PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Funktionierendes Mondexpeditionsrover

Crissiya
07-11-15, 13:12
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar bin ich gerade auf dem Mond Iwamoto-Krater und bei der 2. Phase des Projektes bei Schritt 1 und mein Rover ist nicht mehr steuerbar. Ich habe das Spiel auch schon mehr mals neu gestartet aber nix zu machen ich kann den dort nicht mehr bewegen.

Währe um Hilfe dankbar.

MfG
Crissiya

Crissiya
08-11-15, 16:13
Hm, ok hat wohl auch keiner eine idee wie ich dies beheben kann. Danke trotzdem

LadyHahaa
08-11-15, 20:06
Ich hab auch eben einen festgefahrenen Mondrover.
Habe erstmal beim Support eine Frage geöffnet und das aktuelle Savegame dran gehängt.
Mal sehen ob die aus Houston Hilfe schicken können.

Hubbyline
09-11-15, 03:44
Der Rover hing bei mir auch 2x an der gleichen Stelle fest.
Hab dann das Solarpanel gelöscht hinter dem er fest hing und einfach weiter gebaut und weiter gelevelt.
Keine Ahnung was nun genau der Auslöser war, jedenfalls ging es dann wieder :-(

LadyHahaa
09-11-15, 07:16
Jo Hubbyline,
das hab ich auch probiert.
Die Anlage abgerissen, zwischen der er fest hängt.
Den Auftrag gelöscht, damit er das angehängte Fahrzeug wieder los wird.
Nix, Roverlein will da bleiben.
Ei jo, dann bleibt er halt noch 'ne Weile dort. Ich schau nach ihm, wann immer ich den Mondkrater besuche.

Ubi-Barbalatu
09-11-15, 14:28
Hallo,

Vielen Dank für eure Meldung. Derzeit untersucht das Entwickler-Team alle Meldungen diesbezüglich. Eure Savegames helfen uns dabei die Situation schneller zu untersuchen und nachzustellen.

Gruß,
Barbalatu

Revi71
10-11-15, 19:01
Hallo Zusammen, Habe das erste mal den Mond betreten.- Die Fähre ist bei mir gar nicht auswählbar

LadyHahaa
10-11-15, 19:41
Hallo Revi71
das funktioniert nicht mit dem Schiffsymbol an der Minimap bei dir?

colognefootbal
20-11-15, 23:36
Hallo,
Hatte auch das Problem mit dem Mondexpeditionsrover. Hab dann alle offenen Aufträge abgebrochen und als dann neue Aufträge zur Verfügung standen konnte ich das Teil wieder steuern. Probiert's mal aus.

LadyHahaa
21-11-15, 00:14
Bei mir hängen inzwischen in allen drei Mondsektoren die Rover fest.
Auftrag abbrechen habe ich auch schon probiert, hilft mir nicht.

bambierfurt
23-11-15, 12:51
Vorgestern hatte sich mein Mondfahrzeug auch kurz "festgesetzt". War auch ein Auftrag, den ich gerade ausführen wollte (Waren vom Raumhafen abholen) und auf dem Weg dorthin wollte der Rover nicht mehr weiter... Hab Auftrag aber nicht abgebrochen, sondern Sektor gewechselt - danach konnte ich "ihn" wieder bewegen...