PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler mit Kommandoschiff / Arktis

EcoDany
05-11-15, 17:57
Ich versuche in der Arktisregion den Auftrag Durchdringen 4 von 7 durchzuführen, wofür ich 2 Schiffe abschleppen muss. Das geht nicht, weil es am Schiff heisst "Anhanglimit erreicht" obwohl ich keinen anderen Auftrag offen habe und auch nichts neben dem Schiff herschwimmt, wovon ich mich lösen könnte.

Bitte um Hilfe - Neustart des Spiels brachte bis lang keinen Erfolg.

elbe_hh
06-11-15, 18:05
Habe ein identisches Problem jedoch im weiteren verlauf der Sektormission. Jedoch kann ich in dem Gebiet keinerlei Schiffe mehr "Abschleppen".

Gibt es dort bereits eine Lösung oder ist das Schiff bis zum nächsten Update/Patch verbugt?

maxi972012
06-11-15, 23:38
Jep habe auch so ein Problem. Allerdings auf dem Mond - Sektor Mare Relictum. Projekt Zusammenbruch Schritt 5 von 5. Ich muss eigentlich 2 Fahrzeuge abschleppen aber ich kann nicht abschleppen weil ich angeblich das Limit erreicht habe. Anbei ein Bild.
http://abload.de/img/anno22052015-11-6-22-l5lah.jpg

DBDevil
08-11-15, 15:45
Hier das gleiche Problem in der Arktis Mission "Das Eis teilen" 5/8.
Steht vermutlich im Zusammenhang damit, dass in Mission 4/8 eine Signaldrohne am Kommandoschiff hing.

Leuler
12-11-15, 00:08
Man kann immer nur ein Schiff abschleppen. Wenn du also schon eines angekoppelt hast, muss das erst weggebracht werden. Oder kannst du nichtmal das erste Schiff ankoppeln?

elbe_hh
12-11-15, 13:39
Man kann immer nur ein Schiff abschleppen. Wenn du also schon eines angekoppelt hast, muss das erst weggebracht werden. Oder kannst du nichtmal das erste Schiff ankoppeln?

exakt

hunterserg10
12-11-15, 18:15
genau das selbe problem hier mit den 2 schiffen in der arktis... gibts schon irgendwelche möglichkeiten den bug zu beheben?

Ubi-Surulies
12-11-15, 18:26
genau das selbe problem hier mit den 2 schiffen in der arktis... gibts schon irgendwelche möglichkeiten den bug zu beheben?

Hallo hunterserg10,

willkommen im Forum vorab einmal :)
Schau mal hier in den Kommando Schiff Sticky Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147662-Info-Kommando-Schiff-nicht-mehr-vorhanden), da gibt es eine Möglichkeit für dich :)

Grüße,
Surulies

hunterserg10
15-11-15, 13:52
warte schon 3 tage und keine antwort ist das normal?

MattRoxx
15-11-15, 13:59
Um mal es nurmal sicher zu stellen, ihr versucht ein Schiff nach dem anderen abzuschleppen? Zwei auf einmal geht nicht. :)
Also erstes zum Ziel bringen, dann zurück kehren zweites zum Ziel bringen.

hunterserg10
15-11-15, 14:02
genau nur ein schiff aber es wird nicht angekoppelt, es steht nur da, dass das limit erreicht ist

hunterserg10
15-11-15, 14:02
support wurde angeschrieben und später nochmal um auskunft angefragt aber keine antwort

MattRoxx
15-11-15, 14:09
Also wenn wirklich sonnst nichts gekoppelt ist, wurde der "Zähler" in einer vorherigen Mission tatsächlich nicht auf 0 zurück gesetzt. (nehme ich an)
Ich nehme an, das ein Wechsel des Kommandoschiffes, oder des Aussehens auch keine Lösung bringt?
Ja wohl definitiv ein Bug, auch nicht vergessen auch den Savestand mit einzuschicken beim Support.

hunterserg10
15-11-15, 14:34
jo alles so gemacht, mit savegames zugesendet