PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205: Fehler beim Patch und beim Start des Spiels

sgComplex380
05-11-15, 19:17
Hallo zusammen,
ich habe mir Anno 2205 am Release-Tag gekauft und war voller Vorfreude. Dachte mir:,, Spiel installieren und ab gehts!" Dann sagt mir das Spiel, ich soll einen Patch downloaden, welchen ich auch sogleich gestartet habe. Allerdings stoppt der Patch immer bei 8, 9 oder 13 Mb von ca. 300 Mb. Habe darauf Uplay und Anno neu installiert. Half leider nicht:(.
Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Alles neu installieren und wieder hängt der Fehler beim Patch. Habe auch schon versucht das Spiel offline zu starten, bisher aber ohne Erfolg. Komischer Weise fängt nun auch der Uplay Client an zu buggen sobald Anno wieder neu installiert worden ist. Habe auch schon die neueste Treiberversion von meiner Grafikkarte, jedoch bleibt der Fehler weiterhin bestehen. Habe keine Ahnung was ich tun soll. Mein PC ist nicht Schuld, denn der hat so ziemlich die beste Hardware, die zurzeit auf dem Markt ist. BITTE um schnelle Hilfe!!!

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway