PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sektor Projekte Bug / Spielabstürze nach Einnahme aller Sektoren / Fehlendes Achi

KainKainiak
07-11-15, 14:29
So mal der Reihe nach:

1. Seit dem bau der ersten Brücke im Walbruck-Becken kann ich bei Sector Projeckten wo man mit dem Fahrzeug des Questgebers interagieren muss nicht vollenden (Sprich: Sachen abgeben) ( 2ter Damm 3 Step oder so)

2. Seit dem ich im letzten Sector die erste Insel besiedelt hab (Ikkuma-Gletscher) stürtzt das Spiel jedesmal wenn ich ein Sektor verlass ab. Dadurch unspielbar.
Edit: Nachdem ich den Spielstand zurückgesetzt hab (dank Gott fürs Backup machen) und ich jetzt noch 2 mal Ausprobiert habe: Ja es liegt daran das ich den letzten Sektor besiedel. (Achi Multidingens Unternehmen) Ist zwar dadurch noch Spielbar aber halt nur eingeschränkt.

3. Krieg das Achi fürs verknüpfen von Astroid Miner nicht obwohl ich Ress im Spiel bekomme und bei der Gesundheitswarnung ich auch die Meldung krieg das da was gekommen ist.
Edit: K ne Lösung gefunden, noch nich ausprobiert aber zuversichtlich http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147212-Verbindung-mit-Spiel-klappt-aber-der-Erfolg-bleibt-aus/page2?
Edit 2: Achi jetzt da. Also zum glück nur ein Ärgerniss. Nehm mal an das das im mom wohl nur ne geringe Prio hat.

System: Win 10 Home, 16GB Ram, AMD FX 8015, Samsung 840 Pro 512 GB SSD, Avast Free Antivirus, Geforce GTX 560
Spiel: Online ( Auch wenn es sich nach ca. 4-6 Std Spielzeit selbstständig trennt)
Mobiles Gerät: iPad Air 2, iOS 9.1

P.S.: Schön gruss an die beiden Studenten im Keller oder wie sie auch gennant werden: "Testabteilung"

KainKainiak
08-11-15, 20:21
Da es wohl doch eher hierhin (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/550-Probleme-und-Bugs-im-Spiel) gehört bitte rüberschieben.
Danke

NiCe2DiE
08-11-15, 21:11
Ich habe das gleiche Problem (1)

Walbruck-Becken
Projekt: Kritische Blicke
Beim 3. Damm kann ich in Schritt 8 von 8 nicht die 100 Luxuskost beim Flugzeug abgeben.
Die +3.000 Energie könnte man gut gebrauchen :(

LadyHahaa
08-11-15, 22:18
Hier gilt wohl der gleiche Tipp, der auch bei anderen ähnlichen Vorgängen anzuwenden ist.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147414-Sektorprojekt-Kap-Ambar?p=2351246&viewfull=1#post2351246

Hallo,

Vielen Dank für dein Forum-Beitrag. Der Fehlet tritt in der Tat nicht bei jeden auf, aus diesem Grund untersucht unsere QA den Vorfall auch. Wenn du bitte einmal ein Ticket schreiben und dort dein Savegame mit anhängen könntest, wäre das sehr hilfreich. (https://support.ubi.com)

Einen Fix können wir dir derzeit leider noch nicht versprechen.

Gruß,
Barbalatu

KainKainiak
08-11-15, 22:49
Jo das Ticket is schon lange raus ... wird nur noch nicht bearbeitet.

Und ums genauer zu machen was alles hängt und wie:

Bei den Projekten wo man die sachen abgeben muss erscheint das Abgebesymbol über dem Fahrzeug des NPC. Wenn dieses gedrückt wird bewegt sich mein Fahrzeug diereckt auf die Position des NPC. Selbst wenn mein Fahrzeug genau daneben steht. Danach erscheint das Symbol zum abgegeben nicht mehr.

Die Schritte wo es hängt:

Kinngait-Protektorat - 3/5 Feuchter Abwurfort
Viridische Bucht - 5/5 Schwere Fracht
Walbruck-Becken - 3/5 Der Grundstein
Kap Ambar - 5/5 Primitive Werkzeuge
Novikov-Krater - 3/5 Hilfe von oben
Mare Relictum - 1/5 Glanz und Glitter
Iwamoto-Krater - 3/6 Die Wellen beruhigen - Das seltsame hier: Der letzte Schritt für den ersten Meteor hat funktioniert obwohl es gleichartige Aufgabe war

Akia-Schollen - Keine Probleme und somit einziges Sektor-Projekt das ich abschliessen konnte

Ikkuma-Gletscher - Nicht besidelbar da nach dem Bau einer Niederlassung das Spiel abstürtzt beim Verlassen des Sektors (Letzter Sektor wo ich noch eine Niederlassung bauen kann). Wenn ich nach dem Bau den Sektor nicht verlasse und warte das er ein Savegame anlegt stürtzt das Spiel bei verlassen von jedem Sektor ab. Also nachdem ich neu gestartet hab und der Ikkuma-Gletscher noch besiedelt ist.

Da ich nach dem einsenden des Savegames natürlich noch weiter gespielt hab und weiter probiert hab bin ich eher an einer endgültigen Lösung intressiert. Ich verspüre nur wenig lust jedesmal wenn nen Problem auftritt nen Savegame einzuschicken in der Hoffnung das da irgendwas geflickt schustert wird.

btw: Ich muss wohl nich erwähnen wie froh ich über diesen Kauf bin und das ich garnich soviel fressen kann wie ich k***** könnte.

KainKainiak
09-11-15, 23:50
Nach 10 Tagen hat der Support mit nix sagenden Floskeln geantwortet.