PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Sprachausgabe nach Pause und andere kleine Fehler

Azrael5111
08-11-15, 13:48
Gestern und auch heute festgestellt:

1. Ich drücke die Pausentaste um mal einen Kaffee zu trinken. Nach der Kaffeepause komme ich zurück und will das Spiel fortsetzen. Da fehlt dann plötzlich die Sprachausgabe der NPC's, die reden einfach nicht mehr mit mir. Der Sound ist aber noch vorhanden und Musik spielt auch noch.

2. Heute das Spiel gestartet, da fehlte das Symbol für Logistik in der gemäßigten Zone, in Arktis und auf dem Mond war es vorhanden. Das Spiel 2x neu gestartet, zwischen den Zonen gewechselt und dann war es plötzlich wieder da.

3. Extrem lange Ladezeiten um auf den Mondsektor zu kommen. Wenn ich in die Arktis oder gemäßigte Klimazone wechsel geht dies relativ schnell (könnte aber noch schneller gehen). Wenn ich allerdings auf den Mond wechsele dauert dies sehr viel länger obwohl ich da im Moment noch die wenigsten Bewohner und Betriebe habe.

Frl.Petronella
08-11-15, 18:52
Das Problem Nr. 3 habe ich auch beobachtet.

Außerdem ist oft bei den Ansagen nach Erfüllung einer Aufgabe der Text abgeschnitten. Z.B. "Sie haben das in Sie gesetzte Vertrauen b..." Das b hört man noch. Aber der Rest fehlt.