PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preorder-Schiff unauffindbar

thomas.hetsch
06-11-15, 15:56
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber wo kann ich das Preorder-Schiff finden? Den Preorder-Key habe ich zusätzlich zum Game-Code und dem Season-Pass eingetragen. Die Wiederholung quittiert UPLAY mit der Aussage "bereits in diesem Account vorhanden". Unter DLC steht auch nur der Eintrag zum Season-Pass, keine Ahnung, ob der Preorder-Bonus da auch auftauchen sollte. In der Schiffsübersicht im Spiel sehe auch nichts.

Ich frage mich nun: wo isses? Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal vorab,
Thomas

Ubi-QuB3
06-11-15, 17:27
Hallo Thomas und willkommen im Forum! :)

Gehe in die Firmenverwaltung, wähle das das dritte, also letzte, Stift-Icon aus. Dort solltest du das Schiff zum Katamaran, das ist der Vorbestellerbonus, ändern können.

Wenn nicht lass es mich wissen! :)

Viele Grüße,
QuB3

Schmily
06-11-15, 19:19
Hallo,

bei mir ist das selbe Problem vorhanden.
Wenn ich in die Firmenverwaltung gehe zeigt es bei mir den Katamaran grau hinterlegt an und folgender Hinweis kommt. "Wird durch einen Vorbestellungscode frei geschalten"
Außer dem versteh ich das mit dem Season-Pass nicht ganz. In den DLC´s ist dieser bei mir hinterlegt.
Aber wo finde ich die Tuntra und den Orbitzusatz?

Danke schon mal für hoffentlich helfende Hinweise.

MattRoxx
06-11-15, 19:24
Die DLCs befinden sich noch in der Entwicklung.

Gruss

Ubi-QuB3
06-11-15, 19:28
Hallo,

bei mir ist das selbe Problem vorhanden.
Wenn ich in die Firmenverwaltung gehe zeigt es bei mir den Katamaran grau hinterlegt an und folgender Hinweis kommt. "Wird durch einen Vorbestellungscode frei geschalten"
Außer dem versteh ich das mit dem Season-Pass nicht ganz. In den DLC´s ist dieser bei mir hinterlegt.
Aber wo finde ich die Tuntra und den Orbitzusatz?

Danke schon mal für hoffentlich helfende Hinweise.

Stelle bitte sicher, dass du deinen Vorbestellercode eingibst, ist ein separater Code. Dann sollte der Katamaran auch freigeschaltet sein.

Solltest du den Vorbestellercode nicht finden können, kläre das bitte mit deinem Händler ab! :) (Vorausgesetzt natürlich du hast das Spiel auch vorbestellt)

Raven_1407
06-11-15, 19:47
Wie bekommt man den Katamaran mit den roten Segeln in sein Spiel, nachdem man ihn freigeschaltet hat?

MattRoxx
06-11-15, 19:50
Über das Firmenmenü, Ingame oben Rechts auf das Zahnrad klicken. Dann das Bleistift Icon "ausgewählte Skins bearbeiten" anklicken.

Siehe auch FAQ: Sprache | Firmennamen, Logo, Skins für Schiff, Hauptquartier, Skins anpassen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147031-FAQ-Sprache-Firmennamen-Logo-Skins-für-Schiff-Hauptquartier-Skins-anpassen)

Raven_1407
06-11-15, 20:00
Ok, aber da sieht es dann so aus:
https://img3.picload.org/image/plcirwr/anno22052015-11-6-18-56-41.jpg

Update, also man muß die Firma erst einmal anspielen, dann klappt es auch mit den Stiften zum Ändern. Und die Farbe der Segel ändert sich nur im Schaubild nicht, im Spiel schon, aber nur wenn man den Sektor neu lädt, z.B. durch Wechsel in einen anderen Sektor.

thomas.hetsch
06-11-15, 23:03
Super, da habe ich es gefunden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Baumeister_23
07-11-15, 04:13
Mir ist auf gefallen das ich erst kurz auf Firma neu erstellen gehen musste und dann wieder zurück.
Erst dann hab ich die Bleistifte zu Gesicht bekommen.

Hab aber keine neue Firma eingestellt...nur einmal kurz rein und wieder raus.

Nun hab ich auch das Katamaran Schiff ....vorher war ich mit dem anderen unterwegs.

Danke für den Tipp :cool:

Edit : das rote Schiff bekomme ich noch nicht weil ich Business Engel (Kiste mit seltenen Materialien) aus gewählt habe.
Was sind das für Materialien ?