PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Challenge Zeiten

undertaker080119
11-11-15, 23:56
Ich hab mal ne frage
Wenn die community challenge vom 2ten bis 9ten läuft. Bis wie lang am 9ten läuft des? Ich habe nämlich am 9ten um ca 17.30 es noch auf platz20 der letzten challenge geschafft. Mich intressiert es jetzt nur ob es gewertet wird oder nicht. Wie lang bzw bis wieviel uhr sind challenges aktiv?
Btw traurig ich bin seit der beta da und dies wurde nie von euch genannt

Thaddeus201
12-11-15, 00:07
Ich antworte einfach mal :D: Also in der News (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-225200-16&ct=tcm:148-76770-32) zu der Challenge steht: „Beginnend am 2. November um Mitternacht (MEZ) bis zum 9. November Mittag (MEZ) rufen wir alle Fahrer auf, an der Mission „Auf der Zielgeraden“ teilzunehmen." Ich denke damit ist wohl der 9. November um 12 Uhr gemeint gewesen. :(

undertaker080119
12-11-15, 09:12
Ich antworte einfach mal :D: Also in der News (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-225200-16&ct=tcm:148-76770-32) zu der Challenge steht: „Beginnend am 2. November um Mitternacht (MEZ) bis zum 9. November Mittag (MEZ) rufen wir alle Fahrer auf, an der Mission „Auf der Zielgeraden“ teilzunehmen." Ich denke damit ist wohl der 9. November um 12 Uhr gemeint gewesen. :(
Thx weisst du es sicher oder vermutest du es nur anhand des textes? Weil soweit ich des in dem game mitbekommen hab ist datumswechsel im spiel immer um 1uhr nachts denn da aktualisiert das game immer alles (fraktionsgehalt, damals prämienresete, fraktionsrang usw) deswegen dachte ich es müsste mir mit 17.30 reichen da ich am 9ten genauso wie die tage davor viel um die ohren hatte. Hoffe du irrst dich weil verdient hätte ich es (bin ja rang 20) wenn es wegen 5-6 std nicht geklappt hat wäre es bitter und auch teilschuld von ubi denn ich wünsche mir bei sowas uhrzeit angaben.

Btw offtopic
Was ist mit deinem mod status passiert? Steht nix mehr unterm namen und hast auch keine sig mehr

Ubi-Latuca
12-11-15, 13:02
Hallo undertaker080119,

Mittags heißt normalerweise so 12, spätestens 13Uhr. Aber ich werde der Sache mal auf den Grund gehen und eine genaue Uhrzeit für dich in Erfahrung bringen. Sobald ich was habe, poste ich es hier ;)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
12-11-15, 14:44
Hallo undertaker080119,

es wird nur alles bis 12Uhr Mittags (Paris Zeit) gewertet, dh dein 20ter Platz um 17:30 kann leider nicht mehr gewertet werden :(

Das mit der Uhrzeit habe ich mal weitergeleitet, damit in Zukunft da keine Missverständnisse mehr entstehen und jeder sofort weiß wann die Challenge etc. vorbei ist.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

undertaker080119
12-11-15, 15:29
Hallo undertaker080119,

es wird nur alles bis 12Uhr Mittags (Paris Zeit) gewertet, dh dein 20ter Platz um 17:30 kann leider nicht mehr gewertet werden :(

Das mit der Uhrzeit habe ich mal weitergeleitet, damit in Zukunft da keine Missverständnisse mehr entstehen und jeder sofort weiß wann die Challenge etc. vorbei ist.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Danke aber des brauchst jetzt auch nicht mehr machen. Nachdem meine freunde in alten challenges schon um cc von euch betrogen wurden habe ich keinerlei intresse mehr am game.
Wenn es heisst bis zum 9ten dann hat es bis 0uhr zu laufen weil um 18uhr haben wir immernoch den neunten und nicht den zehnten,elften,zwölften oder sonst was. Dies ist deletantisch und sehr unprofessionel. Andere spiele haben ingame sogar countdowns wie lange die challenges laufen.
Wie gesagt danke für die nachforschung aber dies war der sargnagel der gefehlt hat

Thaddeus201
12-11-15, 17:00
Um deine Frage mal kurz zu beantworten auch wenn ich das Ganze selber noch immer nicht ganz verstehen will/kann:

Ubi bekam mehr Arbeiter (Ich denke damit ist Ubi-Latuca, Ubi-Surulies und Ubi-QuB3 gemeint) und die müssen schließlich auch was zu tun haben.
Verstehe ich zwar nicht so wirklich, aber die 3 Monate haben mir trotzdem viel Spaß gemacht. Vielleicht in späterer Zukunft wieder. :D Hat vielleicht auch was mit meinem Alter zu tun (und ja ich bin noch Minderjährig falls es einige nicht wissen sollten, man beachte das 201 in meinem Namen ^^).

Wenn ich das nicht sagen durfte, dann bitte einfach den Post entfernen. :)

BIG-M0EP
13-11-15, 16:01
Ich glaube ihm ging direkt um definition vom 9en NOVEMBER, und tatsächlich endet so ein Tag um 0uhr am 10.11 :)
Aber in Paris sind wohl Definitionen der Ranges an irgendwelche Halbtage gebunden *G* so sind sie die lieben Franzosen ,o)