PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed: Liberation HD - wo sind die Inhalte des Bonus-DLCs?

Thorsten73
08-11-15, 20:43
Da es für Liberation HD kein eigenes Forum gibt, schreibe ich hier mal mein Anliegen.
Ich habe für Liberation HD den Bonus-DLC gekauft, das sogenannte Voodoo-Pack. Habe den Code eingegeben und nach der Eingabe wurde mir gemeldet, daß die Bonus-Inhalte dem Spiel hinzugefügt wurden.

Soweit so gut.

Zitat aus der DLC-Beschreibung:
Dieses Pack enthält zwei neue Waffen, den Piraten-Krummsäbel, die Zeremonienklinge und zwei neue Verbesserungen für den Munitionsbeutel und den Giftpfeilbeutel.
Die Waffen sollen im Spiel beim Waffenhändler kostenlos verfügbar sein und die Verbesserungen im Spiel beim Schneider ebenfalls kostenlos verfügbar sein.

Ich bin mittlerweile bei Sequenz 3 angekommen, weder beim Schneider noch beim Waffenhändler sind die Waffen/Verbesserungen zu finden.

Kann mir da jemand helfen, der genaueres weiß? Den Support hatte ich schon angeschrieben, aber seit über einer Woche keine Antwort :(

Ich bedanke mich im Voraus.
MfG Karl

BlackGentlem4n
08-11-15, 21:40
Hallo Thorsten73,

hast du den Code in Uplay aktiviert oder In-Game? Wird dir der DLC unter Uplay > Assassin's Creed Liberation HD > DLC als 'in Besitz' angezeigt?

Thorsten73
10-11-15, 16:06
Hallo erstmal.
Also, da ja im Hauptmenü des Spiels die Möglichkeit gegeben war, einen Code einzugeben, habe ich die Option auch so benutzt. Dabei wurde ich quasi aus dem Spiel zurück auf Uplay geworfen, wo ich in einem Eingabefenster den Code eingeben konnte. Bei Betätigung von RETURN kam dann die besagte Meldung "Bonus-Inhalte erfolgreich hinzugefügt".

Wird dir der DLC unter Uplay > Assassin's Creed Liberation HD > DLC als 'in Besitz' angezeigt?

In meinem Uplay-Client werden KEINE DLCs angezeigt, ich habe einige Spiele, bei denen ich DLCs erfolgreich aktiviert habe. Z.B. Anno 2070 in der Complete Edition, da habe ich 3 DLCs aktiviert. Die werden auch nicht angezeigt. Sind aber im Spiel verfügbar. Oder Splinter Cell Conviction. In-Game aktiviert, der (Multiplayer-) DLC funktioniert. Wird aber auch in Uplay nirgendwo angezeigt. In meinem Uplay werden nur die Spiele angezeigt...

MfG Karl

Ich habe mal ein paar (hoffentlich) aussagekräftige Bildschirmcopies gemacht:

http://fs5.directupload.net/images/151110/wyqqahya.jpg

http://fs5.directupload.net/images/151110/yc3cm6ci.jpg

http://fs5.directupload.net/images/151110/6k8nwrd3.jpg

http://fs5.directupload.net/images/151110/8b7o8b3q.jpg

BlackGentlem4n
15-11-15, 18:35
Hallo Thorsten,

tut mir leid, ich hatte dein Posting komplett übersehen. Assassin's Creed Liberaton HD hat zwei Möglichkeiten, um Codes einzulösen. Zunächst einmal im Uplay-Clienten unter 'Produkt aktivieren', dann natürlich auch im Spiel direkt. Beide Möglichkeiten hast du auch sicher ausprobiert? (Ich weiß jetzt nicht genau, was dieses Fenster war, als du aus dem Spiel "geworfen" wurdest.)

Thorsten73
15-11-15, 19:13
Ich hatte im Spiel den Code eingegeben, dazu wurde ich quasi aus dem Spiel geworfen, nach der Code-Eingabe kam ich ins Spiel zurück. Später habe ich den Code im Uplay-Client eingegeben. Wurde mit der Meldung quittiert "Seriennummer bereits benutzt" oder so ähnlich.

BlackGentlem4n
15-11-15, 19:40
Also können wir schon davon ausgehen, dass der Code auf jeden Fall eingelöst ist. Im Inventar sind die Sachen aber nicht vielleicht schon verfügbar, ohne dass du beim Schmied/Schneider warst, oder?

Thorsten73
15-11-15, 19:59
Ich würde sagen, ja, ich hatte ihn aktiviert ohne daß das Spiel meckerte...später hatte ich ihn in uplay direkt eingegeben. Uplay sagt, Key wurde bereits aktiviert, stimmt ja auch, durch mich.

Und ich habe ALLE Schmieden/Schneider im Spiel abgeklappert, bis Sequenz 3, keine der 4 besagten objekte sind verfügbar...habe dir den Key mal zugeschickt, wenn du damit was anfangen kannst.

Mit freundlichen Grüßen Gerd

BlackGentlem4n
15-11-15, 20:25
Es tut mir leid, aber du musst wohl auf eine Antwort vom Support warten. Ich hab keine richtige Idee mehr und finde auch keine konkreten Lösungsansätze für diese Sache. Du kannst nochmal versuchen die Spieldateien durchchecken zu lassen, das scheint bei Steam-Spielern zu funktionieren, aber sonst hab ich leider keine Lösung gefunden.

Thorsten73
15-11-15, 21:21
OK, vielen Dank für deine Hilfe, ich werde den Support noch mal anschreiben, vielleicht antworten die dann schneller :cool: .

Mit freundlichen Grüßen Gerd

BlackGentlem4n
15-11-15, 21:32
OK, vielen Dank für deine Hilfe, ich werde den Support noch mal anschreiben, vielleicht antworten die dann schneller :cool:

Bitte eröffne kein weiteres Ticket. Das beschleunigt den Prozess nicht, sondern bewirkt genau das Gegenteil.

Uranus888
16-11-15, 20:31
Sorry, eine OT-Frage...

Wie hast du Assassin's Creed 1 im Uplay Launcher? Ich dachte Assassin's Creed 1 nenutzt kein Uplay. Oder geht es doch mit der Uplay Directors Cut Edition? Denn ich habe die Assassin's Creed Directors Cut Edition via Steam und Uplay wird gar nicht aufgerufen bzw. das Spiel wird nicht in den Uplay Launcher eingebunden.

Thorsten73
22-11-15, 03:59
Hi, die Antwort ist: AC 1 nutzt kein Uplay, man kann es aber im Uplay-Store kaufen und dann wirds im Launcher auch eingetragen, wie du es ja offenbar auch auf den Bildern gesehen hast.

Du musst es aber IM Uplay-Launcher dann auch kaufen, sonst klappt es nicht. Wenn du es auf der Webseite käufst, kriegst du nur die Downloadversion. Hier der Link:

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.179552600/Assassins_Creed%C2%AE.html

Im Uplay-Shop im Launcher findest du den ersten Teil natürlich auch. Und ja, es ist die Directors Cut-Edition, eine andere Version für PC gibts nicht :) . Wenn dus kaufen willst, warte ab, bis wieder irgendein Sale kommt (Weihnachten, Halloween usw.). Dann wirds um 75% billiger, habe 2,50 Euro dafür bezahlt.

MfG Gerd

Uranus888
22-11-15, 16:03
Ok, danke für die Info.
Dann kaufe ich mir das spiel vielleicht nochmal via Uplay sodass ich alles im Launcher habe.

Thorsten73
22-11-15, 18:15
Das war auch mein Gedanke...;)

Kleine Frage am Rande, du hast auch keine Lösung parat zu meinem Problem?