PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt:Der Grundstein (Schritt 3 von 5 im Walbrug-Becken) nicht abschließbar

Noelnaed
08-11-15, 02:08
Die Aufgabe ist 70 Superlegierungen an das Flugzeug zu liefern.
Seitdem ich jedoch die Superlegierung aufgenommen habe, konnte ich das Flugzeug zwar anklicken aber nicht die Ladung abliefern.
Ein neustart des Spiels oder des Computers hat nichts bewirkt.
Bitte um schnelle Hilfe damit ich endlich den Staudamm fertig stellen kann.
Und Bitte! kein ständiges: Ich hab das gleiche Problem, denn das löst es auch nicht.

MrIceMo033
08-11-15, 12:12
Projekt: Aus Alt wird Neu

Habe genau das selbe Problem auch Schritt 3 von 5. Nur das es bei mir in der Virdischen Bucht ist. Schon versucht den Support zu kontaktieren. Wenn ich weitere Hinweise habe melde ich mich nochmal =)

TheLionKing1989
15-11-15, 20:08
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Ich kann die Mission nicht beenden, obwohl die Ware auf dem Katamaran ist, aber ich kann sie nicht abgeben,
egal in welcher Art und Weise ich das Händlerboot anklicke. Es funktioniert einfach nicht.

Ich hoffe, das dieser Bug bald behoben wird, weil sonst komme ich mit dem Sektorprojekt nicht weiter !!!
Habe aktuell 500.000 Einwohner !

TwilightWolf2
27-11-15, 15:51
Leider der gleiche Bug bei mir :(
Ich hoffe ja echt auf das Dezember Update....
Leider aber nicht der einzige Bug bei mir, auch im Kap Amber beim allerersten Projekt schlägt die Drohne nicht aus und ich kann das Material das ich aufsammeln soll nicht finden :(

Ubi-Barbalatu
01-12-15, 15:36
Hallo,

Wir in anderen Beiträgen schon geschrieben, wissen die Entwickler bescheid und arbeiten auch bereits an einer Lösung.

Wir danken für eure Meldungen.

Gruß,
Barbalatu