PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach dem Vorbestellercode

Pilgrom
09-11-15, 13:44
Moin,

Bevor ich anno 2205 jetzt auf eis lege weil mir die missions bugs auf den keks gehen und man jedesmal stunden spielt für nichts und man auch nicht weiß ob man durch patches die belohnungs nachträglich bekommt oder dann erst neu anfangen muss.... spare ich mir das aufgerege und werfe anno für 1-2 monate vom rechner bis ein paar patches gekommen sind.

Vorher würde ich aber noch gern folgendes wissen, ich habe anno bei amazon vorbestellt als steelbook edition ..und im menü wollte ich das entsprechende kommandoschiff freischalten ...was nicht sofort klappte, das feld ist ausgegraut mit der meldung "kann nur über den vorbestellercode freigeschaltet werden" ..also hab ich mir nochmal die spielpackung genommen, nachgesehen ob da nochwas ist, außer dem spielecode und einem anno online code ist da aber nix weiter. Also frag ich mich .. bin ich jetzt kein vorbesteller..? hab ich die falsche edition für das schiff? oder hab ich irgendwo was übersehen?

das soweit von mir

danke im vorfeld für hilfen

Mfg Pilgrom

titanicmax2
09-11-15, 13:56
Hallo,

ich habe von Amazon eine E-Mail bekommen wo der Vorbestellercode enthalten war. Schau doch einfach noch einmal deine E-Mail durch.

Mfg Titanicmax

Ubi-Surulies
09-11-15, 14:04
Hallo Pilgrom,

du solltest von Amazon eine E-Mail mit einem Vorbesteller-Code erhalten haben denn du dann wie im Code-Aktivierungs Thread beschrieben (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147065-Zuerst-lesen-Wie-du-deinen-Code-aktivierst-Gold-Edition) einlösen kannst.

Grüße,
Surulies

Pilgrom
09-11-15, 14:33
Wunderbar, habe meine mails gecheckt und einen code erhalten, werde mir diese vorgehensweise im kopf behalten das manche codes per mails kommen.

Danke für die hinweise :)

Damit verabschiede ich mich für einige wochen von Anno *wave*

Ubi-Barbalatu
09-11-15, 14:35
Dann hat sich das ja nun alles geklärt.

Viel Spaß. :)

//closed