PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Abgeschlossen]17/11 - Wild Run Wartungsarbeiten

Ubi-Latuca
16-11-15, 18:57
Hallo,

um das Wild Run Update anwenden zu können wird es am 17. November geplante Wartungsarbeiten von 9:30 - 14Uhr Paris Zeit geben.
Spieler können trotz der Wartung das Update von 11Uhr an downloaden.

Du findest die Update Notizen hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147806-17-November-The-Crew-Wild-Run-Update).

Vielen Dank für eure Geduld :)

UPDATE: Wir sind uns bewusst, dass XBox One Spieler momentan noch nicht The Crew Wild Run starten können. Unser Team arbeitet daran und wir erwarten die Lösung für das Problem innerhalb der nächsten Stunde. Entschuldigt die Verspätung.

UPDATE 2: Um 16Uhr (Paris Zeit, GMT +1) wird eine kurze Wartung statt finden um ein kleines Problem mit dem Summit Kalender zu beheben. Alle Plattformen, inklusive XBoxOne, werden ab 17Uhr (Paris Zeit, GMT +1) wieder verfügbar sein.

UPDATE 3: ABGESCHLOSSEN

QueenOfPain666
17-11-15, 05:13
Ich will jetzt weder gemein noch auf andere art euer treiben was wildrun angeht anprangern .

aber mal ersthaft in dem einem monat seit der beta habt ihr es nicht geschaft relevante daten auf die server zu spielen obwohl der release fest stand? was macht ubi die ganze zeit lang ? nein nein und nochmals nein was denkt ihr wird hier in de passieren? genau das was einige hier schon so lang gesagt geahnt und vermutet haben ihr stützt euch auf die neue generation von pc gamern und konsoleros . um genau zu sein ihr stürzt euch wie geier auf aas darauf!... die nächte sind lang ubi ... also was macht ihr in diesen ..... nee echt is ne frechheit die beta ging um 12 uhr sofort aber für wildrun braucht ihr wartungsarbeiten ... wtf...

AmericanMotors
17-11-15, 11:53
Was macht Ihr da?? am release Wartungsarbeiten unglaublich! vom preis reden wir gar nicht erst! Typisch Ubisoft halt...

THE Crew = ever drive alone!

The.Big.Smoke
17-11-15, 12:14
AmericanMotors alles wird gut gedulde dich wenn sie fertig sind kannst du auch spielen .

Vielen Dank für deine Geduld ,)

Hupensohn84
17-11-15, 12:31
fast 6 GB... ? na ich hoffe das lohnt sich :)

Wetterauer55
17-11-15, 12:45
Was wäre dieses Forum nur ohne das ständige und vor allem sinnfreie Gejaule von Q o P ... event. ein netter Ort ... <nix für ungut> :cool:

Berlin-HR
17-11-15, 12:48
Hallo zusammen,

da geht das Genörgel und Gejammere schon wieder los. Die betreffenden Personen sollten endlich mal etwas Respekt haben,
denn das ist hier nicht nur ein Forum für eine virtuelle Spielwelt, sondern es befinden sich tatsächlich lebende Menschen dahinter,
die für die User an dem Spiel arbeiten.

Und da wundern sich auch so einige User, dass auf deren Beiträge keine Reaktion/ Antwort kommt !?!

Egal WO & mit WEM man kommuniziert..., der Ton macht die Musik !

Personen die mit sich selbst & ihrer Umgebung nicht ganz unzufrieden sind,
sollten es eventuell auch hinbekommen hier im Forum respektvoll in Erscheinung zu treten.

MfG, Berlin-HR

Skylake-XxX
17-11-15, 12:49
fast 6 GB... ? na ich hoffe das lohnt sich :)

Mhm bei mir wird 7.73GB angezeigt die gerade heruntergeladen werden über Uplay.

Hupensohn84
17-11-15, 12:51
wieso sind es bei jedem über 7, ja fast 8 gb und bei mir noch nichtmal 6?
das macht mir gerade sorgen. irgendwas stimmt bei euch nicht ^^

Skylake-XxX
17-11-15, 12:53
irgendwas stimmt bei euch nicht ^^

Oder bei dir :D Du lädst über Steam richtig? vllt. liegt da der Hund gegraben xD

Soulkill88
17-11-15, 12:53
Mhm bei mir wird 7.73GB angezeigt die gerade heruntergeladen werden über Uplay.

also auf der ps4 sind es 6,525 gb download frage mich nur wie das dann laufen soll ob für wild run noch was extra kommt also habe das gekauft im psn ob das dann frei einfach ist oder ob man noch was laden muss extra

Skylake-XxX
17-11-15, 12:54
Wild Run hab ich noch nicht gekauft.

Agent_Mav
17-11-15, 12:58
Hey,
wieso steht bei mir wenn ich das spiel starte: The Crew WILD RUN. ich habe es (leider) nicht gekauft da ich kein € geld habe :( ?

Soulkill88
17-11-15, 12:59
Hey,
wieso steht bei mir wenn ich das spiel starte: The Crew WILD RUN. ich habe es (leider) nicht gekauft da ich kein € geld habe :( ?

bist du laden schon fertig vom allgemeinen Patch her?

Hupensohn84
17-11-15, 13:00
Oder bei dir :D Du lädst über Steam richtig? vllt. liegt da der Hund gegraben xD

ja ich lade über steam.
vielleicht habt ihr ja wild run schon mit drin - aber noch nicht freigeschaltet.
bei mir über steam dann evt. ohne wild run und müsste es nach kauf dann runterladen.

Agent_Mav
17-11-15, 13:00
ja ich habe ja das spiel ma gestartet und dann steth da The Crew WILD RUN

Skylake-XxX
17-11-15, 13:02
ja ich lade über steam.
vielleicht habt ihr ja wild run schon mit drin - aber noch nicht freigeschaltet.
bei mir über steam dann evt. ohne wild run und müsste es nach kauf dann runterladen.

Das wäre gut möglich. Werde es ja heute Abend sehen da ich dann Wild Run kaufe.

Hupensohn84
17-11-15, 13:02
ja ich habe ja das spiel ma gestartet und dann steth da The Crew WILD RUN

bei mir auch. keine ahnung was das soll.
ich will die neue grafik usw. aber nicht wild run...
(vorerst nicht)

Agent_Mav
17-11-15, 13:05
Ich will ja the Crew WILD RUN aber ich hab kein geld dafür :( ^^

Skylake-XxX
17-11-15, 13:07
Das wäre der Hammer wenn das nun doch umsonst ist, und alle anderen die schon gekauft haben hintergangen wurden ^^

Hupensohn84
17-11-15, 13:07
Ich will ja the Crew WILD RUN aber ich hab kein geld dafür :( ^^

dann geh arbeiten :p

Agent_Mav
17-11-15, 13:08
Denke eher nicht. Ich denke wir werden eine "test" version bekommen.

Agent_Mav
17-11-15, 13:09
geht leider nicht. sry hab schule und zeitungaustragen geht nicht da nix frei ist.

Skylake-XxX
17-11-15, 13:10
geht leider nicht. sry hab schule und zeitungaustragen geht nicht da nix frei ist.

Das meinte er doch nicht ernst :)

Agent_Mav
17-11-15, 13:12
Das meinte er doch nicht ernst :)

Vom nix tun bekomme ich das DLC ja nicht . von daher hatte er ja rehct

jUn-Deluxe
17-11-15, 13:12
Denke eher nicht. Ich denke wir werden eine "test" version bekommen.

"Obendrauf werden in Kürze weitere Tuning-Optionen zur Verfügung stehen, sowie können drei Missionen aus dem Wild Run Add-On kostenlos ausprobiert werden."
Quelle: http://playfront.de/the-crew-wild-run-patch-1-09-wartungsarbeiten-angekuendigt/

Ohne Gewähr, auf der offiziellen Website hab ich nix gelesen (oder evtl überlesen)....

Skylake-XxX
17-11-15, 13:17
Vom nix tun bekomme ich das DLC ja nicht . von daher hatte er ja rehct

Natürlich hatte er recht, aber er meinte das jetzt nicht böse oder so :) Ich trage ebenfalls Zeitung aus ^^

Ich kauf mir das Addon jetzt schon...

Agent_Mav
17-11-15, 13:18
natürlich hatte er recht, aber er meinte das jetzt nicht böse oder so :) ich trage ebenfalls zeitung aus ^^

ich kauf mir das addon jetzt schon...

*neidsch* sei :( will auch :(

Hupensohn84
17-11-15, 13:18
"Obendrauf werden in Kürze weitere Tuning-Optionen zur Verfügung stehen, sowie können drei Missionen aus dem Wild Run Add-On kostenlos ausprobiert werden."
Quelle: http://http://playfront.de/the-crew-wild-run-patch-1-09-wartungsarbeiten-angekuendigt/

Ohne Gewähr, auf der offiziellen Website hab ich nix gelesen (oder evtl überlesen)....

ich korrigiere deinen link mal.
(hoffe der klappt)

www.playfront.de/the-crew-wild-run-patch-1-09-wartungsarbeiten-angekuendigt/

Hupensohn84
17-11-15, 13:50
@all: die verschiedenen größen

>7 gb
<6 gb

liegen an der verschiedenen kompression.
inhaltlich keinen unterschied.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1329449-The-Crew-Steam-Update-Size?p=11147748#post11147748

Agent_Mav
17-11-15, 13:54
@all: die verschiedenen größen

>7 gb
<6 gb

liegen an der verschiedenen kompression.
inhaltlich keinen unterschied.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1329449-The-Crew-Steam-Update-Size?p=11147748#post11147748

Leider ist the Crew Langweilig geworden ohne andere Leute / Das DLC :(

jUn-Deluxe
17-11-15, 13:57
ich korrigiere deinen link mal.
(hoffe der klappt)

www.playfront.de/the-crew-wild-run-patch-1-09-wartungsarbeiten-angekuendigt/

Danke dir, hatte ein "http://" zu viel nach dem rumkopieren...

Skylake-XxX
17-11-15, 14:01
Danke High Above :)

Agent_Mav
17-11-15, 14:03
Ich brauche ma Leute mit denen Man THE CREW zocken kann :D

Hupensohn84
17-11-15, 14:21
wat is eigentlich hiermit.
stimmt der noch?
(zeitzone natürlich beachten)

http://www.timeanddate.com/countdown/to?iso=20151117T00&p0=1234&msg=Countdown+bis+The+Crew++Wild+Run+%3A%29+&font=cursive&swk=1

Soulkill88
17-11-15, 14:30
wat is eigentlich hiermit.
stimmt der noch?
(zeitzone natürlich beachten)

http://www.timeanddate.com/countdown/to?iso=20151117T00&p0=1234&msg=Countdown+bis+The+Crew++Wild+Run+%3A%29+&font=cursive&swk=1

also bei mir zählt es da nach oben und nicht runter

Hupensohn84
17-11-15, 14:37
dann ist es kein countdown, sondern ein countup :)

siehste mal wie weit die schon über die versprochene zeit drüber sind :)

Soulkill88
17-11-15, 14:45
ich frage mich aber immer noch ob wir nun noch was extra laden müssen oder nicht das update habe ich ja schon und bezahlt ist auch für wild run nur extra laden kam da nix ist das ok so oder nicht ?

Hupensohn84
17-11-15, 14:48
ich frage mich aber immer noch ob wir nun noch was extra laden müssen oder nicht das update habe ich ja schon und bezahlt ist auch für wild run nur extra laden kam da nix ist das ok so oder nicht ?

kannst ja mal den thread hier durchgucken (englisch)
http://forums.ubi.com/showthread.php/1328513-When-can-we-download-Wild-Run

da kriegt man eher antworten als hier.

Hupensohn84
17-11-15, 14:51
so, ihr kommt ab jetzt ins hauptspiel rein.

viel spaß ^^

Soulkill88
17-11-15, 15:03
so, ihr kommt ab jetzt ins hauptspiel rein.

viel spaß ^^

super aber wild run kann ich deshalb immer noch nicht spielen ohne extra download oder?

Thaddeus201
17-11-15, 15:08
Ich schätze mal durch den Download werden bereits die Wild Run-Daten installiert, durch den Kauf werden diese im Hauptspiel verfügbar gemacht und Wild Run lässt sich spielen. Für die, die schon am downloaden sind können ja vielleicht mal schauen wie der The Crew-Ordner aussieht, also ob dort Wild Run-Dateien zu finden sind. Ich starte meinen Download auch gleich. :D

Zocksucht
17-11-15, 16:23
So... Jetzt will ich mal was sagen xD das update ist ja gut und schön, aber das nitro update ist echt fürn arsch... dann was ich eig schon voher mal los werden wollte fraktions mission 2,5 stunden für nur 160000 B ??? sry aber gehts noch ?? da sind mindestens 500000 B angemessener für 1 stunde schon nur 160000 und dann für 2,5 stunden das selbe ?? wtf richtig scheiße sowas
PS sry für die rechtschreib fehler :D

Mr.Mannie
17-11-15, 16:24

Also das einzig logische wäre (meiner Meinung nach), dass man durch den Kauf von der WildRun Expansion lediglich die Spielinhalte freischaltet; wie Taddeus schon gesagt hat.
D.h. dass jeder alles runterlädt und man dann also nicht mehr runterladen muss, wenn man sich WildRun kauft (siehe SeasonPass).
Denn wenn das nicht so wäre, dann könnte man ja mit Leuten, die Wild Run nicht besitzen auch nicht zusammen spielen und umgekehrt, da ja dann die Dateien fehlen, um z.B. einen Monstertruck eines anderen Spielers darzustellen.
Dementsprechend lief das ja eben mit den SP-Autos. Diese Wurden ja auch nur mit dem Kauf freigeschaltet, sodass eben jder Spieler diese auch angezeigt bekommen kann.

(bitte korrigiert mich wenn ich das völlig falsch sehe ;) )

Mr.Mannie
17-11-15, 16:26
So... Jetzt will ich mal was sagen xD das update ist ja gut und schön, aber das nitro update ist echt fürn arsch... dann was ich eig schon voher mal los werden wollte fraktions mission 2,5 stunden für nur 160000 B ??? sry aber gehts noch ?? da sind mindestens 500000 B angemessener für 1 stunde schon nur 160000 und dann für 2,5 stunden das selbe ?? wtf richtig scheiße sowas
PS sry für die rechtschreib fehler :D

Das ist doch schon immer so.. ich wäre eh dafür, dass die Belonungen der Faktionsmissionen nach Kilometern geht; dass man also pro km eine gewisse anzahl Bucks bekommt.

Zocksucht
17-11-15, 16:37
das wäre zumindest schon mal besser

Zocksucht
17-11-15, 16:38
Noch was... Schon immer war es nicht so.. am anfang als ich es gekauft habe hat mann für die beiden fraktionsmissionen 250000 B bekommen das war auf jeden fall besser als nur 160000

Mr.Mannie
17-11-15, 16:46
Noch was... Schon immer war es nicht so.. am anfang als ich es gekauft habe hat mann für die beiden fraktionsmissionen 250000 B bekommen das war auf jeden fall besser als nur 160000

echt?.. Naja ich spiele TC seit dem Release und gaaanz am anfang hat man selbts für die ganz langen Missionen 88.000 Bucks bekommen (Je nach Perkverteilung). Und dann kam iwann das Update, wo man dann für die der 1,5 bis 4 Stunden Missionen 176.000 Bucks (wenn man wiegesagt da die Perks drin hat) bekommen hat.. und das ist ja bis jz so.

CREW-LOL_Bockes
17-11-15, 17:22
wieso sind es bei jedem über 7, ja fast 8 gb und bei mir noch nichtmal 6?
das macht mir gerade sorgen. irgendwas stimmt bei euch nicht ^^

Hi,

ich wundere mich, bei mir waren es um die 23,48 GB!!!!!!!!!!!!????????????

Hupensohn84
17-11-15, 17:32
dein name programm?
also nicht falsch verstehen... sondern in dem kontext ist das echt lol ^^

sicher dass es nur das update war?

CREW-LOL_Bockes
17-11-15, 17:36
http://www1.zippyshare.com/v/vY3TKFbf/file.html
dein name programm?
also nicht falsch verstehen... sondern in dem kontext ist das echt lol ^^

sicher dass es nur das update war?

ja, bin mir ganz sicher.....habe sonst alles fix incl. DLC's. fahre ja schon über 300Stunden++

http://www1.zippyshare.com/v/vY3TKFbf/file.html

DL über Uplay Account