PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postkarten-Modus Schriftzug oben links ausblenden!

Linolaking
06-11-15, 22:01
Habe eben durch Zufall entdeckt, dass wenn man das HUD mit "STRG + G" deaktiviert und man dann über F1 in den Postkartenmodus geht ist der Schriftzug oben links ausgeblendet und man hat wirklich schöne Postkarten!
Da ich viele Screenshots bisher mit eben diesme Schriftzug gesehen habe, dachte ich teile ich das mal mit euch :)

Hier mal ein Beispiel.
http://i65.tinypic.com/2r3cfo1.png

lifeiscrazy
07-11-15, 04:33
Super danke dir, hat mich auch gestört der Schriftzug. Ansonsten fällt mir nur noch ein: "baby, es gibt reis" XD

Uli_R
01-08-16, 11:28
Scheint nicht mehr zu funktionieren...HUD ausgeblendet, F1 gedrückt und es steht trotzdem noch oben links :(

Der3ine
01-08-16, 16:05
Gerade ausprobiert: bei mir klappt es so leider auch nicht :/
Trotzdem danke für das Sagen, wie es bei dir geht :)
Vielleicht lässt sich ja in den Einstellungen herausfinden, warum es bei mir nicht will.

Uli_R
02-08-16, 15:04
Vielleicht mal den Beitrag über deinen lesen? Da hab ich geschrieben das es nicht mehr funktioniert! Der ursprüngliche Beitrag ist 9 Monate alt, wird wahrscheinlich mit Patch 1.7 gekommen sein...vielleicht ungewollt vielleicht beabsichtigt. Man weiß es nicht und es gibt auch keine Lösung....

WarIord_is_back
02-08-16, 15:21
im Grunde auch gar nicht nötig

zuerst L drücken Symbole ausblenden

dann I drücken Hud verstecken

nun mit y+x ausrichten und mit Mausrad Zoom und Winkel damit macht man bessere Bilder wie mit F1