PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sektorprojekte nicht spielbar...

YersiniaPestis
06-11-15, 17:57
Ich habe mittlerweile alle drei Sektoren (Gemäßigt, Arktis, Mond) besiedelt und kann in keinem Sektor das Sektorprojekt starten. Da steht ich solle mit den Aufgaben des jeweiligen NPCs fortfahren, aber da sind keine Aufträge.

?!

LadyHahaa
06-11-15, 18:44
Hallo YersiniaPestis

schau bitte mal in diesem Forenteil hier vorbei
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/550-Probleme-und-Bugs-im-Spiel
Vielleicht ist das ein oder andere Problem dort schon vorhanden.

BlueMoon1337
08-11-15, 23:05
Habe das selbe problem imwhalbruch becken hats noch geklappt aber akrtis und mond starten keine sektor projekte und hab nach gesehen in den anderen foren bei traegen is noch nichts

Ubi-Barbalatu
09-11-15, 14:39
Hallo,

Was genau ist euer Problem. Könnt ihr das bitte etwas genauer beschreiben und vielleicht, falls es möglich ist, ein Screenshot beifügen?

Vielen Dank,
Barbalatu

SirBlunderbrain
13-11-15, 15:05
Habe das Problem ebenfalls (im Bug-Sticky beschrieben). Die entsprechende Quest erscheint nicht, dabei ist es egal ob auf dem Mond oder in der Arktis oder in gemäßigten Zonen. Das Fahrzeug ist da, ich kann es anklicken und sehe auch wem es gehört, aber es kommt keine Quest. Trotzdem erinnern mich die Personen ab und zu daran, dass da noch was ist. Ich habe dieses Problem nur mit einer Firma (die leider am weitesten ist, Stufe 14 derzeit). Erstelle ich eine neue Firma, dann ist alles in Ordnung.

Ich hatte zum Start den Spiels einige Abstürze (bzw. schwarze Bildschirme) durch den AMD-Bug und das Spiel jeweils über den Taskmanager beendet, da nicht anders möglich. Ich vermute dass da irgendwas schief gelaufen ist. Nun ist die Frage, ob man das beheben kann.

Ubi-Barbalatu
13-11-15, 18:53
Habe das Problem ebenfalls (im Bug-Sticky beschrieben). Die entsprechende Quest erscheint nicht, dabei ist es egal ob auf dem Mond oder in der Arktis oder in gemäßigten Zonen. Das Fahrzeug ist da, ich kann es anklicken und sehe auch wem es gehört, aber es kommt keine Quest. Trotzdem erinnern mich die Personen ab und zu daran, dass da noch was ist. Ich habe dieses Problem nur mit einer Firma (die leider am weitesten ist, Stufe 14 derzeit). Erstelle ich eine neue Firma, dann ist alles in Ordnung.

Ich hatte zum Start den Spiels einige Abstürze (bzw. schwarze Bildschirme) durch den AMD-Bug und das Spiel jeweils über den Taskmanager beendet, da nicht anders möglich. Ich vermute dass da irgendwas schief gelaufen ist. Nun ist die Frage, ob man das beheben kann.

Hallo,

Könntest du da bitte einmal ein Ticket unter https://support.ubi.com erstellen und dein Savegame ranhängen (die lange .save Nummer). Dann können wir den Fall einmal an die Entwickler weiterleiten.

Vielen Dank,
Barbalatu

SirBlunderbrain
13-11-15, 20:25
Habe ich getan :)

Als Hilfe eventuell auch noch die Screens:

https://picload.org/image/pcaipwl/screenshot_2015-11-13-19-15-19.png

https://picload.org/image/pcaipwi/screenshot_2015-11-13-19-17-10.png

Dubliner2301
16-11-15, 12:36
Hallo,

ich habe überall das gleiche Problem, wie andere es schon beschrieben haben, wird hier irgendwann mal eine Lösung kommuniziert, oder muss ich beim Support nachfragen ??

cheek3d
16-11-15, 14:24
Ich habe das gleiche Problem. In allen 3 Sektoren.

SirBlunderbrain
19-11-15, 21:03
Also nach nun sechs Tagen und lediglich der Änderung des Ticket-Betreffs durch den Support zu "Probleme mit Mondfahrzeug", was nicht dem Problem entspricht, gibt es anscheinend noch keine Lösung. Auch keine neue Nachricht, dass man sich kümmern würde oder etwas in der Art. Ich habe jetzt eine neue Firma gestartet und keine Probleme mit der, trotzdem ärgerlich.

Dubliner2301
20-11-15, 11:21
Na, dann werde ich das die Tage mal ausprobieren....ist schon ärgerlich wenn man keine Hilfe oder zumindest mal eine Antwort bekommt. Ich habe den Eindruck der Kunde ist hier der Beta-Tester...

Ubi-Barbalatu
20-11-15, 12:49
Hallo,

Derzeit untersucht unser Entwickler und QA-Team die Fälle die uns vorliegen. Derzeit haben wir leider noch keine Problemlösung für euch.

Gruß,
Barbalatu

Dubliner2301
20-11-15, 13:26
Danke, das ist ja zumindest mal eine Aussage....

Neverend78
03-12-15, 17:05
Hallo,

hat Sich da schon irgendwas getan? Bei mir kann ich auch keine Sektorenprojekte starten!?

Gruß Neverend

Achtarm124
03-12-15, 18:57
Keine Sektorprojekte? Geht nur, wenn du keine der jeweils ersten Militärmissionen spielen würdest. Dann sieht es aber so aus:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148424-Bugs-f%C3%BCr-Pazifisten
Also in keinem nach dem Startsektor angeeigneten Sektor gibts das Sternchen auf der Minimap = das Flugzeug o. Rover auf dem Mond.

Neverend78
03-12-15, 20:46
Keine Sektorprojekte? Geht nur, wenn du keine der jeweils ersten Militärmissionen spielen würdest. Dann sieht es aber so aus:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148424-Bugs-f%C3%BCr-Pazifisten
Also in keinem nach dem Startsektor angeeigneten Sektor gibts das Sternchen auf der Minimap = das Flugzeug o. Rover auf dem Mond.

das heisst (sorry langsam werde ich gaga :() ich soll das eine auslassen und erhalte dann ein anderes Problem ... ? Eigentlich dachte ich es gibt ne simple Lösung: starte mit der XXX Insel und dann gehe weiter, aber bei den ganzen Forentexten verliert man den Überblick, scheinbar funktioniert es ja bei einigen, hmm jemand einen Tip

Gruß

Achtarm124
03-12-15, 23:35
Erstmal solltest du dich überzeugen, ob in deinen Sektoren die NPCs für die Sektorquests überhaupt da sind. Ansonsten reden wir evt. aneinander vorbei.

Wenn nicht = wie in den Bildern, hast du in der gemässigten Zone den Schritt 4 = "Kampfmission = Transporter befreien" nicht absolviert. Das ist das untere rote Kästchen auf der Strategiekarte und wenn nach Betreten der Arktis dasselbe Prob ist, dann das obere rote Krisengebiet.
Es stimmt also nicht die Aussage von Ubi, dass die Krisengebiete komplett abgekoppelt sind, sondern mindestens die erste Mission muss gemacht werden. Die Folge-Kampfmissionen danach werden dagegen durch Hinweis "kämpfen bzw. nächstes Firmenlevel erreichen" kompensiert.

Einfach zu Anfang das Game Step by Step nach den Mondlizenzierungsanweisungen realisieren und "Querspielen" nach einer gewissen Erfahrung erst starten.

Ubi-Barbalatu
04-12-15, 13:16
Hallo,

Je nachdem welcher Fehler bei euch vorliegt ist das Problem bereits bei den Entwicklern bekannt. Einige Spieler haben Probleme die Güter bei den Sektorenaufgaben abzugeben oder das die Drohne keine Richtung anzeigt etc.

Wir bitten um Geduld bis das Problem mit einen Patch behoben wird.

Gruß,
Barbalatu

Dubliner2301
14-12-15, 20:08
So jetzt nach dem Update funktionieren die Sektorprojekte in allen Sektoren...vielen Dank an das Team :-)