PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu lange gespielt Meldungen

weisse_ratte
07-11-15, 18:30
Mich würde mal interessieren, was es denn diesmal für Sprüche gibt, wenn man zu lange gespielt hat.

Ich habe leider nur den 4-Stunden Spruch zur hälfte mitbekommen.

Avo_Predator
07-11-15, 18:56
Nach 4 Stunden erst? Ich bekam schon nach 2 Stunden eine Meldung mit irgendwas von 2 Stunden extremlang gespielt und solle doch mal Pause machen.
Hab das auch nicht ganz verstanden, da ich kurz abgelenkt war.

Uranus888
07-11-15, 19:19
2 Stunden
4 Stunden
6 Stunden
usw.

Die Meldungen der besorgten Gesundheitsberater kommen alle 2 Stunden dann glaube ich. Bei mir haben sie nach 12 Stunden mit der Meldung "Sie sind nicht mehr zu Retten und ein Nerd" aufgegeben und gekündigt :p

Linski106
07-11-15, 21:08
ich verpasse das jedesmal, weil ich das spiel immer im hintergrund auf lass.

aber bei 4 Stunden kommt irgendwas mit "zwischenmenschliche beziehungen" oder sowas.

ich starte mal neu und versuch es das nächstemal mitzubekommen^^

Maro41
08-11-15, 14:08
Also bei 2h kommt "ungewönlich lange spielzeit registriert, pause empfohlen"
bei 4h "Achtung langes Staren auf den Bildschirm stört Konzentration und zwischenmenschliche Beziehungen. Beides ist zum Führen einer Megakorp erforderlich."
bei 6h "Frage wer ist hier die Maschine Sie oder ich. Verzeihung ich sollte meine Persönlichkeitsmatrix überprüfen."
weiter weis ich nicht und beim genauen Wortlaut bin ich besonders beim zweiten teil von 6h nicht so ganz sicher.

Fiorenza1404
08-11-15, 20:33
Also bei 2h kommt "ungewönlich lange spielzeit registriert, pause empfohlen"
bei 4h "Warnung zu langes Staren auf den Bildschirm stört Konzentration und zwischenmenschliche Beziehungen. Beides ist zum Führen einer Megakorp erforderlich."
bei 6h "Frage wer ist hier die Maschine Sie oder ich. Verzeihung ich sollte meine Persönlichkeitsmatrix überprüfen."
weiter weis ich nicht und beim genauen Wortlaut bin ich besonders beim zweiten teil von 6h nicht so ganz sicher.

zuuuu cooool einfach witzig was die sich so einfallen lassen ^^
und das beste: uns schert es einen dre..... lol

Snoap
09-11-15, 10:02
ich verpasse das jedesmal, weil ich das spiel immer im hintergrund auf lass.

Oder grade wieder die 15 minuten Pause macht, die man pro Spielstunde nehmen soll :)

Tangren
09-11-15, 13:18
finde die Meldungen auch sehr lustig, auch wenn ich nicht drauf hör:) und selbst wenn ich Pause (Nährstoffaufnahme und Körperhygiene :-D) mache, dann ohne das Spiel zu beenden.

Ein paar mehr solche Sprüche wären auch mal ganz nett, zb zu Über- oder Unterproduktionen etc. Sind so Kleinigkeiten die einen einfach immer wieder etwas erfreuen.

Light_Darkness
09-11-15, 15:14
Ich finde die Meldungen, wie gewohnt aus 2070, wieder sehr witzig gemacht. Was nur nervt, ist die 2 Minütige Gesundheitswarnung beim starten des Spiels. :(

shokilicious
09-11-15, 19:17
2h = Ungewöhnlich lange Spielzeit registriert - Pause empfohlen
4h = Hallo. Zu langes starren auf den Bildschirm stört Konzentration und zwischenmenschliche Beziehungen. Beides ist zum führen einer Megakorp erforderlich.
6h = Hallo. Frage, wer ist die Maschine, sie oder ich? Oh, ich sollte meine Persönlichkeitssoftware neu kalibrieiren, bevor ich noch unartig werde.
8h = Ich wurde nicht programmiert ein Spielverderber zu sein, aber ich muss sie darüber informieren, dass meine Baterie nach ausgiebiger Nutzung, nachlässt.

gomesch
18-11-15, 16:01
Was nur nervt, ist die 2 Minütige Gesundheitswarnung beim starten des Spiels. :(

Die Gesundheitswarnung ist an die Ladezeit von Anno gekoppelt. Je nachdem was vorher mit meine Rechner passierte, oder ob ich ihn mal wieder nach ner Woche neustarte und nicht nur im Standby lasse sehe ich es entweder länger oder kürzer. ;)