PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind Transferrouten nur einseitig?

FallenDragoon
06-11-15, 12:48
Hallo,

mich wundert etwas das die Transferrouten nur einseitig sind.

Beispiel:
Ich fliege für 3000(Unterhalt) Verjüngungskuren zum Mond. Shuttle Voll hin und leer zurück.
Jetzt will ich Bionikteile vom Mond zur Erde schicken. Voll hin und leer zurück

Wieso muss ich jetzt ne neue Route für 3000 erstellen, wenn ich doch schon ein Shuttle eingesetzt habe, das nur einmal beladen wird.
Bei den anderen Anno-Teilen konnte man doch auch effiziente Route aufbauen.

Dieses System ist für mich nicht nachvollziebar?

Mein Vorschlag. Eine 2-Seitige Route für zb 4500 und einseitige für 3000.

IppoSenshu
06-11-15, 14:53
Mein Vorschlag. Eine 2-Seitige Route für zb 4500 und einseitige für 3000.

Das ist ein guter Vorschlag, gefällt mir. Bei der Menge an Handelsrouten verliere ich den Überblick (bei 1404 ist mir das nicht passiert), aber mit deinen Vorschlag wären das deutlich weniger.

Kartodis
06-11-15, 17:41
Finde ich auch einen super Vorschlag. Oder es gibt bereits ein Lösung, die wir Blinden nicht erkennen:)

LadyHahaa
06-11-15, 17:46
Ich finde auch, dass die Umstellung von altbekannten ANNOlike Handelsrouten auf das jetzige System wahnsinnig schwer fällt.

Was ich mir als Lösung vorstellen könnte:
Ein Logistik-Zentrum als Erweiterung zur Raumstation und das vermindert dann die gesamten Routen-Kosten.

ayasebunny
06-11-15, 17:49
Ich still mir das als Speditionen vor, da bucht man nicht immer das ganze Shuttle sondern bezahlt halt für den Transport selber. Auf dem Rückflug haben die eventuell andere Anbieter, die Zeug transportiert haben wollen. Man ist ja nicht die einzige Firma im Spiel.