PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Login-Server, Uplay-Anmeldung in App nicht möglich

MisterL_1979
11-11-15, 18:10
Hallo,

ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem.

Ich habe viel Spaß mit Anno 2205 selber, aber auch der App auf meinem Smartphone (Android, Sony Z1) nur kann ich mich von der App aus leider überhaupt nicht in Uplay anmelden und bin somit nicht in der Lage Ressourcen zu verschicken, oder den Erfolg zu erringen.

Meine Logindaten sind korrekt (funktionieren sowohl im Launcher, als auch hier auf der Homepage), aber jedesmal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler

Es gibt ein Problem mit dem Login-Server. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Anfangs dachte ich noch, der Login-Server ist kurz nach Release überlastet, aber das funktioniert leider bis heute immer noch nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

DerGrinch82
20-11-15, 01:24
hab das selbe Problem

Armi2k5
27-11-15, 19:20
Kann mich immer noch nicht einloggen um Ware zu Transferieren. Als die App erschienen ist lief alles Problemlos. Seit einer Woche immer die Meldung:
Es gibt ein Problem mit dem Login-Sever. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Hat jemand dieses Problem immer noch?

Saheike1
27-11-15, 21:30
Momentan geht es wieder, schnell eiloggen.

Armi2k5
27-11-15, 21:35
Also bei mir geht es nach wie vor nicht

JKW-GAMER
28-11-15, 09:50
Neuigkeiten zur Anno 2205 App....

Link: https://www.youtube.com/watch?v=zWo57J6qudk

LadyH.
28-11-15, 20:02
Mein Handy hat heute ein Update für die App geladen.
Nun funktioniert der Transfer wieder.

Saheike1
28-11-15, 20:50
Na, ist doch genital, oder ?

Continuum1988
01-12-15, 17:04
Habe mir heute auch die app geholt und habe das selbe Problem wie der Ersteller, der Login ist nicht möglich, ich soll es später nochmal versuchen.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Eigentlich lese ich ja aus der vorangegangenen antworten das das problem behoben ist. Ist bei mir nicht der Fall.

MisterL_1979
17-12-15, 15:40
Seit ich das Thema erstellt habe gab es zwei Updates für die App und jedes Mal hatte ich die Hoffnung, dass es nun endlich mit dem Login per Uplay-Account funktioniert. Leider nicht. Es besteht immer noch das gleiche Problem, wie im OP beschrieben.

Ich finde das echt schwach, dass man ein Problem in den offiziellen Foren postet und es nach über 5 Wochen noch nicht einmal eine Reaktion von den Verantwortlichen dazu gibt. Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist aber schon enttäuschend, wie sehr man sich hier um die zahlende Kundschaft kümmert (mir ist klar, dass die App mich nichts gekostet hat, aber Anno 2205 war nicht billig und auch nicht mein erstes Ubisoft-Spiel).

dha4er
18-05-16, 10:41
Ich habe nun das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, dass der Login vorher funktionierte, seit ca. einer Woche nicht mehr.
Nervt zunehmend.

MFinette1964
18-05-16, 14:20
Bei mit funktioniert es auch seit ca. einer Woche nicht mehr. Ich habe die App fast täglich in der Bahn benutzt und viele Rohstoffe geschickt. Schade !
Wenn ich auf anmelden klicke sehe ich für 3 Sekunden einen Ladekringel und dann steh ich wieder in dem Versende-Screen (Logistik). Ich komme also gar nicht dazu meine Anmeldedaten einzugeben.

Hesindicus
19-05-16, 03:12
Habe genau das gleiche Problem. Habe die App auch mal versucht neu zu installieren über die cloud.....brachte nur die erkenntnis dass ich jetzt von vorne anfangen darf :-(((

Ubi-Barbalatu
19-05-16, 16:37
Hallo,

Das Team untersucht die Sachlage bereits. Wir bitten weiterhin um etwas Geduld.

Bitte schreibt deshalb ein Ticket an den Support via https://support.ubi.com

Gruß,
Barbalatu

Bigelow5GER
19-05-16, 17:59
Hallo Ubi-Barbalatu, Ein Ticket zu schreiben bring nix. Habe ich getan und zur Antwort nur bekommen, ich möge warten. Wennes eine Lösung gäbe würde ich die unter forums.ubi.com finden:

(Antwort des Supports entfernt)

Gandalfdeweise
23-05-16, 15:16
dito, habe das selbige Problem, nichtmal die Fehlermeldung kommt. Nutze ein Iphone 6-Software ist aktuell...naja Ticket is mal an euch raus :)

Ubi-Cerisino
23-05-16, 19:28
Hallo zusammen,

bitte postet keine Gespräche zwischen euch und dem Support in den Foren.
Diese gelten als vertraulich.

Zum Thema:

Wie auch schon Ubi-Barbalatu geschrieben hat, ist das Problem bekannt und wird untersucht.
Sobald wir mehr wissen, werden wir euch das mitteilen.

Vielen Dank für eure Geduld. :)

AbrasiSan
23-05-16, 23:12
Geht mir auch so. Seit einiger Zeit funktioniert das Login gar nicht. Wo bekommt man denn eine Auskunft, ob der Bug behoben ist?

BB_Graubart
23-05-16, 23:56
Howdy.

Wir werden versuchen, diese Woche ein Status-Update zu bekommen.

Grüße

Ubi-Barbalatu
24-05-16, 16:44
Hallo,

Es sollte nun wieder möglich sein eine Verbindung aufbauen zu können. Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Gruß,
Barbalatu

Cobaltur
24-05-16, 20:21
Login geht, aber Resourcen kommen nicht in Anno an

Hängt auch damit zusammen:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149645-Sende-Probleme-Zur-Erde?p=2412455&viewfull=1#post2412455 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149645-Sende-Probleme-Zur-Erde?p=2412455&viewfull=1#post2412455)

Klappt bei mir nicht.

Ich kann mich zwar in der MinerApp einloggen, senden und ich höre in Anno "Lieferung von außen" aber die Resourcen (in meinem Falle Iridium) werden nicht hinzuaddiert.

Außerdem ist das Icon in Anno immer "Derzeit gibt es nicht, was Sie aufnehmen könnten"

(Habe mich in der MinerApp auch noch mal ab- und wieder angemeldet und auch Anno wieder neu gestartet)

(http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149645-Sende-Probleme-Zur-Erde?p=2412455&viewfull=1#post2412455)

Peter47114711
25-05-16, 14:33
Ich habe es dutzende Male versucht- keine Anmeldung möglich. Vielleicht kann ein "Offizieller" mal Stellung nehmen. Auch ein zweimaliges Ticket ergab keine verwertbaren Informationen! Nur, dass man das Problem kennt. Und weiter? Und wann?

Ubi-Cerisino
26-05-16, 13:56
Hallo Peter47114711 und Cobaltur:

Seit dem 24.5. sollte es wieder funktionieren.

Wenn ihr heute immer noch Probleme habt, sagt mir bitte Bescheid.

Um den Überblick zu behalten, schreibt in Zukunft bitte alle in dieses Thema (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149645-Sende-Probleme-Zur-Erde?p=2413143#post2413143).
Wenn alles in einem Thema ist, geht kein Feedback verloren.

Vielen Dank. :)