PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht, wann kommen erste Patches?

WOLGE
07-11-15, 11:52
Ich warte auf erste Patches, das Spiel startet nicht. Systemvoraussetzungen sind erfüllt und Ubisoft sagt "man arbeitet am Problem".
Weiss jemand wann erste Patches kommen?

t_picklock
07-11-15, 23:26
Der erste Patch war doch schon zum Release da. Der nächste wird meiner meinung nach noch einige Wochen auf sich warten lassen.

LadyHahaa
08-11-15, 01:02
Hi Wolge

zeig doch mal dein DxDiag.txt
Interessiert mich, was das für ein System ist, auf dem es nicht startet.

USCMarauder1
14-11-15, 11:24
Hallo,
ich habe das selbe Problem, das Uplay beim Download vom Update nach wenigen MB sagt das ich nicht mit dem Internet verbunden sei oder zu wenig Speicherplatz habe (was beides nicht zutrifft). Da ich Win10 habe und auch andere unter Win10 das selbe Problem haben, vermute ich das Uplay und Win10 nicht so richtig kompatibel zueinander sind. Ich hoffe, dass das Problem schnelstens behoben wird.
Gruß Sven

TheChaosGR
14-11-15, 12:21
hab das gleiche problem das spiel will einfach nicht starten
Win7 64bit , GeForce GTX 960 , Intel i7 , 16 GB Ram

wenn ich auf das spiel doppelklicke versucht es zu starten ( Steam zeigt mir das ich Anno spiele und nach 2-3 sekunden kommt ein fenster und schliesst wieder " passiert sehr schnell weis nicht was für ein fenster es ist auf jedenfall ist es ein kleines fenster "

LadyHahaa
14-11-15, 12:36
Hallo Sven,
zu dem Downloadproblem gibt es bereits eine Hilfestellung in den Sticky Threads
hier in dem, ganz unten
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146627-Zuerst-lesen-Bekannte-Probleme-und-Hilfestellungen

HI TheChaosGR
wird denn die EXE beim Start auch als Administrator ausgeführt?
Das war bisher überwiegend das Problem.

TheChaosGR
14-11-15, 13:06
ja die starte ich als Admin aber trozdem gehts nicht ! es seht so aus als ob das spiel beim einschalten gleich crasht inerhalb von ne sekunde !

LadyHahaa
14-11-15, 13:46
Hast du auch schon versucht die anno exe direkt zu starten (natürlich auch als admin) und nicht über die Verknüpfung zu gehen?
Ich habe hier irgendwo von defekten Verknüpfungen gelesen.

TheChaosGR
14-11-15, 14:05
hab ich auch !

LadyHahaa
14-11-15, 15:19
Dann bleibt jetzt nur heraus zu finden wo es genau hakt
bei Stream
bei Uplay
bei Anno

Was sagt deine Ereignisanzeige dazu?

TheChaosGR
14-11-15, 15:41
also bei uplay hab ich auch noch das Anno 2070 und bei Steam ne menge andere spiele und die gehen alle wenn ich also von Steam CoD öffne kann ich ohne probleme Spielen das gleiche auch bei Anno 2070 von Uplay ! es kann nur das Anno 2205 oder mein System sein aber bei mein System denke ich eher nicht den ich hab alle anforderungen um das spiel Optimal zu spielen ! naja wenn mal jemand das problem findet kann er es hier schreiben oder wenn Ubisoft einen update rausbringt bis dahin heist es warten -.-

USCMarauder1
14-11-15, 18:55
Hallo Sven,
zu dem Downloadproblem gibt es bereits eine Hilfestellung in den Sticky Threads
hier in dem, ganz unten
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146627-Zuerst-lesen-Bekannte-Probleme-und-Hilfestellungen

HI TheChaosGR
wird denn die EXE beim Start auch als Administrator ausgeführt?
Das war bisher überwiegend das Problem.

Hi LadyH,
zu Punkt 1: das war das erste was ich ausprobiert habe, bevor ich mich hier gemeldet habe
zu Punkt 2: wo soll diese "Anno 2205.exe" -Datei sein? Ich habe auf meinem Desktop nur eine Internetverknüpfung mit folgendem Link: uplay://launch/1253/0

Gruß Sven

MattRoxx
14-11-15, 19:26
Je nach dem wo Du Anno installiert hast, befindet sich die Anno 2205.exe im Ordner \Anno 2205\Bin\Win64\.
Z.B.:\Program Files (x86)\Anno 2205\bin\Win64\
Bei Steam:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Anno 2205\bin\Win64\

USCMarauder1
15-11-15, 15:27
Danke für die Hilfe, leider hat nichts davon funktioniert. Kann man den ersten ANNO 2205-Patch manuell irgendwo downloaden und installieren?

MattRoxx
15-11-15, 15:41
USCMarauder1, hast Du auch mal in diesem Thread rein gelesen? http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146970-Kein-Download-möglich-wegen-Fehlermeldung
Ein generelles W10 Problem ist es nicht, bei vielen läuft es ja ohne Probleme.
Hast Du auch mal probiert Uplay neu zu installieren als Administrator? Vielleicht mal eine andere Festplatte ausprobieren.
Auch ein dxdiag von Dir könnte nicht schaden.

Edit diese Sache hast Du auch schon ausprobiert?

1) Starten Sie bitte Uplay als Administrator.
> Sie müssen die Datei, mit der Sie das Uplay starten, mit der rechten Maustaste anklicken. Dann wählen Sie bitte "Programm als Administrator ausführen".

2) Wählen Sie bitte den Reiter ''Download''.
> drei Striche links oben => Einstellungen => Download

3) Der Regler bei Bandbreitenlimit unten ist automatisch bei Nichts (maximale Bandbreite).
Diesen Regler sollen Sie auf das Minimum (128kb/s) stellen.
Anschließend kann das Limit erhöht werden, zu empfelen sind 1-3MB/s.

Gruss

TheChaosGR
15-11-15, 23:47
so bei mir funktioniert das spiel jetzt ! Grafik treiber DeInstalliert , Neugestartet , Graka Treiber wieder Installiert , Spiel DeInstalliert und wieder Neu Installiert und es Funktioniert ! naja da hatt woll Anno einpaar probleme mit der Graka oder so ! ich Hoffe das es bei den anderen auch Funktioniert !

Gruss Georg .