PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame kaputt? alles weg.

cheek3d
10-11-15, 03:36
Hallo,
ich habe einige Zeit gespielt. Durch die vielen abstürze bei mir ist es wohl irgendwie mein savegame zerstört.
meine firma hat noch die gleiche stufe, aber es sieht so aus als ob ich noch garkein gebiet beansprucht habe, es ist also alles weg.

könnte man evtl. ein altes savegame wiederherstellen?
würde ungerne nochmal von vorn anfangen.

Gruß

t_picklock
10-11-15, 09:40
Wenn Du selbst keine Backups des Speicherstandes gemacht hast kann man kein altes Savegame wiederherstellen, da das Spiel den Speicherstand bei jedem speichern überschreibt. Es gibt für Anno 2205 pro Firma nur einen Speicherstand.

Ubi-Barbalatu
10-11-15, 19:08
Hallo,

Könntest du mir bzw dem Kudendienst einmal dein Savegame zukommen lassen? Unsere Entwickler würden sich das gerne einmal angucken wollen.

Gruß,
Barbalatu

Rayff
13-11-15, 18:45
öhhh Frage: wie speichere ich den das Game manuell? ich finde nirgends ein Savegame

Ubi-Barbalatu
13-11-15, 18:55
öhhh Frage: wie speichere ich den das Game manuell? ich finde nirgends ein Savegame

Die Antwort findest du im [Zuerst lesen] Bekannte Probleme und Hilfestellungen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146627-Zuerst-lesen-Bekannte-Probleme-und-Hilfestellungen?p=2343754#post2343754) Beitrag.