PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhalt Season Pass??? Wo?

Tekkentag1979
17-11-15, 09:52
Ich habe den Season-Pass gestern erworben und installiert, ich finde aber keine Übersicht über neue Regionen oder ähnliches.

Besteht der Season-Pass nicht aus Tundra und Weltraum? Wie finde ich diese Inhalte?

Habe eine Firma auf Level 65, zu finden ist nichts neues, kein Weltraum oder ähnliches.

Auch beim Start einer neuen Firma ist nirgends ein Tundra-Gebiet zu finden.

In der Games-Übersicht bei Uplay ist der Season-Pass als DLC als "Im Besitz" gekennzeichnet.

Was kann ich machen nzw. was mache ich falsch?

bambierfurt
17-11-15, 10:05
Moin moin und Willkommen im Forum :) keine Sorge, du hast nix falsch gemacht - die Inhalte aus dem Season Pass sind halt noch nicht veröffentlicht - ich warte aber auch schon ganz gespannt drauf :rolleyes:

Tekkentag1979
17-11-15, 10:15
Moin moin und Willkommen im Forum :) keine Sorge, du hast nix falsch gemacht - die Inhalte aus dem Season Pass sind halt noch nicht veröffentlicht - ich warte aber auch schon ganz gespannt drauf :rolleyes:

Ah Danke! Wann ist es denn soweit? Weiß das wer?

bambierfurt
17-11-15, 10:18
Offiziell kam da noch kein Datum, aber werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen - ganz klar, ich möchte es auch am liebsten sofort ;)

Ubi-QuB3
17-11-15, 11:41
Hallo zusammen! :)

Bisher gibt es dazu noch keine offiziellen Informationen, sollte sich das ändern erfahrt ihr es natürlich zuerst! :)

Viele Grüße
QuB3

Frl.Petronella
17-11-15, 15:45
Der Season Pass ist die beruehmte Katze im Sack. Ich habe ihn mit der CE erworben, da ich das so verstanden hatte, dass mir diese Inhalte auch sofort zur Verfuegung stehen. Quasi wie ein AddOn. Tatsaechlich gibt es aus meiner Sicht keine Garantie, dass die versprochenen Inhalte tatsaechlich jemals veroeffentlicht werden.

Ubi-Barbalatu
17-11-15, 16:02
Der Season Pass ist die beruehmte Katze im Sack. Ich habe ihn mit der CE erworben, da ich das so verstanden hatte, dass mir diese Inhalte auch sofort zur Verfuegung stehen. Quasi wie ein AddOn. Tatsaechlich gibt es aus meiner Sicht keine Garantie, dass die versprochenen Inhalte tatsaechlich jemals veroeffentlicht werden.

Hallo,

Wie auch der Webseite (http://anno-game.ubi.com/anno-2205/de-de/shop/index.aspx) zum Season Pass zu lesen ist, steht dort: bevorstehenden Inhalte - Das heißt diese sind noch nicht veröffentlicht. In der Ubisoft FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/platformselect/pc/9#brandid=15&productid=4284) findet man Informationen zu den kommenden Inhalten und zusätzlich werden wir hoffentlich bald etwas kleines für euch haben :)

Gruß,
Barbalatu

Frl.Petronella
17-11-15, 16:06
Hallo,
bevorstehenden Inhalte - Das heißt diese sind noch nicht veröffentlicht.

Genau. Bis jetzt ist es nur ein Versprechen in die hohle Hand. Tut mir leid, aber die exakte Beschreibung dessen, was da kommen wird ist immer noch keine Garantie, dass es kommt.

djonkel
17-11-15, 21:34
der vergleich mit der sackkatze gefällt mir.....bin auch drauf rein gefallen....bleibt einem nur eins,aberwarten und hoffen das man für dioe 19.95 irgendwann auchmal was bekommt;):rolleyes:

bambierfurt
18-11-15, 09:43
...und zusätzlich werden wir hoffentlich bald etwas kleines für euch haben :)

Na da machst du uns aber neugierig :o meinst du mit dem heutigen Hotfix oder einen anderen Patch? Bin wieder schlimm ich weiß :rolleyes:

...und wegen der Season-Pass-Inhalte - hierzu sind doch schon mehr Infos unterwegs als man sich wünschen kann - wurde auch ausreichend diskutiert und man muss ja nicht, was man nicht will ;) die Inhalte werden aber kommen, ist eben nur noch die Frage wann :p

Ubi-Barbalatu
18-11-15, 12:11
Na da machst du uns aber neugierig :o meinst du mit dem heutigen Hotfix oder einen anderen Patch? Bin wieder schlimm ich weiß :rolleyes:

Kein Hotfix :P

Schönen Tag,
Barbalatu

Meickel86
18-11-15, 14:57
Also ein Patch, ein Content-Patch?

Cobaltur
19-11-15, 00:12
Leute,

der Season-Pass ist keine Pflicht.
Vergleich es mit einer Investition in eine Aktie. Im Grunde wettest du darauf, dass der Inhalt in Zukunft mehr Wert sein könnte als heute. Risiko.
Du kannst die Inhalte sicherlich später auch einzeln erwerben (oder dann im Season Pass) - aber mit mehr Sicherheiten, dafür aber zu einem höherem Preis.

Was ist da unfair?

bambierfurt
19-11-15, 15:58
Schönen Tag

Den hatte ich und nach deiner Meldung erst recht :)

Also ein Patch, ein Contend-Patch?

Davon gehe ich jetzt mal stark aus :o das Spiel ist ja gerade mal 2 Wochen und ein bisschen draußen und man sollte nicht zu ungeduldig sein - bin es aber trotzdem ;)

Soto-vF
25-11-15, 19:14
Hi Anno-Freunde,
dass das DLC Season-Pass kömmt, davon geh auch ich sicher aus.
Doch als CE-Besitzer hoffe ich (geht an BB-Vrtrt:Barbalatu), dass es dann automatisch vollständig und in Farbe installiert wird.
Denn, noch ist bei MIR (Code richtig eingegeben ist auch ordentlich angenommen worden) NUR die Anzeige "kaufen" zu sehen*** :-)
Also alles guter Hoffnung ... derweil kann man ja noch mal eine Fa. gründen.

*** hab doch glatt vergessen den season-code einzutippen (der andere war ja der vorbestellercode), also nun hab ich auch alles dafür zusammen, fehlt nur noch der Pass dann passt alles :-D

Kenji_Kasen
26-11-15, 22:19
Boa was geht mit euch?

Ich kenne keinen Season Pass der direckt mit Veröffentlichung eines Spiels komplett erfüllt ist.....
Ein Season Pass ist einfach nur eine Möglichkeit DLC's als Bundle zu erwerben (hoffentlich günstiger als jedes DLC solet zu erwerben) und im normal Fall erscheinen mit aussnahmen eines Day One DLC oder Vorbesteller Bonis DLC's erst nach Veröffentlichung eines Spiels .....
Desweiteren sollte ein Season Pass eine gewisse Zeit vorhalten, weswegen auch nicht alls SP DLC's gleichzeitig erscheinen (siehe The Crew Season Pass jeden Monat ein paar Fahrzeuge und Tunings)

Ansonsten ist ein Season Pass auch kein garant dafür, dass man ALLE veröffentlichten DLC's mit diesem erwirbt, sondern nur die, die auch für den SP angekündigt werden.

Vieleicht kann Barbalatu oder Qube mal nen Season Pass Tutorial schreiben oder so. Es zieht sich mit dem SP unwissen über alle Ubi Foren und noch weiter .....

Mich nervts langsam, dass sich kaum einer Informirt sondern sofort meckert, wo isses denn, wo isses denn, warum isses nichda .......

MfG KeK

DFrabbit
27-11-15, 19:48
seasonpass-content wird üblicherweise mitentwickelt und bei release "weggeschnitten" um es extra zu verkaufen. ihr müsst also keine angst haben das das versprechen nicht eingehalten wird.

Meickel86
27-11-15, 20:04
So ein quatch.