PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2000 Rohstoffe aus der App senden - Ingame max.999 ?!

Linolaking
12-11-15, 01:29
Wie der Titel schon sagt bin ich etwas verwundert, dass ich in der App 2000 Rohstoffe ansammeln kann und diese auch nur am Stück senden kann, wenn ich doch im Spiel ein Limit von 999 habe.

Denke da könnte man nachbessern und das evt. auf Teilieferungen in der App splitten oder an den gesamten Uplay-Account und man kann das ganze dann in zwei Firmen abrufen oder so.
Denn so habe ich quasi 1001 Rohstoff umsonst erspielt. (Mal davon abgesehen, dass ich aktuell die App wegen des Spaßes spiele und nicht für Rohstoffe in 2205.)

Akulinor
12-11-15, 04:40
Du musst zwar alles schicken, wenn du aber im Account die Waren nicht annimst, kannst du selbst entscheiden mit welchem Spielstand du die Waren abholst.
Nichts desto Trotz gebe ich dir Recht ich habe auch in der App je 1800 liegen und im Account je fast 4000. Wenn ich nun auch nur ein Graphen bräuchte sind dafür fast 16k Rohstoffe weg. :(

Linolaking
13-11-15, 21:04
Mittlerweile kann ich 2200 runterschicken. :D

Dass ich mir die Firma auswählen kann ist klar, ich hätt es mir halt gewünscht, dass es wenn es nen Limit von 999 im Spiel gibt, dass ganze quasi "zwischengelagert" wird. Okay du brauchst aktuell nur 544 Irdidium, dann werden 1656 gespeichert und können später wieder abgerufen werden.