicht mal der Cerbera kostete in der Realität 500.000 Euro.

Zu den restlichen Wagen und Bikes kann ich noch nicht soviel sagen, weil bisher die Zeit gefehlt hat diese ausgiebig zu testen.

Die Preise für die "Extreme"-Specs kann man positiv und negativ auslegen. 400.000 bis 500.000 für ein Tuningkit sind sicherlich erheblich überteuert, aber so hat man immerhin ein Ziel vor Augen und immer einen Grund sein Geld auszugeben. Ich erinner mich, dass ich monatelang Geld "verbrannt" habe, weil ich regelmäßig an die Obergrenze des Crew-Kontos gestoßen bin. Jetzt kann ich das umgehen, in dem ich mir nach und nach die Extreme-Kits für die einzelnen Wagen zulege. Wenn man sich gleich alles zu Beginn kaufen kann, wirds auch irgendwann langweilig.

Für diejenigen die noch keine Finanzplanung für die nächsten Monate gemacht haben, hab ich vorgestern mal ausgerechnet wieviel Kohle man ungefähr benötigt um

- alle neuen Wagen inklusive "alter" verfügbarer Specs und Tuningteile
- alle Bikes inklusive verfügbarer Specs und Tuningteile und Klamotten
- Hochrüstung auf Level 1299 (d. h. 11x Platin Lvl50)
- alle Extreme-Specs inklusive Tuningteile

zu kaufen. Dafür muss man je nach Vergabe der Rabattperks zwischen 33 und 40 Mio. Bucks investieren. Also von meiner Seite schon mal viel Spass beim Geldfarmen. :) Bei den Extremespecs hat man aber zumindest die Möglichkeit, durch im Summit gewonnene Kits, Geld zu sparen.

CH-Kalti-JA2406
19-11-15, 13:29
Ich frage mich so langsam wie hoch eigentlich der Standard von IT/Ubi eigentlich ist!?
Scheinen wohl nicht sehr hoch zu sein.

LG Jerri

No_Assist_Queen
19-11-15, 19:26
Mein erstes Fazit:
Ich will Wild Run NICHT!!!:mad:
...
ABER.... ohne Wild Run keine Crews.
Ich muß also rund 30,-€ abdrücken, für eine Spielefeature, für das ich schon bezahlt habe und das außerdem die Grundlage des Spiels (siehe Namen: The Crew) ist.Ehrlich, ist das so? Keine Crews? Komisch das ich täglich mit anderen Vradts eine Crew bilden kann und noch keine 30euro dafür bezahlt hab. Frag dich mal, wo bei deiner Beschwerde der Fehler liegt...

Ich frage mich so langsam wie hoch eigentlich der Standard von IT/Ubi eigentlich ist!?
Scheinen wohl nicht sehr hoch zu sein.Mal sanft auf französisch ausgedrückt= Eh... -non :D

Die ganzen Themen von wegen Kritik/Verbesserungsvorschläge sind nur Placebos denn am Ende machen die Entwickler wie immer ihr eigenes Ding, ob es Sinn macht oder nicht da koten die drauf hat man oft das Gefühl.

Ich mein ganz ehrlich -ich finde es schon blöd genug, das Ivory rotzfrech das HUD von Forza Horizon2 kopiert hat und dann auch noch voll-transparent! Und überhaupt, im Gegensatz zur Beta wurden noch mehr Sachen auf 100% durchsichtig geschaltet.

Kleines Beispiel, hatte echt Probleme lesen zu können, das ich entkommen bin. Das an der Seite is nur der BangBus, die holen sich grad ein paar Snickers für den nächsten Dreh=
http://abload.de/img/transparenzp9s26.jpg
Das mit den durchsichtigen Spielernamen find ich wiederum klasse das war längst überfällig.

Und das nervt mich immernoch, denn grade bei SE Autos muß ich manchmal eins mit einer bestimmten Farbe wählen. Erkennt jemand hier welche Farbe mein Perf Charger hat? Ich glaube eher weniger=

http://abload.de/img/transparenz2bqscd.jpg

Fredy534
19-11-15, 19:44
das spiel hat so oder so noch fehler ich bleibe jedes mal im rennen hängen das ist scheisse echt da hätte ich mir das geld sparn können echt , und die anworde auf meine frage bekomme ich auch nicht von Uplay ???

ich glaube die sind auf das geld echt scharf !!!
und meine frage ist habe die mission abgeschlossen und habe 1283 wo ran kann das liegen das ich nich 1299 bekomme, habe 3-4 autos auf level 50 platin aber nur 1283 ????
Warum ist das so möchte ich es wissen

Thaddeus201
19-11-15, 20:52
Schaue bitte mal in deinem HQ nach, ob du die markierten Vorteile voll aufgewertet hast, denn die bestimmen ebenfalls einen kleinen Anteil der Fahrzeugstufe:

http://goo.gl/ndaNGp

Zum Thema ein kleines Feedback von mir:

Da ich Wild Run ja wie ihr wisst für lau bekommen habe (Challenge), habe ich mich natürlich umso mehr auf Wild Run gefreut. Also Update geladen und erstmal die Grafik und die neuen Wettereffekte bestaunt. Leider musste ich feststellen das ich bei Regen große Frameinbrüche erlebe (von 60 FPS runter auf 40 FPS). Nur auf den niedrigsten Einstellungen kann dies flüssig dargestellt werden, aber sonst sieht die neue Grafik sehr gut aus und ist auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne.

An das neue Handling muss ich mich erst noch gewöhnen, da sich doch ganz schön was geändert hat, aber ich denke das wird in ein paar Tagen oder Wochen drin sein und die verbesserten Fahrzeugsounds klingen teils kräftiger als vorher. Ich weiß zwar nicht inwieweit die Sounds mit den originalen Wagen übereinstimmen, aber für meinen Geschmack reicht es allemal, da ich ohnehin nicht so sehr darauf achte.

Die Monster-Trucks machen dazu auch sehr viel Freude in den Arenen bzw. Events und die Motorräder fügen sich stimmig in The Crew ein. Mit dem Driftverhalten der Drift-Vehikel musste ich mich auch erst einmal ein paar Minuten zurechtfinden, aber mit der Zeit flutschte dat Ding wie uf Seife über die Strecke. ;)

Mit den Freifahrt-Stunts kommt im Spiel auf jeden Fall nicht so schnell Langeweile auf, eine coole Neuerung finde ich.
Die Freifahrt-Herausforderungen hingegen konnte ich bisher noch nicht testen.

Die Summit-Events sind auch gut gelungen, da geht die Rekordjagd für mich wieder los, mal sehen was ab dem 23. November auf uns zukommt. :D

Ich habe bisher zwei Abstürze gehabt, aber Bugs sind mir bisher eigentlich keine untergekommen, bis auf die neue Crew-Suche, die funktioniert nämlich nicht richtig. Auch habe ich geprüft ob meine gemeldeten Bugs aus der Beta behoben wurden. Dazu zählte der Soundloop beim Start von Freifahrt-Stunts, der White-Screen Bug mit dem Zug im Hintergrund und der Wheelie-Bug wo das Motorrad manchmal beim 90° Grad Wheelie stecken blieb und keine Crash-Cam auslöste. All diese Bugs sind nicht mehr vorgekommen, was mich erfreut. :)

Das was mir aber nicht so gefällt sind die Dragster, auch aus dem Grund weil man auf dem Controller das hoch bzw. herunterschalten nicht belegen kann. Somit muss ich mit der einen Hand am Controller Gas geben, und mit der anderen auf der Tastatur bei „E" hinaufschalten. Die richtige Technik habe ich da auch noch nicht herausfinden, vor allem wann der richtige Zeitpunkt für das zünden des Nitros ist.

Außerdem gefällt mir das neue Belohnungssystem nicht, weil man jetzt einfach noch länger braucht bis man sein Fahrzeug hochleveln kann. Für Neueinsteiger stelle ich mir das grauenhaft vor, wenn sie dutzende Male Tests fahren, bis sie dann endlich anstatt eines Aufklebers, Stoßfängers usw. nen Stufe 50er-Teil bekommen.

Noch dazu fällt mir auf das der Preis bei den Vorteilspunkten für Bucks um das doppelte erhöht wurde (Auf 100.000 Bucks).

Fazit: Alles in allem aber eine tolle Erweiterung bis auf die paar Kleinigkeiten. Um das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich aber streiten, auch wenn ich nichts dafür bezahlt habe. :D

Fredy534
19-11-15, 21:54
danke werde ich mal schauen

MagicV8
20-11-15, 03:09
Zu den neuen Wagen (und Preisen): Da die Preise der neuen Wagen und Bikes in die Fantasiewelt gehören, und eher utopisch als realistisch sind, konnte ich noch nicht alle Wagen kaufen. Wieso z. B. eine Motoradkombi inklusive Helm ca. 150.000 Bucks kostet, erschließt sich mir nicht wirklich.

Mensch Donnie, die Leute sollen doch neben WR auch noch massig Crew-Credits kaufen ;)
Ich hab mir WR erst einmal geklemmt.
Wenn die Entwickler mal meine Kritikpunkte abarbeiten, werde ich mir WR holen, ansonsten erst, wenns es fürn Heiermann gibt :p

TAPE971
20-11-15, 14:28
Naja ihr wollt ja immer Feedback, dann sollt ihr auch mein Feedback haben, Ubisoft/Ivory Tower. :p

Wo fangen wir mal an,

Fahrzeuge/PvP:

Gut, dass der LaFerrari, der F1, der 458, Alfa 8C auf Rennen und der Street Skyline gepatcht wurden, sry wartet der Skyline scheint mir sogar noch besser geworden zu sein.
Klar, schlechteres Nitro, aber an sich ne noch bessere Beschleunigung, ernsthaft, oder liegt das am Tuning meines Skylines.
Der 370Z (Street) hat eine geringere Beschleunigung, aber man kann ihn noch fahren, der Z4 (Street) ist von dem Lenkeinschlag, falls man das noch so nennen darf, komplett nutzlos geworden und der war nicht OP, der hat sogar Spaß gemacht, wenn man den fahren konnte, weil man den sehr einfach ins rutschen gebracht hat, wenn man es ein wenig übertrieb, wie auch den 370Z.
Der SLS auf Rennen sowie der 370Z der Skyline und der Ford GT, sowie der Gallardo, machen richtig Spaß, die finde ich gut, kann von mir aus so bleiben, weil es dann nicht nur zwei Fahrzeuge sind, die man im Renn-Spec sieht (waren vorher ja nur Alfa und der HotRod), sind jetzt, abgesehen von den Bikes, ja schon immerhin mal 5 Fahrzeuge. :)
Ach ja die Bikes:
An sich ja ganz ok, sind aber auf Gelände und Street zu stark finde ich, bzw. zu einfach zu fahren, und haben einen echt nervigen Vorteil im Gelände: Wenn man mit eine GE bike von der Strecke kommt, wird man nicht so stark eingebremst, wie mit einem GE Auto, sollte dringend angepasst werden.

Die neuen "exotischen" Specs:

Drag: Was soll man da sagen, es geht halt mit 500-600 km/h oder sogar noch schneller gerade aus, wow, somit falle ich was das angeht schon mal raus, ist lame.

Monstertrucks: Brauche ich nicht, sehe da nichts besonderes dran.

Drift:
Wer hat euch in den Kopf geschissen?
Warum muss man auf einer Gerade den Drift aufrecht halten, damit die Punkte nicht abreißen?! Das ist doch hohl, und hat, finde ich, auch nichts mit Skill oder Style zu tun, das ist einfach nur schlecht umgesetzt. Man Driftet auch eigentlich nicht auf Geraden, sondern in Kurven oder auf Kursen, die für Drift Events aufgebaut wurden, ABER NICHT AUF GERADEN!!! Ich finde es dämlich, wie es umgesetzt ist.

Summit: Naja,ausprobiert und Langeweile pur, hat keinen Reiz für mich da zu fahren (ist nur Qualifikation blah,blah, kommt auf selbe hinaus), ist nichts besonderes.

Physik-Engine/Fahrverhalten/Kollisionsabfrage:

Warum schieben manche Fahrzeuge extrem über die Vorderachse, sobald man in die Eisen geht?
Gehört das in einen Arcade-Racer? Nein, das kann von mir aus in eine Simulation, oder so, aber nicht in einen Arcade-Racer, also bitte raus damit.

Weshalb stellt man sich quer und ist von 300 km/h auf 0, wenn man von den scheinbar magnetischen Leitplanken, Zäunen und Abgrenzungen nicht mehr weg kommt?
Wenn das die Lösung gegen Wallriden sein soll, dann habt ihr hier auch gefailt, weil es mit dem ein oder anderen Fahrzeug nach wie vor funktioniert.

Für das Fahrverhalten an sich muss ich allerdings bei vielen Fahrzeugen mal ein Lob aussprechen, denn es ist jetzt mehr Arcade als vorher, was sich für einen Arcade-Racer auch gehört. Ist halt leider nicht bei allen Fahrzeugen so, gibt auch welche die nicht verändert wurden.

Kollisinsabfrage:

Immer noch fürn Arsch.
Ich verstehe ja, dass ich langsamer werde, wenn ich ein NPC Fahrzeug ramme, oder auch nur berühre, ist ja ok, ABER weshalb wird mein Fahrzeug mal eben aufs Dach gelegt, wenn ich nur mit der letzten Kante meines Hecks einen NPC berühre? Kam zwar nur einmal so vor, aber hätte nicht sein müssen.

Grafik:
Willkommen im Jahr 2013! :D
Respekt, die Fahrzeuge sehen alle gut aus, aber das war es dann auch schon, was mich wirklich beeindruckt hat.

Der Reifen-qualm is, naja, mir egal.

Die Texturen der Umgebung wurden nicht wirklich massiv verbessert, egal welche Einstellungen ich habe, die sehen nicht unbedingt gut aus, abgesehen vom Asphalt, der ist ok.

Die Weitsicht ist zwar da, aber je nach Grafikeinstellungen hat man dann andere Einbußen. NPC-Fahrzeuge bauen sich vergleichsweise spät auf, Objekte, die neben einem sind, oder kurz vor einem genauso plötzlich, vorher waren die Objekte wie vom Erdboden verschluckt.

Lichteffekte sind allerdings auch nicht schlecht, aber auch nichts neues, wirklich beeindruckendes, immerhin gibt es dadurch jetzt eine wesentlich bessere Atmosphäre im Spiel.

Der Regen, ist ein Nettes Feature, aber ist das alles an Dynamik die das Wettersystem zu bieten hat? Keine Gewitter, oder Schnee/Sandstürme, oder was auch immer, um es mal ein wenig zu übertreiben. :p

Kantenglättung ist mir mittlerweile egal, kann man hier vergessen... ^^

Performance:
Naja, das Spiel ist mir mittlerweile oft genug abgestürzt (genau 15 mal, 2 mal davon bevor ich überhaupt das Menü hatte), kam aber seit dem heutigen Update nicht weiter vor, bis jetzt, mal abwarten.
Ein anderes Problem, ist bei mir je länger ich spiele, desto niedriger fallen meine FPS. Selbst wenn ich nur irgendwo stehe, fallen die teilweise unter die 20FPS, kann aber auch hier an meinem PC liegen, aber nicht zwangsweise).
An sich läuft es aber soweit.

Ich werde noch weiter spielen, wenn mir noch etwas auffällt, was eine Erwähnung wert wäre, wird es noch Editiert, falls denn dieses Feedback/ diese Kritik noch im Rahmen eurer Akzeptanz ist.

MfG,
VRADT-R-TAPE971 :p

Mr.Mannie
20-11-15, 15:51
Zu den neun Specs:
Die muss man ja ncht kaufen und die konnte man in der Beta ausgiebig testen.
-Dragster: Ja, sehe ich ähnlich, wie du, aber hin und wieder ist das schon ganz witzig. Sie gleich als vollkommen unnötig abzustempeln muss ja auch nicht sein.. naja ist ansichtssache ^^
-Monstertrucks: Es geht ja nicht darum, ob man sie braucht, oder nicht.. aber mit den Teilen kann man doch schon echt viel coolen Mist machen, besonders, wenn man mit anderen unterwegs ist
-Drifters: Mein persönliches Lieblingsspec, von den neuen. Die Missionen dazu sind mir relativ egal.. es macht einfach Bock mit denen so rumzugurken. Und af Geraden geht das sehrwohl gut zu driften, besonders auf den Highways mit Staßenlaternen.. da ist es gernicht so einfach, da in einem schönen Slalomdrift durchzukommen.. naja mal wieder ansichtssache :P.

Zum Thema Arcade-racer:
TC war von Anfang an eher eine Mischung von Simulation und Arcade (ich persönlich finde das auch garnicht so schlecht, da wenn man komplett auf Arcade gehen will, ja einfach NFS spielen kann).

Zur Grafik kann man glaube ich ewig diskutieren.. und das beruht dann am schluss ja auch wieder auf der eigenen Sicht.
Ich fand, dass TC vor WR schon nicht übel ausgesehen hat (wenn man bedenkt, wie belebt diese Welt mit den ganzen Fußgängern, Tieren etc. ist.. zudem ist die Map ja auch nicht gerade klein und es ist ein Onlinespiel). Es gibt auch teilweise Sachen, die ich mit der "alten" Grafik besser fand (den Grand Canyon z.B.). Aber insgesamt bin ich immernoch etwas beeindruckt, wie viel IT noch aus der Engine rausgeholt hat (Ich spiele auf Ultra).
Alles in allem wirkt jetzt besonders von der Beleuchtung (auch Nachts.. da gibts momentan nur noch diese Scheinwerferproblem) realistischer.
Den Regen mag ich auch, wobei mir da auch noch zu wenig verschiedene Wettereffekte vorhanden sind. So auch, dass es in den Wüsten, Saltflats und im Death Valley regnet ist etwas unrealistisch.. Naja das Wetterkram, wäre eigentlich auch einen eigenen Threat wert :)

Bei der Performance hatte ich bisher noch keinen einzigen Absturz zu vermelden. So läuft das Spiel (bei mir) jetzt auch insgesammt etwas flüssiger, als vor dem Ubdate (da hatte ich ab und an diese nervigen Mikroruckler - Jetzt nicht mer :) ). Bei der Performance ist halt auch oft das eigene System ausschlaggebend (wie man es pflegt, welche Bauteile etc.).

Letztendlich geht es hier vorallem um die jeweils eigene Meinung, die niemandem streitig gemacht werden sollte (so im Hinblick zu einer bestimmten Person hier im Forum). Also nur zum Verständnis.. ich wollte dich hier natürlich in keinster Weise angreifen, oder so ;)

The-Night-Flier
21-11-15, 01:24
Na da lohnt sich das Vorbeischauen wieder richtig :D

hm. Ich überlege nu installier ich sa ma wieder. Ka... Mal sehen :D

TAPE971
21-11-15, 12:56
Zu den neun Specs:
Die muss man ja ncht kaufen und die konnte man in der Beta ausgiebig testen.
-Dragster: Ja, sehe ich ähnlich, wie du, aber hin und wieder ist das schon ganz witzig. Sie gleich als vollkommen unnötig abzustempeln muss ja auch nicht sein.. naja ist ansichtssache ^^
-Monstertrucks: Es geht ja nicht darum, ob man sie braucht, oder nicht.. aber mit den Teilen kann man doch schon echt viel coolen Mist machen, besonders, wenn man mit anderen unterwegs ist
-Drifters: Mein persönliches Lieblingsspec, von den neuen. Die Missionen dazu sind mir relativ egal.. es macht einfach Bock mit denen so rumzugurken. Und af Geraden geht das sehrwohl gut zu driften, besonders auf den Highways mit Staßenlaternen.. da ist es gernicht so einfach, da in einem schönen Slalomdrift durchzukommen.. naja mal wieder ansichtssache :P.
[/I]

Für mich sind Dragster vollkommen unnötig, hab ja auch nur meine Ansicht, wie ich die Specs finde dargelegt.
Monstertrucks brauche ich halt auch nicht, wie das andere sehen möchte ich ja nicht beeinflussen.

Drift: In der freien Fahrt, is mir das ja egal, aber in den Summit-Missionen, so finde ich, sollte man nicht am laufenden Band über die komplette Breite und Länge der Geraden, möge diese noch so lang sein, die ganze Zeit quer fahren müssen, nur damit man weiterhin Punkte sammelt, weil man dafür meines Erachtens keinen Skill braucht, es dient nur zum Zweck des Punkteerhalt und das finde ich schlicht und einfach nicht gut umgesetzt, denn aus dem Drift-system kann man mehr machen, als "Drifte auf ewig langen Geraden, sonst bekommst du keine Punkte mehr." ^^ :p
Hat deshalb auch kaum einen Reiz für mich, da überhaupt zu versuchen einen hohen Score zu erzielen. ^^
Dann sollte man schon engere Kurse erstellen, wo man von Kurve zu Kurve den Drift durchziehen muss, dann braucht man auch mehr Übung darin, denke auch, dass eben solche Kurse wesentlich mehr Spaß machen würden, weil es ein wenig schwieriger gestaltet werden könnte. ^^ :D

Blitzen-Benz
21-11-15, 12:58
Die Fraktionsmission z.B. "Hier wird Geschchte geschrieben" ist deutlich schwerer geworden. War bisher mit CTR3 ohne Porbleme zu schaffen.

Habe nur Update. Kein WR gekauft.

No_Assist_Queen
21-11-15, 21:25
Mensch Donnie, die Leute sollen doch neben WR auch noch massig Crew-Credits kaufen ;) Muß man aber nicht LOL. Ich habe mir nun doch WR freigeschaltet und zwar nicht für 30 sondern 24euronen (Spaß muß sein und leisten kann ich es mir auch!). Ich habe nun nach Freifahrt-Stunts, läppischen ZWEI Freifahrt-Herausforderungen (ok eine über 300km und eine über 100km hehe) sowie Summit-PVP schon 3 ExotenKits quasi gratis bekommen. 2x Mt und 1x Df.

Und dank des Summit-PVP stehe ich kurz vorm ersten gewonnen DragKit. Dieses spezielle Pvp macht ehrlich gesagt sogar richtig Spaß weil jeder dasselbe Fahrzeug mit demselben Tuning fahren MUSS -fairer kann die Ausgangssituation ja nicht sein=
http://abload.de/thumb/summitpvpl3rcg.jpg (http://abload.de/image.php?img=summitpvpl3rcg.jpg)

Und außerdem füllt so ein MonsterTruck endlich mal das HQ ordentlich aus hrhr=
http://abload.de/thumb/monstertruckn3rnx.jpg (http://abload.de/image.php?img=monstertruckn3rnx.jpg)

= Zwar bezahlt man für gewisse Extra-Inhalte, aber die Leute sollen endlich aufhören zu flennen das sie Lacke, Anbauteile usw gewinnen und das die Kits so teuer sind. Erstens selber Schuld wenn man vorher nicht alle Lacke, Felgen, Sticker usw gekauft hat und abgesehn davon seid doch froh das ihr es nun nicht mit Bucks bezahlen müßt -und sogar Bucks im vierstelligen Bereich gewinnen könnt !!

Und zweitens will Entwicklerarbeit halt bezahlt werden und dieses Spiel ist unter anderem dank des massiven Handlingupdates insoweit balanciert das sich viele Autos wieder lohnen.

Gut, dass der LaFerrari, der F1, der 458, Alfa 8C auf Rennen und der Street Skyline gepatcht wurden, sry wartet der Skyline scheint mir sogar noch besser geworden zu sein. Klar, schlechteres Nitro, aber an sich ne noch bessere Beschleunigung, ernsthaft, oder liegt das am Tuning meines Skylines.

Ach ja die Bikes:
An sich ja ganz ok, sind aber auf Gelände und Street zu stark finde ich, bzw. zu einfach zu fahren, und haben einen echt nervigen Vorteil im Gelände: Wenn man mit eine GE bike von der Strecke kommt, wird man nicht so stark eingebremst, wie mit einem GE Auto, sollte dringend angepasst werden.

Die neuen "exotischen" Specs:
Drift:
Wer hat euch in den Kopf geschissen? Warum muss man auf einer Gerade den Drift aufrecht halten, damit die Punkte nicht abreißen?! Das ist doch hohl, und hat, finde ich, auch nichts mit Skill oder Style zu tun, das ist einfach nur schlecht umgesetzt.

Warum schieben manche Fahrzeuge extrem über die Vorderachse, sobald man in die Eisen geht?
Gehört das in einen Arcade-Racer? Nein, das kann von mir aus in eine Simulation, oder so, aber nicht in einen Arcade-Racer, also bitte raus damit.

Der Regen, ist ein Nettes Feature, aber ist das alles an Dynamik die das Wettersystem zu bieten hat?Der einzige Nachteil beim PE F1 is das verbockte anbremsen, ansonsten is das Ding immernoch giftig. Der ST Skyline hat wirklich schwächeres Nos, aber dank des Handlingupdates geht er immernoch wie eine Seuche -und der GE R34 leider auch noch zu gut.

Die Bikes sind ganz lustig. Richtig gefährlich werden die längst nicht immer ABER: Warten wir mal ab, sobald die ersten Lenkradfahrer auf denen geübt (!) sind, sehen alle anderen keine Sonne mehr. Kein Witz, unser Kollege Earl hat mir gestern vorgeführt wie krank ne KTM damit lenken kann...

Zu Drift, nunja schon vor 11 Jahren bei NFSU2 war es in Driftevents so das es eben NUR Punkte gibt solang man im Drift ist bzw den eben hält. Das is einfach nur logisch und genau um möglichst viele Punkte zu sammeln (Schwanzvergleich, haben wir auch team-intern derzeit) wedeln vielen in kleinen "Wellen" auf den geraden.

Nichtmal in einer Sim darf das so extrem sein das Autos so gradeaus schieben! Das is nicht einmal realitätsnah denn Rennwagen haben ein fein regelndes RennABS und sind bis zu gewissen Tempos noch dabei lenkbar. Hier im Spiel aber schieben viele Autos schon bei lächerlichen 100kmh einfach gradeaus... Keine Ahnung was die Devs da geraucht haben...

Was hast Du gegen den Regen XD, Du bist im Markenzeitrennen mit dem Lambo auf Highway One FÜNF Sekunden schneller als ich. :p

Allgemein, das behinderte Verbindungsproblem gibt es immernoch. Der Kollege links von mir wird gleich in das Schild hinter der Tanke einschlagen :D
http://abload.de/img/stopg4qnw.jpg

Und nebenbei wird man ab und zu als noch von Cheatern genervt weil Ubi einfach garnichts gegen sie tut. Hab im Summit-Highscore nen bekannten Namen von den russischen "Freunden" von VTD gesehen und als ich den einen Test machte, naja Nummer 1 ist nicht legit...

http://abload.de/thumb/testrekordcheaterrhpnx.jpg (http://abload.de/image.php?img=testrekordcheaterrhpnx.jpg)

TAPE971
21-11-15, 21:53
@VRADT-R-Tiger

xD das Markenzeitrennen, ist nicht schwer, abmühen musste ich mich für nicht, war vorher 3 Sekunden langsamer, als meine jetzige Zeit, aber im Lambo macht der Regen nicht den größten Unterschied.

Wie gesagt, was Drifts angeht, hat das für mich nichts mit Skill zu tun, auf einer gerade quer zu fahren, von daher macht mir das halt keinen Spaß :p ^^

Davon mal ab is NFSU2 nicht TC:WR ^^

Warum soll man aufhören etwas zu kritisieren, was man für schlecht hält?
Warum sollte ich einen Lack haben wollen xD, wenn man eine lv.50 Einspritzanlage hätte haben können und mir das Auto so gefällt wie es ist?

CH-Kalti-JA2406
22-11-15, 14:28
@VRADT-R-Tiger

Wie gesagt, was Drifts angeht, hat das für mich nichts mit Skill zu tun, auf einer gerade quer zu fahren, von daher macht mir das halt keinen Spaß :p ^^

Dann hast du einiges was Driften betrifft nicht verstanden. Klar haben die Fahrzeuge teilweise 0 Grip in dem Spiel aber wäre es besser solltest du es mal ausprobieren auf einer ''GERADEN''
Dich quer zu stellen und diesen Drift auch zu halten, würdest du sicherlich nicht hinbekommen und der Drift würde nach 2-3 sek bei dir abbrechen.
Jeder hat seine eigene Meinung die man akzeptieren sollte aber von etwas zu reden wovon man keine Ahnung hat zeugt davon das man Sich kaum damit beschäftigt hat.

Zum eigentlich gedachten Post:
Ich bin kein wirklicher Fan von Undertaker aber er hat auf eine gewisse Art und Weise schon Recht das es mit den Bikes Pay2Win ist.
Ich persöhnlich bin nicht der beste Fahrer, gebe Ich auch zu, aber mit einem Bike bekomme ich bessere Rundenzeit hin.
Auf irgendeiner PE Strecke (Ka wie genau sie heist, ist eine vereiste Strecke) habe ich bissher mit einem Bike immer gewonnen.
Vorteil ist das Ich die Kurven besser nehmen kann und mein Heck nicht ausbricht.
Bin allein gegen Jemanden heute gefahren (Er andauernd mit Auto und ich mit Bikes, Kawasaki und Indian Scout) und er hatte keine Chancen geger mich.
Wohingegen er dann auch wieder öftere Male gewonnen hatte wo ich mit Autos gefahren bin.

LG Jerri

TAPE971
22-11-15, 14:33
Dann hast du einiges was Driften betrifft nicht verstanden. Klar haben die Fahrzeuge teilweise 0 Grip in dem Spiel aber wäre es besser solltest du es mal ausprobieren auf einer ''GERADEN''
Dich quer zu stellen und diesen Drift auch zu halten, würdest du sicherlich nicht hinbekommen und der Drift würde nach 2-3 sek bei dir abbrechen.
Jeder hat seine eigene Meinung die man akzeptieren sollte aber von etwas zu reden wovon man keine Ahnung hat zeugt davon das man Sich kaum damit beschäftigt hat.

LG Jerri

Du urteilst mehr oder weniger über mich, weil ich es schlecht finde wie es ist?!
Wenn jeder seine Meinung hat, die man akzeptieren sollte, dann du auch meine und nicht gleich sagen, ich hätte es nicht verstanden, nur weil ich es nicht mag und eben das meine Meinung zu dem System ist. -.-

CH-Kalti-JA2406
22-11-15, 15:27
Du urteilst mehr oder weniger über mich, weil ich es schlecht finde wie es ist?!
Wenn jeder seine Meinung hat, die man akzeptieren sollte, dann du auch meine und nicht gleich sagen, ich hätte es nicht verstanden, nur weil ich es nicht mag und eben das meine Meinung zu dem System ist. -.-

War lediglich darauf bezogen weil du behauptet hast das es nichts mit Skill zu tun haben würde wo ich mich nur gefragt habe ob Er es selbst kann und es weis oder ob Er nur keine Ahnung hat. =)

Du behauptest z.B. es gehört kein Skill dazu auf einer ''Geraden'' zu driften, Ich hingegen behaupte das man mehr Skill braucht auf einer ''GERADEN'' zu driften als in einer Kurve.
Falls du dich jetzt Fragen solltest wieso Ich in dieser Meinung bin,...
Ganz einfach:
Fahr in eine, sagen wir mal, typischen 90° Grad Kurve und leite da einen Drift ein und halte diesen bis zum Kurvenausgang.
Mache das gleiche auf einer Geraden und du wirst schnell merken das es sich damit nicht getan hat nur ''Einen'' Drift einzuleiten und
diesen auch zu halten.
Während du in der Kurve nur ''Einen'' Drift einleiten musst, musst du auf einer Geraden mehrere Drifts einleiten und des alles beherrschen.
Wobei da noch das Spiel zwischen Gas und bremste hinzukommt.
Wenn du dir mal teilweise die Punkte im Spiel anschaust von den Topfahreren, wirst du sehen wie hoch die teilweise sind.
Und die haben ihre Punkte nicht nur durch Kurven driften erhalten.
Die driften teilweise die ganze Map entlang und da gehört es dazu das man eben ''Skill'' bei Kurven und ''GERADEN'' zeigt.

Soll alles kein Vorwurf sein, will Dir nur lediglich damit zeigen bzw. sagen das da schon mehr dazu gehört als sich viele denken. =)

LG Jerri

TAPE971
22-11-15, 16:22
Ich habe dennoch meine Meinung, und du deine.
Kann mir aber auch egal sein, was du denkst, weil deine Meinung, und die muss ich nicht für gut heißen, sondern nur akzeptieren.
Die Punkte sind nur so hoch, weil man das machen "muss" und es keinen stilvolleren Weg gibt, oder bessere Kurse, wo es wirklich jedem Spaß machen könnte.
Ich für meinen Teil bin nur in den Kurven gedriftet, von Kurve zu Kurve wo es ging, habe diese drifts so lang wie ich konnte gezogen, weigere mich aber strickt auf Geraden zu driften.
Anyway ich habe meine Meinung, die bleibt für mich auch so bestehen, weil ich zocke TC vorerst nicht mehr, lohnt sich nicht. :p

Snakebite82
22-11-15, 18:09
tja, selbst bei UG2 musste man auf den Geraden einen Drift halten. Nur dort war es einfacher weil noch mehr Arcade. Hier ist es schon sehr viel schwerer, was aber auch an der Art des lenkens liegt. Man brauch einfach mehr Skill :)
Für mich war es nur bedingt möglich einen Drift über die Gerade zu halten. Mir fehlt der nötige Skill, also gönne ich den Leuten, die es konnten ihre Punkte.
Dementsprechend ist es mir auch egal ob hier der ein oder andere sich beschwert, weil das Können noch nicht reicht. :)

CREW-LOL_Bockes
22-11-15, 18:18
Ich habe dennoch meine Meinung, und du deine.
Kann mir aber auch egal sein, was du denkst, weil deine Meinung, und die muss ich nicht für gut heißen, sondern nur akzeptieren.
Die Punkte sind nur so hoch, weil man das machen "muss" und es keinen stilvolleren Weg gibt, oder bessere Kurse, wo es wirklich jedem Spaß machen könnte.
Ich für meinen Teil bin nur in den Kurven gedriftet, von Kurve zu Kurve wo es ging, habe diese drifts so lang wie ich konnte gezogen, weigere mich aber strickt auf Geraden zu driften.
Anyway ich habe meine Meinung, die bleibt für mich auch so bestehen, weil ich zocke TC vorerst nicht mehr, lohnt sich nicht. :p

Hi,

ich bin der Meinung , das Driften auch auf der geraden dazugehört. Beispiel vor einer 90° Kurve Drift einleiten....Drift halten.....kurze gerade zur nächsten 90° Kurve Drift einleiten/halten.....90° Driften halten. das wäre und ist absolutes Driften.
Man muss also in der Lage sein, den Drift von der Kurve über Die Gerade zur nächsten Kurve zu halten. Wenn man das kann, ist man ein Profi........und es geht absolut, wenn man es beherrscht. Ich sage nur eins.......üben üben üben.....und Deine Hardware sollte natürlich auch das passende Setup haben.

Gruß Dirk

TAPE971
22-11-15, 20:10
tja, selbst bei UG2 musste man auf den Geraden einen Drift halten. Nur dort war es einfacher weil noch mehr Arcade. Hier ist es schon sehr viel schwerer, was aber auch an der Art des lenkens liegt. Man brauch einfach mehr Skill :)
Für mich war es nur bedingt möglich einen Drift über die Gerade zu halten. Mir fehlt der nötige Skill, also gönne ich den Leuten, die es konnten ihre Punkte.
Dementsprechend ist es mir auch egal ob hier der ein oder andere sich beschwert, weil das Können noch nicht reicht. :)

UG2 IST NICHT TC:WR UND UG2 IST 10/11 (11 WEIL WILD RUN) JAHRE ÄLTER ALS TC... -.-

Abgesehen davon hast du kein Plan, wie weit wessen Können reicht, sofern du nicht gegen diese Personen/Person gefahren bist, ergo du kannst nicht sagen, der oder die jenige beschwert sich, weil das Können nicht reicht. -.-

Davon mal ab, weshalb habt ihr an mir und meiner Meinung zu kritisieren?! Ich habe meine Meinung und finde es scheiße, ihr habt eure und findet es gehört dazu, ist doch gut jetzt. -.-

CH-Kalti-JA2406
22-11-15, 23:10
UG2 IST NICHT TC:WR UND UG2 IST 10/11 (11 WEIL WILD RUN) JAHRE ÄLTER ALS TC... -.-

Abgesehen davon hast du kein Plan, wie weit wessen Können reicht, sofern du nicht gegen diese Personen/Person gefahren bist, ergo du kannst nicht sagen, der oder die jenige beschwert sich, weil das Können nicht reicht. -.-

Davon mal ab, weshalb habt ihr an mir und meiner Meinung zu kritisieren?! Ich habe meine Meinung und finde es scheiße, ihr habt eure und findet es gehört dazu, ist doch gut jetzt. -.-

Mein Post war nur darauf bezogen weil du behauptet hattest das man keinen skill fürs driften auf geraden haben muss =P

Und hier noch etwas fürs Auge ;)
https://www.youtube.com/watch?v=5qanlirrRWs

Und wenn es jemand noch mehr Hardcore haben will ;)
https://www.youtube.com/watch?v=k543J-uWkek

LG Jerri

OneEyeKnister
23-11-15, 07:53
Autos sind jetzt Top zu fahren, machen endlich richtig Spaß! Summit find ich auch ne gute Sache. Klar sind diverse Bugs im Spiel, im Vergleich zu vorher finde ich haben die Jungs gute Arbeit geleistet!

Fredy534
23-11-15, 20:01
Thaddeus201 wie bekomme ich so viel punkte wie du und wie kann ich ein bild hier rein stellen

Thaddeus201
23-11-15, 20:41
Ich habe damals als es noch nicht die Funktion gab Vorteilspunkte mit Bucks zu kaufen, alle 100.000 CC von der ersten Fraktionswahl für Vorteilspunkte ausgegeben. Als dann aber im April die Möglichkeit eingeführt wurde, diese mit Bucks (50k) zu kaufen, konnte ich relativ schnell die ganzen Vorteile füllen. Nun habe ich damit erstmal aufgehört und bin noch dabei alle Fahrzeuge komplett auf Stufe 1299 zu bekommen.

Nach dem aktuellen Update kostet ein Vorteilspunkt 100.000 Bucks oder 2.000 Crew Credits. In dem Vorteile-Menü kannst du die Option „1 Vorteilspunkt kaufen" auswählen, wo du die Vorteile dann erwerben und anschließend einsetzen kannst.Bilder lädst du mit einem passenden Bilderhoster hoch und fügst die generierten Links dann hier im Forum ein. Ich nutze dafür directupload.net (http://www.directupload.net/). Wähle auf der Seite dein Bild aus, lade es hoch und kopiere entweder Link 1, 2 oder 5 und füge es hier im Forum ein. Die anderen beiden bestehen aus HTML-Codes, die hier im Forum deaktiviert sind. Hoffe das hilft weiter. :)

Grüße, Thaddeus