PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt wissen wir es

undertaker080119
07-11-15, 11:53
Jetzt wissen wir endlich warum trotz lügen der forumsverantwortlichen nie Feedback ernst genommen wurde. Die ganzen bugs, inbalancierthei usw wurden ja sehr ernst genommen wenn seit release von tc an wr gearbeitet wurde. (zudem bestätigt es den verdacht von vielen hier das wr nur als vorwand benutzt wurde um kein negatives Feedback mehr zu kassieren ) Hauptsache aber content vom spiel wegschneiden und als dlc verkaufen. Tja und dann bekommt man mit das die beta von wr grottig war und das ihr dafür 30 euro verlangt. Sind die 25 euro seasonpass nicht genug gewesen dafür das KEINE zusätzliche arbeit dringesteckt hat? Schämt euch.

Quelle: play3 (hattet ihr ja auch mal erwähnt als es positive Feedback gab also sind sie laut euren angaben vertrauenswürdig )
http://www.play3.de/2015/11/06/the-crew-uberarbeitung-der-grafik-engine-begann-bereits-2014/

QueenOfPain666
07-11-15, 13:26
jaja .. wollt ja keiner hören ich sag dazu nur eines ... rechnet euch mal die kosten im kopf durch

50€ hauptspiel + 25 SP + 30 WildRun = 105€ für n spiel echt jetzt .... nö nich mit mir

Hupensohn84
07-11-15, 13:27
also ich verstehe den inhalt eher so, dass seit auslieferung von the crew (also seit einem jahr) an der grafikaufwertung + neues wettersystem gearbeitet wurde, nicht aber an wild run.

und da das grafikupdate eh jeder bekommt, freue ich mich drauf.
was wild run angeht... keine ahnung.

muGGeSTuTz
07-11-15, 17:01
Hi Zammen

Ich habe zwar den Seasonpass nicht , aber die wo ihn auch haben , bekommen doch noch so die ein oder andere ganz leckere Karre obendrein .

Aber was das Rechnen angeht , da habe ich meine eigene Formel ; klar verrate ich sie Euch :

Nehmen wir zum Vergleich mal einen grade so aktuellen Blockbuster wie z.B. den neuen Bond-Streifen (ich habe ihn noch nicht gesehen)
Was bekommt man da ?
Wenns gut geht 2,5h komprimiert und Marketingmässig auf diese Reihe/Zielgruppe vollgas psychologisch durchgerechnetes BlockbusterKino .
Kurz :
- Ein durch Botox auf 30 heruntergetunter 50ig jähriger Geheimschönling im Dienste ...
- Einen Bösewicht oder eine Verschwörungsorganisation , welche mal wieder Alle in Gefahr bringt
- Die ein oder andere Schönheit , wofür es sich lohnt die Lizenz zum Flöten anzuwenden
- Haufenweise grössere oder kleinere Luxusgadgets im Sekundentakt
- Ein HappyEnd / So soll es schliesslich sein
;)
Kosten :
- Hauptspiel(Film) ca. 15.- bis 20.-
- Grafik-Addon für ein intensiveres Erlebnis (3D-Brille) 5.-
- Optionale freiwillige Zwischenverpflegung (kleine Tüte Popcorn und ´ne Cola) 9.-
Ergibt im höheren Bereich also gegen die 30 Kracher für 2,5h Erlebnis .
- Interaktivitätsmöglichkeit : Null .
- Wegkosten nicht einberechnet . (eine Premiere in Monacco könnte die Gesamtkosten noch leicht steigern)
:D

Sorry , aber da erhält man hier um es mal einwenig übertrieben verglichen zu haben , aber deutlich mehr fürs Geld .
Und vorallem ganz sicher
Langanhaltendere Freude mit einer modernen Unterhaltungskunst .
:)

Und abgesehen davon habe ich hier bei diesem Spiel einen ganz festen Verdacht , dass sie weiterfahren werden ... denn auch andere Kontinente stünden den Entwicklern noch für eine ähnliche Umsetzung vor der Tür - Langzeitmotivation . Das Fundament ist gelegt , und es geht bald auchschon das erste mal weiter .

Und hey , Geldverdienen müssen die Entwickler ja auch - möge dieses Spiel zu einer kleinen Goldgrube werden für Ivory Tower und nicht zuletzt auch für Ubisoft ; so , haben wir die besten Chancen , dass ein Spiel nicht so schnell stirbt , denn das wäre hier dann nicht mehr so einfach zu umgehen . ;)
Gruss
muGGe

Hupensohn84
07-11-15, 17:05
ivory tower gehört doch nun auch ubisoft, oder habe ich da etwas falsch aufgefasst?

muGGeSTuTz
07-11-15, 17:26
Ja , aber woher wissen wir schon , wie es einem Entwicklerstudio längerfristig ergehen kann , im Mutterhaus ?
Aber je länger so eine Zusammenarbeit bestehen könnte , desto länger dürfen auch wir auf eben langsam mal was anderes als "Eintagsfliegen" hoffen ; und daran glaube ich eben bei Mama-Ubi langsam , weil Herr Guillemot diese "Direktive" ebenfalls im Zusammenhang mit dem Umstieg auf eine eigene Plattform (Uplay) schon damals auch angesprochen hatte .
Ich fände das gut !
Aber so eine Entwicklung braucht Zeit , und daher auch unser Verständnis dafür .
Ich meine schaut Euch z.B. auch The Division an ... ja bisserl OT ich weiss , aber : Das soll ja auch was Grosses werden . Ehja warum nicht ?
Weg vom : Bwaahhh ey ich habs als erster in 48h durch - hey wann kommt The Division 7 macht mal vorwärts .

Also mir wäre so eine Entwicklung mehr als Recht - Langzeitmotivation vs. TurboWegwerfGaming

Aber hey , sogenau weiss ich das doch auch nicht ... :)

Happy_Sunshine
08-11-15, 09:31
@ muGGe:

Du hast Ideen :D - aber ich gebe Dir Recht: wenn man die Kosten auf die Zeit umschlägt, steht TC gar nicht so schlecht da!

Und was Wild Run angeht... ich werde es mir zulegen, ausschließlich wegen den bikes. Der Spaß ist mir einen Bondfilm bzw. €30,- wert!
;-)

Mr.Mannie
08-11-15, 11:14
sieh an, sieh an.. da meldet sich mal wieder der "vermeindlich beste Fahrer im Forum" zu Wort...... (sry der musste sein)

oh man.. solangsam kann ich dieses Rumgeheule von wegen "diese bösen 30€" nicht mehr sehen! Leben wir etwa in einem Entwicklungsland, wo pro Monat nicht mehr als 30€ zur verfügung steht?! Nein! Wenn euch die 30 Öcken zu schade für TC sind spendet sie halt!

1. Ich persönlich finde, dass Wild Run ein recht großen Umfang biehtet. Dafür gebe ich gern 30€ aus.
2. Zwar ist das Sound- und Grafikupdate kostenlos, aber diese Entwicklungszeit muss ja auch irgendwie bezahlt werden, d.h. das kommt noch zu den 30€ dazu.
3. Damit TC auch noch in Zukunft weiter existieren kann, müssen Ivory Tover bzw. Ubisoft ja irgendwo her Einnahmen machen (im Leben ist ja auch nichts kostenlos!)

Und es gibt weitaus schlimmere Beispiele, als TC.. ich lehne mich da mal ganz weit aus dem Fenster und zähle das "Free-to-Play" Spiel NFS Wold mal dazu.
Und was die Langzeitmotivation betrifft, es sind seit nunmehr fast einem Jahr keine Paar Tage vergangen, andenen ich nicht, zumindest für ein kurzes Rennen online war.

Ich weis auch nicht, was so schlimmes an der Beta auszusetzten war.. Ich habe sie eigentlich fast die gesamte Zeit gespielt und sie ist genau ein mal abgestürzt und sie lief performanter, als das hauptspiel. Wirklich viele bzw. schlimme Bugs sind mir auch nicht aufgefallen. Naja wenn man nur aktiv auf Bugsuche ist, dann sieht man ja überal welche ;)

@muGGe:
Da hat es jemand verstanden! :D

LG

undertaker080119
08-11-15, 15:08
Ihr habt den punkt des threads nicht erkannt.
Es geht nicht darum was wr kostet und ob es das geld wert ist.
Es geht drum das wir hier extremst verarscht wurden zwecks feedback und auch zwecks seasonpass.
Jetzt mal für die langsamen von euch.
Da ivt gesagt hat das sie seit release von tc an wr arbeiten waren keine leute da die den verbuggt kram ordentlich patchen konnten da ja an wr gearbeitet wurde.
Ich hab es mehrmals erwähnt das alle Veränderungen nur parameter veränderungen waren zb lobby zusammen wurf (es gab jemals nur eine lobby nur das halt in regionslobbys rennen gesperrt waren stellt euch eine texttabelle vor mit allen rennen aufgelistet und hinter dem jeweiligen rennen steht dann entweder true wenn es für die lobby zugelassen ist und false wenn nicht. Bei lobbyzusammenführung wurden halt alle rennen auf true gestellt. Deswegen gibt es auch ausserhalb der regulären map, in dem bereich wo alle indoor bereiche sind zb tuner und hq, nur ein pvp haus.) selbst andere "patches" beruhen nur auf parameter egal obs cops,ai,kameraänderung oder wheelspin ist dies ist alles über parameter einstellbar.
Dies zeigt in dem ganzen jahr wurde vielleicht ein Mitarbeiter für max 10 std pro "patch" abgestellt.
Dies ist der support den wir uns wünschen (oder nicht?)

Zu den seasonpass/dlc
Dadurch das ja an wr gearbeitet wurde musste eingespart werden also wurde content der in den 60Euro basegame vorhanden war rausgeschnitten um es uns für 25 euro zu servieren. Nicht nur das am anfang specs gefehlt haben mit denen in trailer geworben wurde zb RE raptor die mit "kostenlosen updates" nachgereicht wurden nein es wurden uns wagen weggenommen und für geld wieder angeboten.
Der eigentliche umfang des basegame ist das was wir heute haben nur das wir dafür 85 euro anstatt 60Euro hingeblättert haben.
Ich hoffe das ist euch bewusst.

Und jetzt kommt das erste WIRKLICHE dlc worin mal wirklich NACHTRÄGLICHE arbeit drinsteckt was wir wenn man es genau nimmt schon gezahlt haben und dafür verlangen sie einen zu überteuerten preis für den man schon teils andere games bekommt (gerade auf pc bekommt man einiges für 30 euro und auf konsole bekommt man für 30 euro genug)

Ich habe nix dagegen für dlcs zu zahlen und ich würde auch für wr zahlen da dort nachträgliche arbeit drinsteckt aber nach einem seasonpass der nur kunden übern tisch gezogen hat sage ich nein danke. Zusätzlich denke ich nicht das die bekannten probleme mit wr gelöst werden.

Offtopic
[cut]

Ach zu deinem statement das die entwicklungskosten zwecks grafik Update ja gedeckt werden müssen. Nein das sind sie schon denn wir haben ja 25 euro für seasonpass gezahlt wofür null arbeit angefallen ist
Bitte nächstes damage control statement denn ich liebe es sie auseinander zu pflücken

Hupensohn84
08-11-15, 15:32
Ihr habt den punkt des threads nicht erkannt.
Es geht nicht darum was wr kostet und ob es das geld wert ist.
Es geht drum das wir hier extremst verarscht wurden zwecks feedback und auch zwecks seasonpass.
Jetzt mal für die langsamen von euch.
Da ivt gesagt hat das sie seit release von tc an wr arbeiten waren keine leute da die den verbuggt kram ordentlich patchen konnten da ja an wr gearbeitet wurde

dann fühle ich mich einfach mal angesprochen mit den "langsamen".

du hast diesen link hier gepostet:
http://www.play3.de/2015/11/06/the-crew-uberarbeitung-der-grafik-engine-begann-bereits-2014/
[ überschrift: The Crew: Überarbeitung der Grafik-Engine begann bereits 2014 ]

ich bezog mich also auf genau diesen inhalt.
mag ja sein dass ich ihn falsch interpretiere, aber ich kann darin nicht erkennen, dass jemand sagt, dass seit release von "The Crew" an "Wild Run" gearbeitet wird.
es wird lediglich gesagt, dass seit dem die grafik überarbeitet wird.
dieses grafikupdate erscheint nur zeitgleich mit der erweiterung Wild Run.
wild run wird was kosten, das grafikupdate bekommen aber alle kostenlos.

wie gesagt, mag sein dass ich da was falsch interpretiere. aber momentan scheint mir da einiges aus dem kontext gerissen.
oder gibt es da noch andere seiten worin gewisse aussagen fallen, die du genannt hast, aber wir noch nicht kennen?

undertaker080119
08-11-15, 17:23
dann fühle ich mich einfach mal angesprochen mit den "langsamen".

du hast diesen link hier gepostet:
[ überschrift: The Crew: Überarbeitung der Grafik-Engine begann bereits 2014 ]

ich bezog mich also auf genau diesen inhalt.
mag ja sein dass ich ihn falsch interpretiere, aber ich kann darin nicht erkennen, dass jemand sagt, dass seit release von "The Crew" an "Wild Run" gearbeitet wird.
es wird lediglich gesagt, dass seit dem die grafik überarbeitet wird.
dieses grafikupdate erscheint nur zeitgleich mit der erweiterung Wild Run.
wild run wird was kosten, das grafikupdate bekommen aber alle kostenlos.

wie gesagt, mag sein dass ich da was falsch interpretiere. aber momentan scheint mir da einiges aus dem kontext gerissen.
oder gibt es da noch andere seiten worin gewisse aussagen fallen, die du genannt hast, aber wir noch nicht kennen?

Des kann man jetzt so oder so sehen
Wenn man es so wie du sieht darf man aber nicht mit dem statement kommen das ja das grafik Update auch finanziert werden muss weil so gesehen ist es kein teil von wr und das geld das von wr kommt hat da dann nix zu suchen
Oder man sieht es so wie ich das das grafik Update ein teil von wr ist und man es kostenlos zwecks marketing vertreibt. Denn mir is kein spiel bekannt in dem von offizeller seite es 2 verschiedener grafik optionen gibt

TheWestman77
08-11-15, 18:41
Da ivt gesagt hat das sie seit release von tc an wr arbeiten waren keine leute da die den verbuggt kram ordentlich patchen konnten da ja an wr gearbeitet wurde.
Ich hab es mehrmals erwähnt das alle Veränderungen nur parameter veränderungen waren zb lobby zusammen wurf (es gab jemals nur eine lobby nur das halt in regionslobbys rennen gesperrt waren stellt euch eine texttabelle vor mit allen rennen aufgelistet und hinter dem jeweiligen rennen steht dann entweder true wenn es für die lobby zugelassen ist und false wenn nicht. Bei lobbyzusammenführung wurden halt alle rennen auf true gestellt. Deswegen gibt es auch ausserhalb der regulären map, in dem bereich wo alle indoor bereiche sind zb tuner und hq, nur ein pvp haus.) selbst andere "patches" beruhen nur auf parameter egal obs cops,ai,kameraänderung oder wheelspin ist dies ist alles über parameter einstellbar.
Dies zeigt in dem ganzen jahr wurde vielleicht ein Mitarbeiter für max 10 std pro "patch" abgestellt.
Dies ist der support den wir uns wünschen (oder nicht?)

Du lehnst Dich da ganz schön weit aus dem Fenster.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig ohne das Du sowas mit Fakten belegen kannst.
Hast Du das Game programmiert? Nein.
Woher willst Du das also so genau wissen?
Weisst Du genau wie der Code aufgebaut ist?

Alles reine Spekulation.

Und selbst wenn dem so ist. Das die ganze Patcherei so ewig dauert hat auch mit der Patchpolitik von IT/Ubi zu tun die ja immer alle Versionen gleichzeitig patchen wollen.
Und dank Sony und MS hat es immer ewigkeiten gedauert bis die nen Patch durchgewunken haben.
Ich wette ohne die Konsolenversionen wären die Patches schneller gekommen..... aber das ist ein anderes Thema.

Aber was schreib ich überhaupt. Der hat ja eh immer recht. :cool:

Mr.Mannie
08-11-15, 18:46
[cut]

Genug Offtopic (nur so viel.. ich habe nicht vor dir irgenwas zu beweisn, Undertaker! Das hat du halt slebst geschrieben!).
Zum Season Pass; dann wartet man halt, bis er günstiger ist (ich habe ihn für 15€ gekauft.. völlig vertretbar finde ich). Und den Enwicklungsaufwand hat es ja schließlich auch gegeben.. Das nennt sich Marketing und wenn IT daraus eine "richtige Abzocke" gemacht hätte, sähe es aus, wie bein den DLCs von NFS World aus, wo man auch für jeden Mist Geld bezahlen musste (hat nichts mehr mit "Free-to-Play" zu tun, aber das ist ja wohl ein anderes Thema!)

Und wieso muss man sich bei der Tatsache so krass aufregen, dass schon seit 2014 an dem Grafikupdate gearbeitet wird. Letztendlich kann ich mich über das, was die Entwickler über die Monate hinzugefügt haben nicht beklagen (auch wenn es ..omg.. etwas wenig Arbeitsaufwand gewesen sein soll). Stichwort Langzeitmotivation, wie es muGGe auch schon beschriben hat.

Mr.Mannie
08-11-15, 18:50
Aber was schreib ich überhaupt. Der hat ja eh immer recht. :cool:
Sehe das genauso!
Sich immer über alles so aufzuregen kann doch auf dauer nicht gesund sein?! Aber dafür ist der Herr ja bekannt, nicht wahr? :D

Hupensohn84
08-11-15, 19:30
Des kann man jetzt so oder so sehen
Wenn man es so wie du sieht darf man aber nicht mit dem statement kommen das ja das grafik Update auch finanziert werden muss weil so gesehen ist es kein teil von wr und das geld das von wr kommt hat da dann nix zu suchen

mit so einem 'statement' bin ich auch nie gekommen ;)
ich habe lediglich versucht dir zu zeigen, dass du da einiges aus dem kontext reisst, in bezug auf Wild Run und dem grafikupdate/-upgrade.
ich habe mehrmals suggeriert - wenn nicht zu sagen offensichtlich ausgeschrieben - dass ich mich irren kann, aber in meinen augen hat das eine nichts mit dem anderen zu tun was du da gepostet hast.

Oder man sieht es so wie ich das das grafik Update ein teil von wr ist und man es kostenlos zwecks marketing vertreibt. Denn mir is kein spiel bekannt in dem von offizeller seite es 2 verschiedener grafik optionen gibt

ja, das grafikupdate ist auch ein teil von wild run.
ubisoft's "marketing" ist mir durchaus bekannt. dass die jetzt die neue engine nutzen um eine erweiterung zu hypen ist nicht gerade verwunderlich. allerdings liegt das empfinden immer im auge des betrachters.
dem einen gefällts, den anderen störts.
nur muss man eben auch bedenken, dass das update fürs hauptspiel kostenlos ist und eh alle bekommen. daher finde ich den 'hype' was die engine angeht eigentlich akzeptabel.
aber womit im grunde doch eigentlich geworben wird (so sehe ich das auf jeden fall) sind doch die neuen specs wie dragster, monstertrucks, bikes und drift-cars.
ebenso wie neue modis.
mir kam es nicht so vor, als wäre das engine-update immer im vordergrund gewesen.

und was meinst du mit 2 verschiedenen grafik optionen?
nach dem update gibt es nur die eine grafik. soweit ich weiß kann man nicht zwischen so und so wählen.
wenn ich mich jetzt nicht irre bleiben einzig und allein die xbox360 spieler auf der alten engine sitzen.
bin da aber echt nicht auf dem laufendem.

und nur um missverständnissen vorzubeugen, in bezug auf deinen startpost: es kann sein, dass wild run seit einem jahr in arbeit ist, oder wie auch immer du das meintest. allerdings kenne ich keine einzige aussage darüber. daher nur die frage ob du irgendwie gewisse quellen hast die wir noch nicht kennen?!

edit: ich ging die ganze zeit von aus dass du über playstation schreibst, ist das richtig? wenn ja, habe ich verständnis für deine schreibweise. habe nie was dazu gesagt.
solltest du aber vor einer tastatur sitzen, dann gib dir bitte etwas mehr mühe. ich denke dann würde man gewisse sachen viel eher verstehen.

Snakebite82
08-11-15, 20:24
dem Link nach, wurde seit 1Jahr NUR an der "vermeintlich" besseren Grafik gearbeitet.
Ich wiederhole mich hier nochmal gern. Aber WR wird schon von Anfang an Teil des Spiels gewesen sein! Nur eben zum Release rausgenommen um es später für teuer Geld separat zu verkaufen, genauso die Seasonpass Sachen.
Und wie gut bei IT gearbeitet wird sehen wir ja an der Dauer bis mal was gepatcht wird/wurde.
Ich schau mal kurz in meine Glaskugel und sehe, dass sich auch nach dem Start von WR nichts an der allg. Politik von IT ändern wird ;)

Hupensohn84
08-11-15, 20:47
Aber WR wird schon [...] gewesen sein! Nur eben zum Release rausgenommen um es später für teuer Geld separat zu verkaufen, genauso die Seasonpass Sachen.

ist das jetzt eine vermutung oder weißt du es?

undertaker080119
09-11-15, 03:06
ist das jetzt eine vermutung oder weißt du es?
Beim seasonpass weiss man es da für die freischaltung nie ein runterladbares update benötigt wurde und die wagen immer wie von zauberhand nach der serverwartung freigeschalten wurden. Bei wr ka aber ich denke es war planmäßig es als dlc rauszubringen denke aber nicht das es vom hauptgame weggeschnitten wurde, den dafür kommt genug content. (obwohl was biete wr eigentlich? Es müssten ja eigentlich nur der zugang zu den wagen und specs sein)
Dann könnte es theoretisch sein das wr vom hauptgame weggeschnitten wurde.

Zum grafik Update
Sie MÜSSEN es kostenlos bringen da alle nutzer das gleiche spiel spielen. Man kann sowas nicht als dlc bringen denn sowas würde ein zweites spiel kreieren. Tc ist nicht das erste game was neue grafik bekommt zb burnout hatte des auch schon das die grafik geupdatet wird. Mein punkt ist warum alle so aufs grafik Update abfahren? Keiner hat ivt dazu gezwungen. In meinen augen ist die orginal grafik ok (klar geparkter verkehr sieht kacke aus but who cares) wenn ich grafik will geh ich in nfs oder driveclub. Daher ist jede Diskussion übers grafik Update eigentlich sinnlos es ist nice das sie es machen aber nicht notwendig ausserdem hat keiner danach gefragt (aber man hört ja auf die community genauso wie beim roulette, kameraänderung und lobbyzusammen wurf. Es werden sachen anderst bzw falsch aufgegriffen als es gewollt wird.)

Und jop ps4 ist Eingabegerät (zu faul pc fürs forum anzuwerfen ^^)

@westman
Ich habe nie gesagt das ich weiss wie der code funktioniert aber ich weiss zb mit sicherhei das es nur 1 pvp lobbyhaus gibt und somit weiss ich auch das es nur parameter sind die regionslobbys von einander getrennt haben
Beweise?
https://www.youtube.com/watch?v=scv1JmDOWcQ
Die ist links unten ausserhalb der regulären map übrigens Ducklafied hat dies auch in der wr beta gemacht und die neuen tuner sind dazugekommen
Fakt ist aber das jeder der game schon länger spielt ahnung hat was per parameter änderungen möglich ist, wenn man dann von jedem patch die grösse sieht weiss man das nicht viel arbeit in den updates steckt

Aber hey ich bin doch der der keine ahnung hat (und dennoch weiss ich mehr da ich mein gehirn benutz) also was solls. Lange rede kurzer sinn. Wr wird genauso abzocke wie seasonpass

bauar75
09-11-15, 09:19
gääähn, immer datselbe hier. und das thema ist ja auch exitenzrelevanz, nicht so wie der zunehmende rechtsruck im land oder zunehmende flüchtlingsfeindlichkeit oder das sich europa selbst zerlegt. ich werde es nie verstehen warum man sich die zeit nimmt sich über so unwichtigkeiten nen kopp zu machen und schreibe jetzt auch wieder nur weil mir herr/frau undertakers ausdrucksweise ("langsamere" oder diesen satz den ich nicht glauben kann "und dennoch weiss ich mehr da ich mein gehirn benutz") und art des schreibens übel aufstößt.undertaker...du bist nichrt gott, kein könig nur ein kleiner mensch wie wir alle also schreib nicht von oben auf uns herab sondern ware die form und respektvoll deinen nächsten gegenüber und ich hab keinen grund mehr dich hier anzuflamen.

dann fang mal an zu reflektieren wie DU dich hier im forum gibst und benutz mal dein hirn ob deine "aufdeckungen" überhaupt relevant ,interessant oder für den spielfluss wichtig sind. und nutz deine zeit mal um mal was wichtiges und sinnvolles zu machen, mir scheint du sitzt nur vorm spiel (the crew wird ja nicht dat einzigste deiner spiele sein) und verlierst den blick für das wesentliche. nutze deine energie für was anderes als nicht nur mir mit deinen nonsens und deine selbstherrlichkeit auf den sack zu gehen. ich glaube kaum das du im real life dich genauso gibst ansonsten must du ein sehr einsamer mensch sein, was ich nicht für dich hoffe. außerdem ist es jedem selbst überlassen ob er sich "abzocken" lässt oder es auch als "abzocke" sieht und dieses dlc oder season pass kauft. und nochmal zum schluss es geht nicht darum ob du ahnung von was hast sondern um deinen umgangston und anmassungen.

gute besserung und nen klaren gedanken wünsch ich dir

Soulkill88
09-11-15, 09:42
Jetzt Melde ich mich mal zur Wort denn nach allem was ich hier so gelesen habe finde ich es ziemlich kindisch.
mal Ernsthaft ich denke ihr seid alle alt genug um über solchen Sachen zu stehen oder eure Energie für was anderes zu benutzen.

Laut aussauge wurde an dem update seit release von the Crew gearbeitet und ganz ernst wir alle wissen das sie bei solchen spielen auch zur selben zeit an an dlc arbeiten um sie separat zu verkaufen das machen alle Hersteller so für ihre spiele z.B. (Battlefield3 oder 4 Dlc wurden zur selben zeit entwickelt wie die spiele seblst, CoD die maps die angeblich neu sind sind nur neu überarbeitet wurden um sie wieder zu verkaufen, Fifa jedes jahr ein neues jedes jahr ein vermeintlch neues Feature was vorher schon mal drin war aber ok)

Was ich damit sagen will ist einfach jeder Entwickler macht das selbe und so gesehen würden uns alle abzocken aber der Spieler ist immer noch der der Entscheidet ob er es mit sich machen lässt oder nicht deshalb hört doch auf euch da gegenseitig zu beleidigen oder was auch immer das ist sinnfrei

Hupensohn84
09-11-15, 10:25
@bauar:

gääähn, immer datselbe hier. und das thema ist ja auch exitenzrelevanz, nicht so wie der zunehmende rechtsruck im land oder zunehmende flüchtlingsfeindlichkeit oder das sich europa selbst zerlegt.

wenn das flüchtlingsthema für dich exiztenzrelevant ist, empfehle ich dir, der frau merkel, dem herrn obama und gewissen anderen politikern mal ein paar faule eier an den kopf zu werfen.
du könntest auch anlaufstellen für schriftliche beschwerden nutzen, allerdings sage ich dir jetzt schon, dass das ins leere laufen wird.
ein wenig satire über das thema kann ich dir ebenfalls empfehlen. und zwar "die anstalt" auf ZDF. da erfährt man immer sehr interessante dinge.
allerdings beachten: das sind ziemlich links gerichtete, sehr zielorientierte "gutmenschen". ihre darstellungen sind daher manchmal etwas monoton und man merkt sehr schnell in welche richtung sie lenken. sind deswegen aber keine unwahrheiten ^^
https://youtu.be/LeQA5gd1FvE?t=838

zum rest: ich finde auch dass jeder selbst entscheiden sollte was er sich kauft oder nicht. ich für mich werde vorsichtiger sein, weil ich ein paar mal hier bei the crew mit käufen auf's m**l gefallen bin.
habe CC gekauft um mir vorteilspunkte zu kaufen - kurz danach kam ein patch und man konnte sie mit bucks kaufen. klasse sache sage ich da nur. zum glück kommt man sich da nicht veräppelt vor.
die andere sache ist, dass ich ca. 90% der autos aus dem gekauften seasonpass nur mal kurz getestet, danach aber nie wieder angepackt habe.
das mag jetzt nicht an ubi liegen, aber ich für meinen teil konnte da nicht wirklich was mit anfangen.
dann ist da noch die sache mit den prämien. ist es hier irgendjemanden gelungen 100% freizuschalten?
eher nicht.
aber selbst wenn, zu der zeit war es gar nicht möglich es zu schaffen ohne echtgeld zu investieren.
insgesamt habe ich über 120 euro in das spiel gesteckt.

wie dem auch sei, viele freuen sich auf wild run und kaufen es auch sofort. ich hingegen freue mich zwar riesig auf die bikes, aber werde wohl etwas abwarten und viel feedback durchlesen bevor oder ob ich es kaufe.
mir dann auch egal wie lange daran gearbeitet wurde.

Soulkill88
09-11-15, 10:39
@bauar:

wenn das flüchtlingsthema für dich exiztenzrelevant ist, empfehle ich dir, der frau merkel, dem herrn obama und gewissen anderen politikern mal ein paar faule eier an den kopf zu werfen.
du könntest auch anlaufstellen für schriftliche beschwerden nutzen, allerdings sage ich dir jetzt schon, dass das ins leere laufen wird.
ein wenig satire über das thema kann ich dir ebenfalls empfehlen. und zwar "die anstalt" auf ZDF. da erfährt man immer sehr interessante dinge.
allerdings beachten: das sind ziemlich links gerichtete, sehr zielorientierte "gutmenschen". ihre darstellungen sind daher manchmal etwas monoton und man merkt sehr schnell in welche richtung sie lenken. sind deswegen aber keine unwahrheiten ^^
https://youtu.be/LeQA5gd1FvE?t=838

zum rest: ich finde auch dass jeder selbst entscheiden sollte was er sich kauft oder nicht. ich für mich werde vorsichtiger sein, weil ich ein paar mal hier bei the crew mit käufen auf's m**l gefallen bin.
habe CC gekauft um mir vorteilspunkte zu kaufen - kurz danach kam ein patch und man konnte sie mit bucks kaufen. klasse sache sage ich da nur. zum glück kommt man sich da nicht veräppelt vor.
die andere sache ist, dass ich ca. 90% der autos aus dem gekauften seasonpass nur mal kurz getestet, danach aber nie wieder angepackt habe.
das mag jetzt nicht an ubi liegen, aber ich für meinen teil konnte da nicht wirklich was mit anfangen.
dann ist da noch die sache mit den prämien. ist es hier irgendjemanden gelungen 100% freizuschalten?
eher nicht.
aber selbst wenn, zu der zeit war es gar nicht möglich es zu schaffen ohne echtgeld zu investieren.
insgesamt habe ich über 120 euro in das spiel gesteckt.

wie dem auch sei, viele freuen sich auf wild run und kaufen es auch sofort. ich hingegen freue mich zwar riesig auf die bikes, aber werde wohl etwas abwarten und viel feedback durchlesen bevor oder ob ich es kaufe.
mir dann auch egal wie lange daran gearbeitet wurde.

Ich sage mal so man kann es nicht jedem recht machen die Fahrzeuge aus dem SP waren eine zugabe klar war auch das sie nicht jedem gefallen werden aber da wird seitens ubi nunmal auf die Mehrheit geschaut was denke ich mal auch jeder nachvollziehen kann denn sie wollen Geld verdienen.

Was Wild Run betrifft ist es jedem selbst überlassen ob er sich am ende kauft oder nicht,

TF.hesto
09-11-15, 11:31
aber ich weiss zb mit sicherhei das es nur 1 pvp lobbyhaus gibt und somit weiss ich auch das es nur parameter sind die regionslobbys von einander getrennt haben

Da gibt es keinen Zusammenhang. Die grafische Darstellung der PvP-Lobby und der Code im Hintergrund sind zwei verschiedene Dinge. Das ganze könnte auf 1000 verschiedene Arten programmiert sein und wir können nur raten, welche davon.

Und wenn man mal überlegt, wie oft das UI verändert wurde, z.B. als das PvP-System umgebaut wurde - da steckt schon ne Menge Arbeit dahinter.

Happensmaker
09-11-15, 11:35
Melde mich auch mal zu Wort.
Ich finde das mit dem SP und allen anderen DLC's (WR) ist jedem selbst überlassen, ob er es kaufen will oder nicht. Ich zu meinen Teil spiele schon die ganze Zeit ohne Season Pass und hab ich was verpasst? Nö, ich hab schon die ganze Zeit die Karren vom Season Pass gesehen bei an anderen Spielern und ich bin vor Neid ja nicht tot umgefallen (wenn da überhaupt ein Neid vorhanden war). Also finde ich wer sich den Season Pass holt, um andere Karren fahren zu können, und nachher noch reklammieren will wegen dem Preis, hat echt kein Recht dazu. Den hinter diesen Autos steckt ne Menge Arbeit und auch wenn sie schon im Hauptspiel oder so vorhanden waren oder nicht. Denn überlegt es euch so, hinter jedem Auto, beziehungsweise nur schon hinter dem Serienkitauto steckt viel Arbeit, den ca. 70% von allen, in Wirklichkeit vorkommenden, Teilen an dem jeweiligen Auto, werden für sich selber modelliert, mit den anderen Teilen verbunden und animiert (zusätzlich kommt zum Teil noch die flüssige Deformations- und Reparatursanimation bei einigen Teilen hinzu). Und den ganzen Vorgang machen sie dann nochmal für jedes einzelne Kit (ST, GE, PE, RA, RE...jenachdem). Nicht zu vergessen jede einzelne Front- und Heckstossstange etc. bekommen pro Wagen auch ein eigenes Modell. Es wird selten kopiert, da dies zum Teil einfach nicht möglich ist da jeder Wagen anders ist.

Also wenn ihr es euch jetzt so anschaut, merkt ihr vielleicht wie VIEL Arbeit hinter einem einzigen Auto steckt, da hat IVT um einiges mehr zu tun als gewisse andere Teams bei Rennspielen. Deshalb versteh ich es auch, dass man für zusätzliche Arbeit für mehr Wagen, neben den Standartwagen im normalen Spiel, wo eigentlich schon viele sind, sie in einen Bonuscontent packt, beziehungsweise die Freischaltcodes oder so, und dafür einen Batzen mehr verlangt.
Und seht es mal so, ein paar Wagen kann man ja sogar alleine kaufen für etwa 1.50 CHF (bin Schweizer ;D ) und hinter dem steckt ja einige Arbeit so wie oben gesehen. In anderen Spielen (es werden keine Namen genannt) kann man für den gleichen Preis einen neuen Skin kaufen und das, setzt ich mal in Klammern, ist ja auch nur ne ("Texturänderung"). Ihr versteht hoffentlich was ich meine, IVT hat wirklich ziemlich faire Preise für ihren Aufwand.

Also entweder seit ihr zufrieden mit der Standartversion, mit genügend Wagen, und seit froh das ihr so viele Wagen zur Auswahl habt oder kauft euch den Season Pass, wo ein paar zusätzliche Wagen vorhanden sind und mit mehr Aufwand dahinter (deshalb ja einen Batzen mehr), und seit glücklich das ihr jetzt mehr Wagen zur Auswahl habt und nörgelt am Besten einfach nicht rum.

Sehr freundliche gemeinte Grüsse ^^
Happensmaker

Leuchturm.
09-11-15, 12:08
mh, also im grossen und ganzen alles wie schon gehabt bei NFSW ??!!!
Nicht veröffentlichter Content, der rein theoretisch seit Anfang an im Spiel ist aber nicht frei geschaltet wird ??!! Denkt einfach nur mal an die Canons, waren ja angeblicht schon zu 95% fertig und wurden nie released oder die nicht befahren Strassen und die paar Autos die später dazu kamen.
Was mussten wir in World nicht alles mit echtem Geld kaufen um es im Spiel zu besitzen !! und siehe da, als es dann hiess in 90 Tagen geht "die Welt" unter, was wurde da nicht einfach alles frei geschaltet bzw. für IGC verfügbar gemacht. Das ist doch dann in Prinzip das gleiche !!!
Aber stellt euch vor, solche Firmen möchten auch gerne mit irgendwas Geld verdienen, also gibt es hier und da Content im Spiel der gekauft werden muss, wenn man ihn haben möchte!!
Davon abgesehen, wenn ich daran denke, was ich in "World" an Geld ausgegeben habe, können wir uns mit TC "glücklich schätzen, im "Hauptspiel" kann man doch schon fast alle Spielinhalte mit den verdienten Bugs kaufen und muss da nicht extra Geld reinstecken, ist halt nur ne Frage der Zeit.
Und mir persönlich ist es egal, ob gewisse Spielinhalte schon von Anfang an in den Files stecken oder nicht, so ein Game muss erstmal entwickelt und programmiert werden und das kosten eben Geld und wenn wir wollen, dass es in Zukunft verbessert und erhalten bleibt, muss IT / Ubisoft auch die Möglichkeit haben irgendwie Geld zu verdienen, dazu gehört dann vllt. auch, dass das ein oder andere Auto halt eben mal "extra" released wird, wo ist das Problem ?!
Zu den Bugs ingame, mh, ich weiss nicht, wie lange ist TC jetzt auf dem Markt ?? ich finde wir sollten den Jungs von IT noch ein bisserl Zeit geben und der ein oder andere Bug wird über die Zeit bestimmt verschwinden (vllt. klappt es dann ja auch mit fehlenden Prämien :p )

In diesem Sinne......

undertaker080119
09-11-15, 13:44
@gsg
Warum vergleicht ihr eigentlich tc mit nfsw aufs geld bezogen?
Nfsw war free2play
Tc ist vollpreisspiel
Da sieht das geldmanagent ganz anders aus
Free2play ist drauf ausgelegt das es sich über dlcs/microtransaktion sich zu finanzieren
Vollpreis nicht
Daher hört mal auf tc mit nfsw zu vergleichen

@ westmann
Ich hab noch was vergessen
Sony genauso wie MS sind nicht dafür verantwortlich sondern ubi/ivt
Patch autifizierung dauert 2-3 tage bei Sony und MS NUR beide verlangen 10.000 euro pro patch daher ist es für ubi/ivt besser einen grossen patch zu machen der sie 10 000 euro kostet als 10 kleine die jeweils auch 10 000 kosten
Warum aber ubi/ivt patches nicht auf pc regelmäßiger bringt ka
Ich sag ganz ehrlich mich als konsolero intressiert es nicht ob jetzt pc 3 kleine patches bekommt und konsolen nur 1 grossen so lange es am ende auf den gleichen stand ist passt es.
Also anstatt Sony und MS anzukreiden kreide lieber ubi/ivt and das sie A zwischen den verschieden plattformen keine Unterschiede krieren wollen (auch wenn die unterschiede nur zeitweise bestehen) und B das sie so (sry ka wie ich es sonst ausdrücken soll) geizig sind und nicht das geld für mehrere kleine patches aufbringen

@bauer auf diesen nonsens zwecks rl lass ich mich nicht ein.
Zweitens ich weiss wie ich rüberkommen.
Ich bin ein arrogates arschloch aber ich bin stolz drauf weil ich mein scheiss auch beweisen kann. Leb damit oder hit ignore und ignoriere mich.

Leuchturm.
09-11-15, 14:53
Wieso "ihr" ?? ich bin nur einer oder bin ich von blauem Blute ??!! :p

Und ich glaube nicht , dass ich aufhöre TC mit NFSW zu vergleichen, schliesslich ist NFSW eines der "Väter" von TC.

Ubi-Surulies
09-11-15, 15:04
Hallo zusammen,

vorsichtshalber verweise ich mal auf die Foren Regeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?) damit das Ganze hier respektvoll bleibt, sonst wenn das hier ne Wendung in ne ungute Richtung nimmt bleibt mir nichts anderes übrig als hier zumachen.

Grüße,
Surulies

Berlin-HR
09-11-15, 15:50
Happensmaker

Melde mich auch mal zu Wort.
Ich finde das mit dem SP und allen anderen DLC's (WR) ist jedem selbst überlassen, ob er es kaufen will oder nicht. Ich zu meinen Teil spiele schon die ganze Zeit ohne Season Pass und hab ich was verpasst? Nö, ich hab schon die ganze Zeit die Karren vom Season Pass gesehen bei an anderen Spielern und ich bin vor Neid ja nicht tot umgefallen (wenn da überhaupt ein Neid vorhanden war). Also finde ich wer sich den Season Pass holt, um andere Karren fahren zu können, und nachher noch reklammieren will wegen dem Preis, hat echt kein Recht dazu. Den hinter diesen Autos steckt ne Menge Arbeit und auch wenn sie schon im Hauptspiel oder so vorhanden waren oder nicht. Denn überlegt es euch so, hinter jedem Auto, beziehungsweise nur schon hinter dem Serienkitauto steckt viel Arbeit, den ca. 70% von allen, in Wirklichkeit vorkommenden, Teilen an dem jeweiligen Auto, werden für sich selber modelliert, mit den anderen Teilen verbunden und animiert (zusätzlich kommt zum Teil noch die flüssige Deformations- und Reparatursanimation bei einigen Teilen hinzu). Und den ganzen Vorgang machen sie dann nochmal für jedes einzelne Kit (ST, GE, PE, RA, RE...jenachdem). Nicht zu vergessen jede einzelne Front- und Heckstossstange etc. bekommen pro Wagen auch ein eigenes Modell. Es wird selten kopiert, da dies zum Teil einfach nicht möglich ist da jeder Wagen anders ist.

Also wenn ihr es euch jetzt so anschaut, merkt ihr vielleicht wie VIEL Arbeit hinter einem einzigen Auto steckt, da hat IVT um einiges mehr zu tun als gewisse andere Teams bei Rennspielen. Deshalb versteh ich es auch, dass man für zusätzliche Arbeit für mehr Wagen, neben den Standartwagen im normalen Spiel, wo eigentlich schon viele sind, sie in einen Bonuscontent packt, beziehungsweise die Freischaltcodes oder so, und dafür einen Batzen mehr verlangt.
Und seht es mal so, ein paar Wagen kann man ja sogar alleine kaufen für etwa 1.50 CHF (bin Schweizer ;D ) und hinter dem steckt ja einige Arbeit so wie oben gesehen. In anderen Spielen (es werden keine Namen genannt) kann man für den gleichen Preis einen neuen Skin kaufen und das, setzt ich mal in Klammern, ist ja auch nur ne ("Texturänderung"). Ihr versteht hoffentlich was ich meine, IVT hat wirklich ziemlich faire Preise für ihren Aufwand.

Also entweder seit ihr zufrieden mit der Standartversion, mit genügend Wagen, und seit froh das ihr so viele Wagen zur Auswahl habt oder kauft euch den Season Pass, wo ein paar zusätzliche Wagen vorhanden sind und mit mehr Aufwand dahinter (deshalb ja einen Batzen mehr), und seit glücklich das ihr jetzt mehr Wagen zur Auswahl habt und nörgelt am Besten einfach nicht rum.

Sehr freundliche gemeinte Grüsse ^^
Happensmaker

...sehr gute Worte & passender Beitrag Happensmaker.:)

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon viele Beiträge gelesen, in denen sich ständig aufgeregt wird.
Darunter sind Gründe, die für mich total unverständlich sind. Viele Spieler scheinen richtig auf Jagd zu gehen,
um etwas zu finden worüber sie sich auslassen können.

Den betreffenden Spielern gefällt "dieses", "jenes", "welches" im oder am Spiel nicht.
Und dann wird von vielen Spielern noch in den Daten des Spieles rumgebuddelt.
Wenn sie in den Daten dazu noch auf Hinweise für Fahrzeuge & andere Inhalte stoßen auf die sie im Spiel nicht zugreifen können,
regen sich diese Spieler auch wieder auf. Ich sage/ schreibe nur "Wer den Feind sucht, der findet ihn auch".:confused:

Als Spieler vor vielen jahren nicht mal auf die Idee kamen in den Spieledaten rumzugraben,
und noch nicht die Möglichkeit hatten die Daten eines Spieles zu entpacken,
da hatte sich auch niemand über bestimmte vorhandene Daten im Spiel aufgeregt.:eek:

Man wusste von bestimmten Fahrzeugen & Inhalten nichts und hatte sich einfach gefreut,
wenn durch ein Update plötzlich neue Inhalte in einem Spiel vorhanden waren.;)

Mehr als "oft" lese ich Äußerungen wie "das gefällt mir nicht", "das will ich nicht", "ohne mich",
"nein danke", "ich spiele das Spiel darum nicht mehr", "keinen Bock mehr", "ich höre auf", "sch*** Spiel" ... usw...
Und dazu wird noch auf die Entwickler, Service und Support-Team eingehackt.:mad:

Dennoch sind die meisten Spieler weiterhin oder wieder spielend in The Crew unterwegs.:confused:

Das ständige jammern und meckern ist für mich einfach unverständlich.
Ebenso wie die Art & Weise wie sich viele Spieler hier im Forum äußern.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________

Ich selbst finde das Spiel "The Crew" sehr gelungen und bin seit der Beta 2014 dabei.
Natürlich sind einige Fehler & Bugs noch vorhanden, aber diese beeinträchtigen nicht meinen Spaß an diesem Spiel.:)

Die Standard-Edition von The Crew hat mir für den Anfang völlig ausgereicht,
da ich nicht eventuell Zusatz-Inhalte im Spiel haben wollte/ will, wofür ich keine Interesse habe.

Ich habe mir bisher das RetroPack und 1 weiteres Fahrzeug einzeln dazu gekauft.

Als ich die Beta von "Wild Run" getestet hatte, sind mir auch einige Dinge aufgefallen, die mir nicht zusagen
die für mich nicht sein müssten und/ oder verbessert werden müssten.:rolleyes:

Dennoch werde ich die Erweiterung kaufen, da für mich "The Summit" zu den USA dazugehört.;)

Ich finde es wirklich klasse, das die Entwickler darauf Wert legen so viele Dinge wie möglich
ins Spiel zu integrieren, welche ein wichtiger, sehenswürdiger und fester Bestandteil der USA sind.:cool:

Es ist für mich auch zu sehen, daß die Entwickler und das Team hier im Forum nicht ruhend auf einem Sessel sitzen.

Das war´s von mir...

Liebe Grüße, Berlin-HR

Happensmaker
09-11-15, 16:49
@Berlin-HR Danke für das Kompliment, ich geb mir Mühe meine Beiträge möglichst sachlich zu machen und mein Wissen über das Berufsleben und mein Wissen über technische Sachen möglichst klar herüber zu bringen (am liebsten eben mit Beispielen und Gedankenanregungen), um eben den Personen mit dem "nackten" Finger zu zeigen, die was zu nörgeln haben, dass sie besser nochmal überdenken was sie da sagen. Denn wie ich eben schon aus dem Berufsleben weiss, Arbeiter sind teuer und wegen meinem technischen Wissen weiss ich, Game programming braucht mehr Zeit als der Normalbürger denkt. Ein Game wird nicht einfach mit blosem Fingerschnippsen erstellt.

Um gleich nochmal ein Beispiel zu machen wegen Game programming. Für einen Nebencharakter in einem RPG oder so, nur schon für das Design, das Modellieren, Animieren und einbauen ins Spiel dauert etwa einen Tag und es wurden 3-4 Arbeiter beschäftigt...für NUR einen Charakter. Und nehmt mal die Autos aus dem Season Pass als Nebencharakter, an einem einzigen Auto sind mit Sicherheit mindestens 8 Personen beschäftigt und da es 10 mal soviel zum Modellieren und Animieren gibt, dauert es auch mit Sicherheit mindestens 1 Woche (Ausnahmen kann es geben). Und zu den 8 Arbeitern, nehmen wir mal an das ein Arbeiter durchschnittlich 80 Euro die Stunde verdient und eine Woche besteht aus 40 Arbeitsstunden (5 Tage × 8 Stunden)...bei meinem Beispiel (wenn ein Wagen 1 Arbeitwoche braucht) wären das also (40×80)×8=25'600 Euro. Also denkt mal darüber nach wenn ihr für einen neuen Wagen gerade mal knapp 1 Euro ausgibt, wie viel ihr vom Lohn eines einzigen Arbeiters finanziert habt.

Ich weiss jetzt zwar nicht genau wies läuft, es sind gerade mal alles nur Schätzwerte, aber es wird mit Sicherheit etwa in diesem Bereich sein.

Nochmal freundliche Grüsse und Gedankenanregungen ^^
Happensmaker

Strukturanalyse
09-11-15, 18:29
Nunja sehr interessanter Punkt der schon fast beweist, warum die Fehler nur halbherzig behoben wurden und warum die Beta technisch gesehen so mies war. Die setzen sich auf soviele Baustellen, das sie hastig was zusammenschnippeln, ohne das es eine QA gäbe.

Das mit der WR Beta erklärt auch wiederum, warum diese noch längst nicht alle fertigen Autosounds enthelt. Wir bei VRADT haben die Sounds nämlich mal ins Hauptspiel eingefügt und nicht alle Autos klangen anders.

Bin gespannt ob sie überhaupt den Termin halten können und warum zum Geier wird seit dem Wochenende im F8-Chat der aktuelle Seasonpass beworben???

Thaddeus201
09-11-15, 18:48
Das mit dem Season-Pass-Spamming ist mir schon letzte Woche aufgefallen, hatte dazu auch schon nen Thread (http://forums.ubi.com/showthread.php/1315787-The-Text-Chat-is-spamming-me-nonstop-with-Season-Pass-ads) im englischen Forum erstellt, habe auch wahrscheinlich den Grund dafür gefunden. Denn wenn du in dein Fahrtenbuch schaust, findest du dort genau die Nachricht, die dich im Chat-Fenster vollspammt. :D Angeblich wurde das aber schon weitergeleitet. ;)

muGGeSTuTz
09-11-15, 20:16
nAbend Leute :)

Also ich mache jetzt mal ein rein praxisbezogenes Beispiel an mirselber : muGGe = The Crew Standardbesitzer .
Somit sehe ich natürlich auch ständig die Autos , welche ich sogar einzeln erwerben könnte , und aber im Seasonpass alle Carpacks dabei sind - richtig ?

Angenommen , ich Crewse mit jemandem , der ein solches Auto wählt , welches ich nicht besitze ; Ja wie sähe das denn aus für mich , wenn es nicht auchschon auf meiner Festplatte mit drin wäre ?
Da würde mir vermutlich einfach ein weisses rechteckiges irgendetwas hinterher- oder vorausfahren , mit auf allen Seiten der Aufschrift : "For Seasonpass Owners Eyes only" ?
Und Probefahren darf ich sie ja auch - das würde dann natürlich auch ins Wasser fallen ; egal ob ich dadurch evtl. animiert werde , zusätzlichen Inhalt zu erwerben - es zwingt mich niemand dazu .
Ok , und dass ein nun dann kommendes Wettersystem auch schon von Anfang an oder mehr oder weniger (ich weiss es nicht so genau) bereits da drinnen auch in meiner NormaloEdition vorhanden sei ... was stört es mich ? Vielleicht war es noch nicht auf "Go" gegeben worden , weil es noch verbessert werden musste .

Ich erinnere mich noch , zu Beginn hier im Forum bereits nach Bikes gefragt zu haben ; hehe , Ubi_Asahi hatte mir damals gesagt , dass The Crew ein reines Autospiel werden würde .
Ich konnte mich ehrlich gesagt nur sehr schwer damit abfinden , aber dieser freundlichen Person jetzt gleich etwas zu unterstellen , das käme mir nie in den Sinn . Und zwar weil ich seit Jahren weiss , dass zu Beginn nie alle Rosinen uns bereits vorgelegt werden - diesbezüglich ist man bei Ubisoft eigentlich immer eher äusserst spärlich unterwegs - hey aber das ist schon Ok so , denn gewisse Sachen soll man ja dann auch erst im Produkt entdecken , oder als Addon oder DLC .
Ich habe auch schon gerne mit Leuten diskutiert , welche dann die erhaltenen Spiele wirklich bis auf den Grund "auseinandernehmen" (können) , um z.B. Modifikationen zu bauen ...
Es gibt halt Leute , wo ein den Entwicklern schier in Nichts nachstehendes Verständnis und Können haben .

Und solche Könner , finden unter Umständen auch heraus , was sogar ich Tröte noch begreife : Dass dadurch manchmal schon zu Beginn mehr möglich und drin ist , als zu dem Zeitpunkt laufen tut oder darf .
Aber eben , das bestimmen Sie die Entwickler , wann was davon kommen soll .

Oder wie Doc Norton sagen würde : Das nennt man Reversible Quarantäne . :)
Genaugenommen ist es also ein Freigeben .

Wennde nachm Bond-Film gleichmal noch nen anderen welcher im Nebensaal läuft kuken gehen willst , so musste vermutlich ja auch nochmal an der Kasse vorbei ; Es sei denn , du hast so einen Pass .

Gruss
muGGe

Hupensohn84
09-11-15, 23:10
Wir bei VRADT haben die Sounds nämlich mal ins Hauptspiel eingefügt und nicht alle Autos klangen anders.

habe ich auch gemacht. ich konnte nicht viele unterschiede feststellen.
bei manchen autos gab es fast nur noch gerausche (was nicht wirklich verwunderlich ist)
bei einigen hingegen klang das NOS ganz anders - besser ^^
aber so unterschiede in sachen motorengeräusche konnte ich nicht wirklich feststellen.

habe allerdings auch nicht alle autos ausprobiert.

The-Night-Flier
14-11-15, 04:01
Ich finde etwas interessant:

( ja, ich lebe noch :D zum Glück, allerdings habe ich mit "nichtmerlenkthecrew" wenig zu tun, ich schau aber ab und an mal wegen der Communety rein,
mit High und Undertaker, erblickt man ja ein paar Bekannte :D )

was ich nun interessant finde ?

- es kommen Monstertrucks ^^

als ich damals sagte, die fehlen, wurde ich fast gesteinigt.
Jetzt kommen sie nun, und alles ist super :D

nun ja.
Was deas "WR" betrifft.
ja auch ich hatte einen Beta Key.
Nein, ich habs nicht installiert.

The Crew befindet sich bei mir schon seit Monaten nicht mal mehr auf der Festplatte, ich weiß nicht, es sind weniger die Bugs
als mehr die Motivation, da gibbet ja nix was ich noch haben wöllte, und nö, ich hab nicht mal 40 % Eurer ERfolge erspielt
mich interessierten halt Runden nach Zeit, oder ähnliches.
Gibt s ja nich, nur MIssionen nach zeit , naja, und die sind öde :D

Was ich mir gewüscht hätte ?
nun ich habe denT railer gesehen.
Wenn ich das so (verstehe ich es falsch so bitte korregiert mich) richtig verstehe

ballert man die Grafik ne Ecke hoch
ka , ich halts für unnötig, aber was solls.
und dann kommt nachm Salt Lake, sone Art "Abenteuerspielplatz"

zzgl. Motorrädern (Geschmackssache, nicht meins)
und (mal wieder) n paar neuen Autos ?

Aber an Strecke kommt nichts hinzu, oder ?.

Skylake-XxX
14-11-15, 12:21
Aber an Strecke kommt nichts hinzu, oder ?.

Ein paar waren in der Beta dabei, die für die Bikes usw. sein werden.

Bin mir aber fast sicher das wir auch für die derzeitigen Autos noch was dazubekommen. Hoffentlich nur nicht nochmehr Kallerei oder Krone. Das sollen die endlich verbannen, dass war von Anfang an nur nervig.

Aber da auch von diesen Kinderkram was in der Beta Neu dabei war, wird dass eher so werden. Zum kotzen :D

muGGeSTuTz
14-11-15, 14:33
Morgääähn :)

Etwas Wichtiges haben wir jetzt aber vergessen : Es soll ja neu auch möglich sein , eigene Strecken(Kurse) zu erstellen .
Soetwas könnte vorallem für neuen Wind für die Rennorientierten Fahrer sorgen . Auch wenn vielleicht noch so der ein oder andere PvP-Modus hinzukommt , welcher mehr "für Kinder" ist , so bleiben ja die alten Modi erhalten .

Übrigens sagt mir mein Motorkern , dass WildRun vermutlich nicht das letzte Addon gewesen sein könnte , welches dieses Spiel hier erhält .
Aber gewisse Sachen , welche durchaus auch von der Community gewünscht oder erwartet wurden/werden - kommen jetzt in einem ersten (Nach)Schub .
Und diese bösen fiesen Entwickler , sind ganz sicher gleichzeitig auch schon wieder an weiteren Sachen dran , welche sie dann z.B. in wieder etwas längerer absehbarer Zeit ... bringen werden ...
Kommt scho gut

Es ist nicht leicht es immer allen Erwartungen recht zu machen
Gruss
muGGe

Hupensohn84
14-11-15, 22:22
Morgääähn :)

Etwas Wichtiges haben wir jetzt aber vergessen : Es soll ja neu auch möglich sein , eigene Strecken(Kurse) zu erstellen .
Soetwas könnte vorallem für neuen Wind für die Rennorientierten Fahrer sorgen .

Nabääääänd :)

ja das ging in der beta auch.
mehr oder weniger. aber wenn es mal ging war es 'ne feine sache.

was ich persönlich nur ein bisschen blöd fand, war das mit der 10-checkpoints-müssen-es-sein-sache.
denn das hat mehr nach- als vorteile.
macht man sich eine richtig lange strecke, so läßt es sich nicht oder nur sehr schwer verhindern, dass abkürzungen genutzt werden können.

andersrum konnte man sich keine kurzen (und ich meine wirklich kurze) strecken bauen, in form von beschleunigungstest.
(viertel meilen rennen etc.)

The-Night-Flier
15-11-15, 01:21
andersrum konnte man sich keine kurzen (und ich meine wirklich kurze) strecken bauen, in form von beschleunigungstest.
(viertel meilen rennen etc.)

naja, mit ein paar typischen Crew äh, ich meine Kinderkrankheiten kann man ja leben
die Funktion wäre aber schon was neues.

Hupensohn84
15-11-15, 16:02
und noch viel besser wäre es, wenn es für diese selbstgemachten strecken ein paar speicherslots geben würde.

DearDevil1
15-11-15, 16:45
Entwicklung braucht Zeit??? Inzwischen gibt es das hier seit über einerm Jahr! Also genügend Zeit, um die Cheater aus zu schließen... aber nöööö - ganz egal, wann ich es spiele - es werden immer mehr!!! Schade um jeden Cent, den ich für dieses Spiel ausgegeben habe! Es macht einfach keinen Spass!!!

Gamer3R43
15-11-15, 19:42
Entwicklung braucht Zeit??? Inzwischen gibt es das hier seit über einerm Jahr! Also genügend Zeit, um die Cheater aus zu schließen... aber nöööö - ganz egal, wann ich es spiele - es werden immer mehr!!! Schade um jeden Cent, den ich für dieses Spiel ausgegeben habe! Es macht einfach keinen Spass!!!

Was nach "Cheaten" aussieht kann auch andere Ursachen haben.
Aufgrund der teilweise schlechten Datenübertragungen kommt es oftmals zu Störeffekten, die man nicht eindeutig nachvollziehen kann.
Ich denke da an sprunghafte Positionsverschiebungen der Fahrzeuge oder merkwürdige ruckhafte Bewegungen auch ein "Hoppeln" der Autos, ein stotterndes Fahrverhalten.
Zieleinläufe werden nicht sofort registriert oder es verschwinden Fahrzeuge auch in der Tabelle, die dann aber irgendwann wieder auftauchen alles schon gehabt, gerade gestern erst.

Nicht zu vergessen, es gibt auch sehr gute Fahrer, die hier mit antreten und die gerne als Cheater beschimpft werden, es aber nicht sind.
Ich glaube nicht, dass so viel Cheater unterwegs sind. Vieles ist einfach der schlechten Stabilität der Datenübertragung geschuldet und auf Lags und Bugs zurückzuführen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die sichtbare Position nicht immer die aktuell vom Spiel registrierte Position deines Fahrzeugs sein muss.
Gerade beim Zieleinlauf kann es durchaus sein, dass die auf dem Bildschirm grafisch sichtbare Reihenfolge der Zieleinläufe nicht der Endauswertung entspricht. Das kann z.B. auch am Nitro-Einsatz liegen, der bei jedem unterschiedlich Anwendung findet.

Das frustriert mich auch ständig, wird aber wohl kaum ganz ausgeräumt werden können.

Ist deine CPU ausgelastet, kann das auch zur Benachteiligung führen, weil dadurch wertvolle Sekunden verloren gehen.

Nicht zuletzt hat das Spiel deutliche Schwächen in Punkto Fairness!
Manche Leute sind einfach durch eine störungsfreie Internetverbindung und einen schnelleren Rechner bevorzugt.
Auch das Tuning und die Vorteilspunkte spielen eine Rolle, und auch die Wahl der geeigneten Fahrzeuge, die bei jeder Strecke unterschiedliche Fahreigenschaften haben. Die vielen Optimierungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, die Strecke jederzeit zu verlassen um Abkürzungen zu nehmen führt oft zu scheinbaren Ungerechtigkeiten.

Alles in Allem führen diese Faktoren mitunter zu viel Frust und Ärger, was in der Form vom Entwicklerteam bestimmt nicht beabsichtigt sein kann.

Da gebe ich dir Recht, verbunden mit den vielen Problemen im PVP-Spiel, den Bugs der Zielauswertung, den Verbindungsproblemen und den Kickouts macht das Spiel wirklich zeitweise keinen Spaß mehr. Was mich auch stört ist der Umstand, dass Leute das Rennen verlassen und man dadurch in seiner Position nach hinten rutscht. Auch das unfaire Fahrverhalten von den vielen halbstarken Chaoten lässt einen manchmal verzweifeln.

Doch was ich so gar nicht nachvollziehen kann, ist der ständige Punkteabzug im Ligasystem durch Fehlberechnungen, Kickouts und Abstürze des Spiels, für die man absolut nichts kann. Da sollte man wirklich mal drüber nachdenken. Das kann ja nicht so schwer sein, hier Abhilfe zu schaffen und das Ligasystem entsprechend anzupassen um die Schärfe rauszunehmen. Es ist ohnehin schon schwer genug bei den vielen Hürden des Aufstiegs im Spiel fair zu bleiben und schließlich sollte man für die Instabilität des Spieles nicht auch noch zusätzlich bestraft werden...

Gamer3R43
17-11-15, 16:54
Gestern hatte ich nun eine Situation, die mir auch unerklärlich blieb.
Im RE "Little Eagle" startete ich gegen einen einzelnen Spieler ein Rennen ohne Kollission.
Bis zur Zielgeraden verlief alles normal und bis dahin war es ein Kopf an Kopf Rennen.
Plötzlich beschleunigt er trotz Höchstgeschwindigkeit enorm und macht innerhalb weniger Sekunden einen Vorsprung von 500 Metern!
Sowas hab ich noch nicht gesehen, und ich bin die Strecke schon oft gefahren.
Das war für mich zum ersten Mal eine Situation, die sich für mich nicht erklären lässt.
Das Update zu WR hatte ich zu der Zeit noch nicht geladen.