PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragster Aussehen Jetzt Schon?

Soulkill88
13-11-15, 19:51
Hallo zusammen und zwar habe ich gerade eben auf der ps4 einen gesehen der mit einem Auto fuhr was aussah wie die Dragster also hinten mit diesem Fallschirm und dem gerüst mit den 2 kleinen rädern hinten dran.

Meine frage ist das normal das es das gibt als kit bei bestimmten Autos oder wie kann man das erklären denn wild run ist soweit ich weiß noch für keinen zugänglich oder?

RO4DPIR4TE
13-11-15, 22:50
Hallo zusammen und zwar habe ich gerade eben auf der ps4 einen gesehen der mit einem Auto fuhr was aussah wie die Dragster also hinten mit diesem Fallschirm und dem gerüst mit den 2 kleinen rädern hinten dran.

Meine frage ist das normal das es das gibt als kit bei bestimmten Autos oder wie kann man das erklären denn wild run ist soweit ich weiß noch für keinen zugänglich oder?

Der '69er Chevy Camaro RS in der PE Version hat das! Falls du den Oldie in deiner Garage hast...fahr mal damit zum Tuner in Miami :cool: Ist derzeit noch der einzige Wagen für den es das gibt bzw schon immer gegeben hat.