PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map Ladezeiten reduzieren

Christian7035
05-11-15, 18:52
Ich habe allgemeine Frage.

Ist es möglich, die Map Ladezeiten zu reduzieren, wenn man zb zwischen Arktis und Gemäßigte Zone hin und her Springt?
Da mein PC nur minimal belastet ist wäre es von der Hardware her möglich alles im Speicher zu lassen.

Auslastung:
Grafikkarte 3,5GB von 12GB
Arbeitsspeicher 7GB von 32 GB

Wäre super wenn mir jemand helfen diese Einstellung zu ändern.:confused:

MattRoxx
05-11-15, 18:55
Vielleicht mit einer Ramdisk oder SSD oder einer SSD am M.2 Port oder SSD Raid. :)
Aber weiß was Du meinst habe selber 12Gb Grafikspeicher und 16Gb Ram ,keine Ahnung was er da laden muss.

Btw. Hast Du auch so ein Stocken (Rucken) beim Scrollen, obwohl die Frames Tip Top sind, hast ja anscheind ein ähnliches System wie ich.
Also Butterweich ist das leider nicht bei mir, meistens ja aber manchmal nicht.

Achtarm124
05-11-15, 19:00
Manuelle Zuweisung des virtuellen Speichers auf null. Damit müsste deine uns unbekannte Win-Version sich voll auf den RAM konzentrieren.

--
Moderationshinweis:
Dieser Thread ist aufgrund von Inaktivität oder dem Status "gelöst" geschlossen. Solltest du ähnliche Fehler haben, kannst du gerne in diesem Bereich (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/489-Anno-2205-Technische-Fragen-amp-Bug-Meldungen) deine Situation schildern. Gruß, MOD_Freeway