PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Ubisoft Forum

Uranus888
10-11-15, 19:27
Hi,

folgender Bug im Ubisoft Forum ist mir gerade aufgefallen:

In der "Was ist Neu" Beiträgeliste werden einige von den vBulletin Links falsch generiert und führen zum "404 Not found" Fehler, und zwar alle die aus User XY "hat auf diesen Beitrag geantwortet" kommen. Die Links aus "started a thread" (warum englisch?) kommen werden korrekt generiert (s. Screenshot)

http://i.imgur.com/ixtg9Qw.jpg

MattRoxx
25-11-15, 17:52
Hab einen neuen Fehler im Forum, als letzter User in einem Thread, wird mir immer der Threadersteller genannt, auch wenn von ihm nicht der Beitrag kam.
Also hier z.B. wird mir als letzter Ersteller Uranus angezeigt. (Erst stimmt noch die Anzeige, wenn ich aber den Thread (Forumsbereich) wechsel und zurück switche nicht mehr.)

Edit: Gehe ich zurück in die Forenübersicht, stimmt die Anzeige das der letzte Beitrag von mir in diesem Unterforum kam, halt nur in der Threadübersicht nicht, hoffe das ist verständlich. :D

Edit: Der Fehler schein nicht lokal zu sein, auch ein wechsel der Browser von Chrome zu Edge bringt keine Veränderung.

Edit 26.11.15 Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. :)

Ubi-Latuca
25-11-15, 18:01
Danke für die Hinweise :)

Grüße.
Ubi-Latuca

MenocidiX
25-11-15, 22:15
Hab ich auch gerade gemerkt. Dabei fiel mir noch 'ne Kleinigkeit auf: Fährt man in der Threadübersicht über den Namen des angeblich letzten Verfassers, wird unten die User-ID korrekt, dem tatsächlichen Verfasser entsprechend, angezeigt. Das bestätigt sich, wenn man diesen Namen anklickt und die Profilseite dessen Profil anzeigt. Zwar steht dann in der Adresszeile hinter der ID der Name des Threaderstellers, das hat aber keinen Einfluss, da kann man eintragen was man will. In diesem Thread steht dann also bspw. immer "Uranus888" dort.

aassdd2525
28-11-15, 08:45
wird mir immer der Threadersteller genannt,
royal1688 ผ่านเว็บ (http://royal1688-online.blogspot.com/2015/09/royal1688.html)