PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein Levelcap? Firma/ Militär

Linolaking
05-11-15, 21:31
Habe dazu keine Infos gefunden und mich würde mal interessieren, ob irgendwo Schluss ist?

Vylaari
06-11-15, 09:32
Weiß ich leider auch nicht genau. Bisher Level 112 gesehen. Denke da geht noch mehr. :)

SirRaffi
06-11-15, 13:54
Laut der Aussage von Dirk Riegert im Twitch-Stream sind die Level und auch die entsprechenden Geld- und Warenausschüttungen unbegrenzt.

Linolaking
06-11-15, 18:50
Das ist natürlich auch ein Anreiz, wer schafft das höchste Level.
Naja ich mach erstmal auf fortgeschritten die 1 Million Einwohner voll und dann wird nochmal auf schwer gestartet. :)

Wobei natürlich dadurch dass alle dieselbe Map haben es nicht so viele Differenz im Max.Level geben wird denk ich.

Timmy182
07-11-15, 02:36
habe bisher auch nur 106 fast 107 mal sehen wie weit es noch geht 2maps habe ich noch :D

Games_for_you
07-11-15, 05:58
Weiß ich leider auch nicht genau. Bisher Level 112 gesehen. Denke da geht noch mehr. :)

oh ja da geht mehr

Logenia
08-11-15, 19:49
Ich würde es jetzt nicht direkt als maximale Grenze bezeichnen sondern eher als "soft-cap". Es mag zwar unendlich weitergehen bei den Stufen, aufgrund des Bauplatzes ist aber irgendwann Schluss mit neuen Einwohnern und dann kann es aufgrund des Platzmangels nicht weitergehen.

Baumeister_23
09-11-15, 02:53
oh ja da geht mehr

Wieviel "mehr" hast Du denn ? :cool::o:p;)

Cobaltur
10-11-15, 00:35
Ich war bei Fortgeschritten erst bei 48 und schon eine Bilanz von +162.000 bei 235.000 Einwohner. Konnte mir alle Stunden nen Sektor kaufen :(
Da war die Herausforderung nicht wirklich motivierend.

Und da sehe ich den Erfolg "Vermächtnis" 1.000.000 Einwohner in JEDEM Sektor. Ach dann machen wir das - wenn auch nicht notwenig - auf schwer.

Timmy182
10-11-15, 23:25
es kommt halt auch drauf an ob du mit Weltmarkt spielst oder ohne

Erzengell84
11-11-15, 12:22
Ich habe gerade meine größten Probleme mit der Wasserversorgung - und das die Weltmarkt Routen alle 2 Std erneuert werden müssen ist sehr demotivierend.

Firmenlevel ist 81 und habe nahezu alle Küstenplätze mit Entsalzern dicht. Also 1-2 Mio Einwohner in Eigenproduktion halte ich für fast unmöglich.
Muss allerdings beizeiten mal die komplette viridische Bucht umstrukturieren und da sämtliche Industrie auslagern. Produzieren kann man ja gottseidank auch ohne Arbeiter.

AeonSolaris
14-11-15, 02:01
Ein Blick in die Spieldateien verrät, dass das maximale Militärlevel bei 99 liegt. Zum Firmenlevel habe ich noch nichts finden können, allerdings habe ich auch nicht wirklich intensiv danach gesucht.

TheStarjon
14-11-15, 02:22
Oha, wir sind schon bei den Spieladteien? Na das lässt mich hoffen. :D Und, was sagen die Dateien über die Modbarkeit? Gut? Nicht so gut? Lässt sich schon was zeitlich abschätzen? Sorry für die Löcher im Bauch. :D

AeonSolaris
14-11-15, 02:25
Sei gegrüßt. :D
Ich habe wirklich nur ganz kurz hineingeschaut und viel neues aber auch viel altes entdeckt. Falls ich etwas mehr weiß, melde ich mich dann auch im A.R.R.C. Forum, keine Sorge. :)

TheStarjon
14-11-15, 20:07
Na das klingt doch erstmal positiv! Zumindest lassen sich die Datein ja scheinbar öffnen und lesen. :) Go Neo, go! :D

Karinteufel
15-11-15, 21:33
Ein Blick in die Spieldateien verrät, dass das maximale Militärlevel bei 99 liegt. Zum Firmenlevel habe ich noch nichts finden können, allerdings habe ich auch nicht wirklich intensiv danach gesucht.

Findet man da auch irgendwo heraus wieviel die Bewohner pro Bevölkerungsstufe welchen Gutes brauchen? Hab mir bisher immer selber einen Produktionsrechner für den Eigenbedarf geschrieben.

AeonSolaris
16-11-15, 01:03
1. Übrigens, es gibt eine Liste mit dem Namen "CorpLevelRanges", hier ist bei 150 schluss. Dies könnte eventuell ein Hinweis auf ein max Firmenlevel von 150 sein.
2. Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, allerdings gibt es hier noch etwas interessantes. Scheinbar gibt es Events zu folgenden:
EarthDay, StPatricksDay, NewYearsEve, NewYearsDay, HalloWeen, Christmas, Easter. Was auch immer das bedeuten mag.

@Karinteufel: Diese Daten dürften sich eigentlich problemlos finden lassen. Wenn ich etwas gefunden habe, gebe ich natürlich bescheid.

Fiorenza1404
16-11-15, 01:24
Dies könnte eventuell ein Hinweis auf ein max Firmenlevel von 150 sein.

Nö hier im forum gibt es schon spieler die level 157, 158 haben, ich meine auch schon 162 gesehen zu haben. also nix mit schluss bei 150

AeonSolaris
16-11-15, 01:30
Beim Militär kann man eindeutig ein Level-Cap in den Dateien finden. Ein Firmenlevel-Cap nicht. Da scheinbar auch die 150 nicht der max ist, gibt es wohl keins. :)

Meickel86
16-11-15, 01:37
Wenn dann gibt es ein Softcap, für die wo der Begriff nicht geläufig ist heißt es gibt keinen fixes Level-Cap "Hardcap" sondern ein Level wo es nicht mehr weitergeht weil es nicht mehr machbar ist.
In diesem Fall wird das Cap durch die maximal anzusiedelnde Bevölkerung begrenzt da der Firmenlevel ja direkt an die Bevölkerungszahl gekoppelt ist.

AeonSolaris
16-11-15, 14:50
Findet man da auch irgendwo heraus wieviel die Bewohner pro Bevölkerungsstufe welchen Gutes brauchen? Hab mir bisher immer selber einen Produktionsrechner für den Eigenbedarf geschrieben.

Ich habe dazu einmal einen eigenen Thread erstellt, da dass nicht wirklich Bestandteil dieses Threads ist:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147795-Daten-f%FCr-Warenrechner?p=2353812