PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Projekt Hochschalten nicht beenden

SchNaake
09-11-15, 21:28
Hallo Leute
Habe da ein Problem mit dem Projekt Hochschalten, Schritt 5 von 5.
Die 90 Baubot wurden auf das Komandoschiff geladen soll diese nun zum Flugzeug bringen, kann dieses aber nicht zum ausladen anklicken.
Ich denke das ich das Spiel beendet habe bevor der ganze Vorgang abgeschlossen war, nun scheint der Speicherstand beschädigt zu sein,
das Infopanell zeigt an das die Baubaots beladen sind was wohl nicht stimmt und ich spmit auch nichts abliefern kann.
Gibt es das eine Möglicht diesen Auftrag zurück zu setzen
http://ofut-clan.de/image/screenshot_2015-11-09-20-00-53.jpg?

Ubi-Barbalatu
10-11-15, 15:24
Hallo,

Ich frag einmal beim Entwickler-Team nach ob man da etwas machen kann.

Gruß,
Barbalatu

Shoryuken89
12-11-15, 13:00
Bei mir das selbe problem !

markusheigl
20-11-15, 19:41
Gibt's dazu schon Neuigkeiten?
Bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten.

Beim ersten Durchlauf auf Leicht hat es problemlos geklappt, jetzt auf Schwer leider nicht.

Achtarm124
20-11-15, 19:56
@ all - Tip, solange ein Sektorteil-Quest, egal welcher, läuft, bitte diesen beenden. Hab deswegen eine Kampfmission auf schwer auch mal wiederholen dürfen.
Quest der NPC beim Händlerhafen können angenommen und nur teilweise abgearbeitet werden. Nach Neustart gehen diese bisher problemlos weiter. Aber bitte bei Übernahmen/-gaben das Rädchen vorm Abspeichern komplett durchlaufen lassen!

MattRoxx
20-11-15, 19:59
@ all - Tip, solange ein Sektorteil-Quest, egal welcher, läuft, bitte diesen beenden. Hab deswegen eine Kampfmission auf schwer auch mal wiederholen dürfen.
Quest der NPC beim Händlerhafen können angenommen und nur teilweise abgearbeitet werden. Nach Neustart gehen diese bisher problemlos weiter. Aber bitte bei Übernahmen/-gaben das Rädchen vorm Abspeichern komplett durchlaufen lassen!

Solche und andere Workaround sollten wir sticky oben irgendwo wo man auch ließt dick und fett hinschreiben, wie man die Zicke Anno bändigen kann.
Bzw. ein Verhaltenskodex, das die Zicke nicht zickt, bis die Leutchen mit Patches in die Pötte kommen. :D :p

Joar 10 Tage, langsam sollte mal ne Info kommen...oder Zwischenbericht...

SchNaake
22-11-15, 21:45
Wenn einem dieser Bug:mad: passiert, merkt man sich::o

ist das Fahzeug beladen, Anno nie beenden !!!

Mission erst zuende bringen