PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Gebäude auf den Sceenshots



xPalmekia
11-11-15, 22:15
Hallöchen,

ich hab auf der Anno 2205 Seite bei den Sceenshots komische Gebäude in der Aktis-Regionen gefunden und da frag ich mich doch wo sind die den geblieben? ^^

Bild:

http://goo.gl/JrLTEG

Tycooner1994
11-11-15, 22:27
welches denn ?
ich sehe keines das ich nicht kenne, vor ist das Methangaskraftwerk, von rechts aus ist die konserven fabrik dann das forschungslabor, die beiden stufen der arktis einwohner und dahinter ist das depot.
zwar haben sie alle anderes aussehen aber das passiert oft, schau dir mal die bilder zu 2070 an, was für schicke gebäude nie ins spiel gekommen sind.

Meickel86
11-11-15, 22:59
Kann auch nix ungewöhnliches entdecken man sieht halt im Vordergrund noch die Drohnenstockmodule und Finanzrechnermodule die zu den Kraftwerken gehören.

xPalmekia
12-11-15, 04:11
Huch vergessen bei zuschreiben welches ich meine xP

Aber genu ich meine das Methankraftwerk .... nur bei mir ist dass nicht blau sondern weiss und habs deswegen vlt auch nicht gleich erkannt xD

LadyHahaa
12-11-15, 12:42
Ich denke mal, das ist eine Frage von Kamerawinkel und Tageszeit.

azebube
12-11-15, 13:20
Jep, im Mondlicht ist alles blau:rolleyes:, ich habe auch weises Mondlicht

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot20158dx3yqbr9u_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot20158dx3yqbr9u.png)

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot2015m8tf1zr72i_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2015m8tf1zr72i.png)

xPalmekia
12-11-15, 16:23
Nunja aber auf dem Bild von der Anno HP ist es ja nicht grade Nacht ^^

Würde es aber cool finden, wenn die Gebäude vlt ihre Farbe ändern oder das man die "Einstellen" kann

Meickel86
12-11-15, 16:57
Hab mich auch schon gefragt warum das Gaskraftwek anders auschaut, fand das alte wie auf dem Screenshot von CnC auch hübscher.