PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt "auf den grund gehen" kap ambar

mcmonaco
06-11-15, 19:49
hallo,

hat noch jemand das problem das beimauftrag "auf den grund gehen " die drohne nichts anzeigt ?hab die ganze mapabgefahren und nicht den kleinsten ausschlag

kischie
20-11-15, 22:21
Hallo

Ja ich
hast du oder ein anderer schon eine Lösung gefunden ???

tories8
03-12-15, 01:35
Hallo in die Runde,

ich ebenfalls, ist ja nicht so, dass man mittlerweile diesen Drohnen nicht zu benutzen wüsste, aber hier weiss ich auch nicht weiter. Bin für einen Tipp sehr dankbar.

Grüße und Danke im Voraus.

Edit: Unter http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146627-Zuerst-lesen-Bekannte-Probleme-und-Hilfestellungen heißt es, dass daran bereits gearbeitet wird und keine neuen Tickets geöffnet werden brauchen.

Saheike1
03-12-15, 02:13
Tja, das ist wohl die Mission, die den Support auffordern soll, der "Sache auf den Grund zu gehen" <gröhl>

Achtarm124
03-12-15, 05:47
Tip bis zur Lösung durch Ubi - einfach links liegen lassen, Schotter anhäufen, andere Sektoren kaufen, in der Strategiekarte zig mal alle Sektoren betreten. Irgendwann gehn die Quest wieder.

Ubi-Barbalatu
03-12-15, 14:23
Hallo,

Das Problem ist den Entwickler-Team bereits bekannt. Das Support-Team kann euch da leider nicht weiterhelfen. Wir gehen derzeit auf einer Behebung des Problems mit dem Dezember-Patch aus.

Gruß,
Barbalatu

//closed