PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht über Lager Zugänge/Abgänge

Niru_Tiara
05-11-15, 20:10
Spätestens nach Arktis, Mond und einer zweiten gemäßigten Zone und eingen Handesrouten wünsche ich mir sehnlichst eine Übersicht pro Sektor was ich bekomme und ob ich da noch im Plus bin.

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich fleisig ausgebaut habe, dann kam ein Bilanzkolaps und ich musste langwierig suchen welches Produkt den nun fehlt.
Die nette Liste über die V-Taste zeigt ja leider Import Waren an :(

Wie macht Ihr das?

Kenji_Kasen
05-11-15, 21:07
Also ich guck einfach auf die Liste unten links die erscheint wann man den Butten mit der Palette nebst 3 Warenstücken klickt
Das einzigste was dort nervt ist dass nicht alle Waren auf der ersten Seite zu sehen sind .... Sondern Jede Region ihre eigene hat ...

cynT0XIC
05-11-15, 21:09
Ob du irgendwo im Minus bist und/oder ein Mangel herrscht, wird auf der Strategiekarte angezeigt.

Niru_Tiara
05-11-15, 21:23
Ob du irgendwo im Minus bist und/oder ein Mangel herrscht, wird auf der Strategiekarte angezeigt.

Okay ich sehe das wirklich nur dort?
Is aber umständlich gelößt und macht für mich keinen Sinn.

Der Spieler muss dann ständig zwischen 2 Oberflächen wechseln um zu sehen ob er noch im Plus ist.

cynT0XIC
05-11-15, 22:46
Zumindest wenn du eine Übersicht aller Sektoren willst, ja.
Die Karte ich mit Space schnell aufgerufen, daher stört es mich persönlich nicht.