PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit von Wild Run

Ubi-QuB3
17-11-15, 12:15
Seid gegrüßt, Crewsler! :)

Wie ihr bereits wisst werden alle Spieler auf PS4, Xbox One und PC das neueste Update herunterladen müssen, um Zugang zum Spiel erhalten zu können. Mit Abschluss des Downloads werden alle Spiele vom kostenfreien Grafik-Upgrade und dem neuen dynamischen Wettersystem profitieren können.
Um die digitale Version der The Crew Wild Run Erweiterung zu kaufen, und auf all seine Inhalte zuzugreifen, werft bitte ein Blick auf folgende Liste, um die genauen Zugangszeiten zur Erweiterung in Erfahrung zu bringen.

PC (Uplay/Steam): 18 Uhr 17. November MEZ (Paris Zeit) - Weltweit
Xbox One: 11 Uhr - 17. November MEZ (Paris Zeit) - Weltweit
PS4 Europa: 12 Uhr - 17. November MEZ (Paris Zeit) - SCE Europa
PS4 Amerika: 16 Uhr - 17. November MEZ (Paris Zeit) - SCE Amerika
PS4 Japan: 04 Uhr - 18. November MEZ (Paris Zeit) - SCE Japan

Vielen Dank und wir sehen uns auf dem Summit!

The Crew Team

Leuchturm.
17-11-15, 12:24
Ähm, ähm, ähm......
ich schlucks runter ;)
Die PC´ler durften die Beta testen und haben jetzt das Vergnügen die Erweiterung als letzte kaufen zu dürfen ??!! :(

jUn-Deluxe
17-11-15, 12:28
Mir wurde berichtet, dass der Download des Updates (7,73 GB) für the Crew (ohne die Wild Run Erweiterung) freigeschaltet ist.

Edit:
PC über Uplay (und laaaaaaaaaaaaaagsamen Internet)...

http://i.imgur.com/ATMGLG7.jpg

Hupensohn84
17-11-15, 12:32
also bei mir sind es 5,9 GB (pc).

auch ohne wild run, versteht sich.

http://abload.de/img/44diqs2.jpg

so, jetzt nur noch 1 min. :D

edit: FFUUUCCCKKKKKKKKKK echt jetzt?????? so ne kacke man muss ja noch warten

Wineas-HR
17-11-15, 12:40
Bei mir sind es auch 7,73 GB.
Aber immerhin kann ich es mit meiner vollen mir zur Verfügung stehenden Bandbreite saugen.

Hupensohn84
17-11-15, 12:42
ey echt jetzt noch bis 14 uhr warten bis ich the crew mit neuer grafik spielen kann?
ich hab mir während des downloads schon die eier gekrault und ... aaarrgghhhh

Leuchturm.
17-11-15, 12:44
Ja supi !!
wärend ihr es schon runter geladen habt, sitze ich noch auf arbeit und kann es erst heut nachmittag / abend runter laden, also noch läääänger warten..... :/

Soulkill88
17-11-15, 12:57
also bedeutet das dass wir für wild run noch extra was laden müssen und an alle pc spieler sry für euch bis 18 Uhr warten ist schon derbe lang wenn 14 Uhr die Wartungsarbeiten fertig sind

The.Big.Smoke
17-11-15, 13:29
Ja dann ist doch alles gut .Und nach der Arbeit kannst du richtig loslegen .

Soulkill88
17-11-15, 14:31
Seid gegrüßt, Crewsler! :)

Wie ihr bereits wisst werden alle Spieler auf PS4, Xbox One und PC das neueste Update herunterladen müssen, um Zugang zum Spiel erhalten zu können. Mit Abschluss des Downloads werden alle Spiele vom kostenfreien Grafik-Upgrade und dem neuen dynamischen Wettersystem profitieren können.
Um die digitale Version der The Crew Wild Run Erweiterung zu kaufen, und auf all seine Inhalte zuzugreifen, werft bitte ein Blick auf folgende Liste, um die genauen Zugangszeiten zur Erweiterung in Erfahrung zu bringen.

PC (Uplay/Steam): 18 Uhr 17. November MEZ (Paris Zeit) - Weltweit
Xbox One: 11 Uhr - 17. November MEZ (Paris Zeit) - Weltweit
PS4 Europa: 12 Uhr - 17. November MEZ (Paris Zeit) - SCE Europa
PS4 Amerika: 16 Uhr - 17. November MEZ (Paris Zeit) - SCE Amerika
PS4 Japan: 04 Uhr - 18. November MEZ (Paris Zeit) - SCE Japan

Vielen Dank und wir sehen uns auf dem Summit!

The Crew Team

also ich habe laut ps4 store das spiel schon gekauft aber es kommt kein weiter download oder sonstiges deshalb meine frage ist das so in Ordnung oder stimmt beim psn dann was nicht ?

Venoxh
21-11-15, 17:01
Edit:
PC über Uplay (und laaaaaaaaaaaaaagsamen Internet)...

http://i.imgur.com/ATMGLG7.jpg

Ohje, wo soll ich da mit meinen 720 kb/sec hin? ^^