PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminal des Hauptquartiers erwerben

Daniel_Dax
14-11-15, 01:21
Moin zusammen,

ich gestalte gerade mein Hauptquartier. Da gibt es noch ein optionales Modul "Terminal des Hauptquartiers"
welches ich angeblich im Ubi Club freischalten kann. Jedoch finde ich das da nirgendwo?

Habe mir gerade schon "Unternehmens Hauptquartier" geholt, welches den Look noch verändern soll, das hat auch irgendwie nicht funktioniert?

Danke schonmal für Eure Hilfe ;)

Printe
14-11-15, 10:33
Hallo,

Du musst unter "Rewards" dir die "HQ-Garage" freischalten, keine Ahnung warum man das nicht auch Terminal genannt hat. Alles weitere steht da aber auch in der Beschreibung.

Daniel_Dax
15-11-15, 14:32
HQ Garage.. okay, da habe ich gar nicht mit gerechnet.. Danke

TohKlidan
18-11-15, 14:11
Moin zusammen,

ich gestalte gerade mein Hauptquartier. Da gibt es noch ein optionales Modul "Terminal des Hauptquartiers"
welches ich angeblich im Ubi Club freischalten kann. Jedoch finde ich das da nirgendwo?

Habe mir gerade schon "Unternehmens Hauptquartier" geholt, welches den Look noch verändern soll, das hat auch irgendwie nicht funktioniert?

Danke schonmal für Eure Hilfe ;)

Ich auf dem Bild im Ubiclub auch keinen Unterschied zwischen dem Normalen HQ und dem Rewards HQ erkennen, gibt es da einen?