PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr Feedback

SmarcdeParc
05-11-15, 19:43
Mal kurz meine Gedanken:

Das neue Anno ist mehr Makromanagement geworden als Mikro. Für mich nicht so ein Problem, aber ich denke mal das viele hierdurch ein „Anno Gefühl“ fehlt. Was ich wohl nachvollziehen kann, find ich aber nicht so schlimm.

Pro:
Das neue Modulen System finde ich sehr gut.

Die 3 verschiedene Faktionen wobei man immer anders Spielen muss, aber auch hat

Komplexität ist da, aber eben anders als man gewöhnt ist.

Grafik +++++++ Upgraden nach GTX 970 hat sich gelohnt :-p

Sucht Effekt ist da.

Kritik:

Krisis Sektoren können vielleicht etwas variierter, auch bei den Projekten. Mann macht eigentlich immer das gleiche.

Das Gefühl von Erfüllung fehlt mir ein bisschen bei das vollenden von Projekten. In den vorherigen Anno’s hatte ich immer etwas von. „Ja, endlich habe ich alle Rohstoffe, und nach eine etwas längeren Bauzeit, ist es jetzt endlich fertig.“

Minor Bugs: zB: Schiffe die in einander fahren?

Das meist enttäuschende finde ich das Hauptquartier. Es kostet eine Unmenge von Geld, aber kein Bonus? Nur Kosmetisch? Schade..

Im großen Ganzen:

Echt ein geiles Spiel, ich kann es nicht liegen lassen. Arbeite jetzt daran um jeden Sektor voll zu klatschen. Allgemein finde ich die Änderungen auch gut. Wenn nie was geändert wird, dann ist es ja immer wieder das gleiche Spiel, aber mit bessere Grafik und andere Skins (weniger/andere Bugs).

crissyh
06-11-15, 06:27
Schlecht:Es gibt nur einen Modus gibt. Dadurch leidet gefühlt die Abwechslung. Finde die Inszenierung der Story leider ziemlich lahm . Und Krieg schlachten gleich gleichförmig

Gut: Geile Grafik Gebäude und Landschaft etc.

Abwarten bis kommenden update und dlc was sie bringen